Olive
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 41
Zitat von willan:Ich nehme das auseinander wenn ich darf:
Und deshalb lässt Du alles mit Dir machen! Möchte Dich was fragen, rein theoretisch:: Wenn er garantiert bei Dir bleibt, egal was Du sagt, was möchtest Du dann mal los werden? Schreib es mal auf. Für Dich, muss nicht hier im Forum sein.
Das tust Du jetzt auch quasi. Du führst zumindest keine Beziehung die Du Dir wünschst. Und allein sein kann besser sein, als einsam zu zweit. Verstehst Du?
Und das ist das Maß aller Dinge? Ich habe kein Haus gebaut und keine Kinder. Schlimm? Ich weiß was Du meinst, wenn der Freundeskreis "anders" ist, ist das schön blöd zwecks gemeinsamer Freizeitgestaltung. Aber alles hat seine Vor- und Nachteile.
Von vorne? Womit? Mit der Haus-Kinder-Geschichte? Willst Du Dir das ernsthaft mit dem antun? Überleg mal wie der als "Familienvater" und "Bauherr" wäre. Das wird doch so nix. Dann fang mal lieber früher als später an, zu schauen wie weit Du mal mit einem kleinen Widerspruch kommst.
Das kann man lernen.
Übrig? Wie übrig?
Ja, er ist eigentlich trotzdem der mit dem ich gerne Haus und Kinder hätte. Weil er trotzdem mein Traummann ist? Auch wenn sich das jetzt wahrscheinlich total unbegreiflich anhört. Ich wollte ihn sogar fragen, ob er nicht zusammen ziehen möchte. Da er sich eine Wohnung nehmen möchte, und ich mit meiner nicht glücklich bin.
Das mit den Freunden meinte ich so, dass sie eben wenig Zeit haben.
Ich habe angst davor so eine ewige Single frau zu sein.