76406

Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

fe16
[quote=Sunshine2022:2jbkS.1] Ein ganzer Kerl dank Chappi! [pid:2jbkS.1]3551484[/pid:2jbkS.1][/quote:2jbkS.1]

Danke für deine worte

Gestern 20:39 • x 2 #12211


Isnogud
Zitat von Sunshine2022:
Jeder andere Mann hätte das Match sicherlich schon aufgelöst weil es ihm zu anstrengend wäre. Aber er möchte sie gerne kennenlernen,

Das finde ich besonders schlimm. Wie viele Frauen, die nach Liebe suchen aber innerlich überzeugt sind nicht liebenswert zu sein, da wohl drauf anspringen. Schrecklich.

Gestern 22:54 • x 1 #12212


A


Ex-Partner und Trennung von Narzissten - Austausch

x 3


Heffalump
Zitat von Sunshine2022:
Ein ganzer Kerl dank Chappi!



da laufen im Forum auch ein paar rum

Heute 05:57 • x 1 #12213


Doing
Zitat von Sunshine2022:
er ist Fisch und sehr sensibel, sowas macht ihm schwer zu schaffen

Meine Ex hat auf YT Kartenlegern zugehört und das für bare Münze genommen. Auch Horoskope hat sie gerne gelesen. Ich merke wie mein Trauma hochkommt und ich wegrennen möchte. Wie kann man sich den quatsch antun und glauben man sei psychisch gesund?

Heute 07:13 • x 3 #12214


Scheol
Zitat von Doing:
...Ich merke wie mein Trauma hochkommt und ich wegrennen möchte.

Wie lange ist deine Sache her ?

Heute 07:14 • #12215


Doing
Keine Ahnung ob das wirklich ein Traum ist. Es triggert mich maximal. und ich wollts einfach unterstreichen wie seeeeeeeeeeeehr mich das gestört hat.
Diese Diskussionen ob nun Ihr Kartenleger recht hat (Weil der Mars gerade in Kunjunktion zu XY steht)
Oder meine Argumente nicht vielleicht doch näher der Realität sind...

Nov 23 hab ich mich getrennt und dann nene monat später null Kontakt

Heute 07:17 • x 2 #12216


Heffalump
Zitat von Doing:
Ihr Kartenleger

Lustig
Erinnert mich a bissl an meine Mutter, die lief auch von Pontius zu Pilatus. Wunderpillenandreher waren zwar teurer als jeder Arzt, aber die sagten nie - Abnehmen würde helfen..

Heute 07:29 • x 1 #12217


S
Ich hatte so viele Aha Effekte nachdem ich den Chat der beiden gelesen habe. So viele Manipulative Aussagen, die einem ins Auge springen (wenn man sich damit auseinandersetzt.)
Aber viele (mich nicht ausgeschlossen) erkennen Manipulation leider gar nicht oder erst spät- eben weil sie auf der Suche nach Liebe sind.
Stand heute wäre die erste rote Flagge schon, dass jemand über 7h durchgängig am Handy sitzt und mir von sich erzählt, wie reflektiert er doch ist und wie herzlich und emphatisch bla bla bla. Detailliert über seine „Verflossenen“ spricht, wie sie hier benannt wurden. Natürlich auf Nachfragen (weil die andere Person sagt sie wäre unsicher).
Ich weiß nicht aber gesund ist das mMn nicht. Da helfen auch die neutralen Freunde mit denen man alles aufarbeitet null.

Ja, hier kannten wir das Opfer der Begierde aber ich denke auch für die Zukunft sind die Erkenntnisse anwendbar.

Und auch ich wurde angetriggert aber viel mehr war ich wütend, wie ich da hingestellt wurde. Ich hätte doch gewusst auf was ich mich da einlasse. Nein. Mir wurde suggeriert er hätte die Ehe verarbeitet und ist bereit eine Familie zu gründen- da bin ich blauäugig drauf gesprungen.

„Sie hatte sich nach 6 Jahren mal wieder verleibt und all ihre Hoffnungen in mich gesetzt, wollte eine Familie mit mir gründen….aber mir war das zu viel und ihre Verlustangst kam dann noch dazu- leider hat sie mir die bis zum Schluss verschwiegen. Fahrlässig wenn man ein Kind hat.“

F**ck you!

Heute 09:42 • #12218


Heffalump
Zitat von Sunshine2022:
F**ck you!


Das schlimme - du lässt dich triggern, weil deine Freundin mit Fake-Profil, ihm, den Meister mit Fake-leben, aushorcht?

Heute 09:44 • #12219


S
@Heffalump ja.

Vor 46 Minuten • x 1 #12220


fe16
Moin
Zitat von Sunshine2022:
Ja, hier kannten wir das Opfer der Begierde aber ich denke auch für die Zukunft sind die Erkenntnisse anwendbar.


Es ist deine Lernaufgabe des Lebens das zu erkennen , zu speichern und immer wieder umzusetzen

Zitat von Sunshine2022:
. Fahrlässig wenn man ein Kind hat.“

Meinst du wie ?

Vor 45 Minuten • x 1 #12221


S
@fe16 ich bin dabei - mit der Lernaufgabe. Wahrscheinlich oder ganz sicher hab ich da noch einiges vor mir.

Zitat:
„Meinst du wie?“


Das kam nicht von mir. Stand so in der Nachricht.

Vor 34 Minuten • x 1 #12222


fe16
Zitat von Sunshine2022:
@fe16 ich bin dabei - mit der Lernaufgabe. Wahrscheinlich oder ganz sicher hab ich da noch einiges vor mir. Das kam nicht von mir. Stand so in der Nachricht.

Ja , und wenn man denkt aaaaa das wars

dann kommt noch was

ok dann vergessen wir das mal mit dem Kind

Vor 10 Minuten • x 1 #12223


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag