Sincerite
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich glaube, wenn ich mehr für mich eingestanden wäre, würde ich mich jetzt nicht aus so einem Loch holen müssen. Außerdem wäre diese Beziehung vermutlich schon viel früher in die Brüche gegangen. Wenn ich meine Sachen ernsthaft angesprochen hätte, hätte ich auch bei Nichtbeachtung Konsequenzen ziehen müssen, um nicht Gesicht zu verlieren. Aber ich war noch nicht bereit dazu, ihn zu verlieren.
Hier höre ich mal auf, weil dieser Teil meiner Geschichte für mich noch zu verschwommen ist. Vielleicht habt ihr ja noch Gedanken dazu oder wollt selbst hier in dieser Richtung bei Euch weiter forschen. Über Rückmeldungen und Teilnahme würde ich mich freuen.
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Ich selbst bin mittlerweile der Meinung, dass sein gesamtes Verhalten auf sein schlechtes Selbstwertgefühl zurückzuführen ist.
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von Sincerite:Mich würde interessieren, wie Dein Buch heißt, HeavyDreamy.
Zitat von Sincerite:Wenn ich nur fühle, dass etwas komisch ist, aber nicht erkenne, warum es komisch ist, kann ich mich gar nicht abgrenzen. Jetzt habe ich schon etwas mehr Worte
Sincerite
Mitglied
PapaEmeritus
Mitglied