Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2546
Dark_Cloud
Ex-Mitglied
Kummerkasten007
Dark_Cloud
Ex-Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:Das merke ich jetzt auch. Ich glaube immer noch, dass ich die Ehe hörte retten können und die Schuld dabei bei mir liegt und ich versagt habe.
Satori
unbel-Leberwurs.
Zitat von Dark_Cloud:Mir ist klar geworden , dass ich in unserer Ehe die falsche Prioritäten gesetzt habe. Klassisch Job, Haus etc., statt Spaß , Zeit als Paar und Familie und noch so einiges mehr.
Dark_Cloud
Caessy
Dark_Cloud
Caessy
Caessy
Zitat von Dark_Cloud:das Leben eine Zitrone , mach Limonade draus
Dark_Cloud
E-Claire
Zitat von Dark_Cloud:Schön gesagt , es gibt ja diesen Spruch: gibt dir das Leben eine Zitrone , mach Limonade draus
Zitat von Dark_Cloud:Mir ist klar geworden , dass ich in unserer Ehe die falsche Prioritäten gesetzt habe. Klassisch Job, Haus etc., statt Spaß , Zeit als Paar und Familie und noch so einiges mehr.
Zitat von Dark_Cloud:Wenn ich dran denke, wird mir ganz anders, es zerreißt mich fast
Zitat von Dark_Cloud:Ich habe in letzter Zeit - beruflich bedingt- viel Feedback bekommen. Ein Punkt hat mich besonders beschäftigt:
Ich kann halt nur schwer loslassen, da ich Probleme gerne angehe und löse und mich dabei selber in die Verantwortung nehme.
Caessy
Zitat von Dark_Cloud:Wie lange hat es bei dir gedauert?