Tota
Mitglied
- Beiträge:
- 74
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 43
- Mitglied seit:
Ich würde gerne eurer Meinungen zu meiner aktuellen Situation hören.
Mein Partner hat sich vor 6 Wochen von mir getrennt und nun seit kurzem schon eine neue Beziehung. Ich hatte den Kontakt so gut wie komplett danach auch eingestellt. Er sich aber immer mal wieder gemeldet.
Gestern hat er mir dann angerufen, hat viel über die alte Beziehung von uns gesprochen, wozu ich dann meinte wir müssen das ja nun nicht mehr besprechen, das wäre vergangen und er könnte ja in seiner neuen Beziehung das nun alles besser machen was falsch lief. Er hat mit dann wiederum erklärt dass er ja immer noch sehr viel an mich denkt und auch oft das Bedürfnis hat sich zu melden, sich aber meistens zurückgehalten hat und sich eher über unseren Freundeskreis nach mit erkundigt hat. Unter anderem hat er am Wochenende betrunken bei einem gemeinsamen Freund angerufen und wollte wissen wo ich bin und was ich mache etc. Auch konnte ich aus dem Gespräch heraushören (bilde ich mir vielleicht auch nur ein) das die neue Partnerin jetzt nicht die große Liebe ist, ansonsten müsste er ja auch nicht noch bei mir anrufen?
Mir geht es mittlerweile auch wieder ziemlich gut, als ich erfahren hab das er schon eine neue hat war das aber natürlich extrem hart für mich.
Was meint ihr dazu? Ist so ein Verhalten normal? Also ich für mich denke doch, wenn ich schon einen neuen Partner habe möchte ich doch nicht noch stundenlang mit dem Ex sprechen? Und er hat auch gesagt dass er ihr das bestimmt nicht erzählen würde. auch schräg oder?
Bin gespannt was ihr davon haltet.