81

Exfreund hat nach 3 Wochen schon eine neue Freundin

Worrior
@Tota
Um es kurz zu machen abhaken.
Wenn er wieder mit dem Gesülze angedackelt kommt ihm freundlich aber bestimmend mitteilen dass Du die falsche Ansprechpartnerin bist.
Kein Kontakt, weder real noch virtuell.
Informationssperre im gemeinsamen Bekannten- und Fteundeskreis verhängen.
So einen ähnlichen Ranz wird er der neuen auch erzählt haben.
Schwacher Mann, ohne Werte.
Wie alt ist er, 16?

Nutze die neu gewonnene Zeit sinnvoll für Dich und lass dich nicht in seiner Umlaufbahn halten.

26.06.2025 18:29 • x 3 #16

Tota
@Heavydreamy ja, aber Gott sei Dank bin ich vom ersten schon meilenweit entfernt!

26.06.2025 18:30 • x 1 #17

A

Exfreund hat nach 3 Wochen schon eine neue Freundin

x 3

N
Du wirst ja noiht drauf eingehen. Aber sein Wunsch scheint die Konstellation zu sein. Aber egal, du machst alles richtig.

26.06.2025 18:32 • #18

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
ja, aber Gott sei Dank bin ich vom ersten schon meilenweit entfernt!

Naja im 1. ist deine Überschrift Hoffnung, dass er zurück kommt und hier jetzt siehts nicht anders aus?

26.06.2025 18:33 • #19

Tota
@Heavydreamy na doch schon.. ich hab sehr, sehr gelitten am Anfang und jetzt geht es mir wieder gut.. vielleicht noch nicht ganz über den Berg, aber auf dem Weg dahin. Das finde ich persönlich schon mal gut und Hoffnung hat man ja immer irgendwie oder nicht?

26.06.2025 18:38 • x 1 #20

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
und Hoffnung hat man ja immer irgendwie oder nicht?

Warum würdest du ihn denn zurückwollen? Wenn alles doch eher gegen eine weitere Beziehung ist und er schnelllebig ne andere geangelt hat?

26.06.2025 18:40 • #21

Worrior
Zitat von Tota:
Hoffnung hat man ja immer irgendwie oder nicht?

Hoffnung auf was?

26.06.2025 18:41 • #22

Tota
@Heavydreamy wahrscheinlich weil ich halt einfach in ihn verliebt war und wir uns auch sehr gut verstanden haben.. braucht vielleicht auch noch einen Moment. Oder es wäre nur Genugtuung für mich

26.06.2025 18:44 • #23

Tota
@Worrior na es war ja auch mal schön

26.06.2025 18:44 • #24

HeavyDreamy
@Tota

Könntest du ihm denn generell vertrauen, wenn doch Eifersucht im Spiel war und gerade weil er ja ne neue hat und aber weiterhin mit dir kommuniziert, müssten bei dir alle Alarmglocken schrillen, dass er zweigleisig fährt oder?

26.06.2025 18:48 • #25

Tota
@Heavydreamy na er fährt ja nicht zweigleisig oder? Also unsere Beziehung ist beendet und er hat halt nun sehr zackig eine neue. Ich glaube tatsächlich nicht dass er mich in der Beziehung betrogen hat. Da ist er nicht der Typ dazu. Mag sein das sein jetziges Verhalten nicht gerade glorreich ist, aber so der ganz klassische Lügner und Betrüger ist er eigentl. nicht

26.06.2025 18:50 • #26

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
na er fährt ja nicht zweigleisig oder?

Er hat mit dir Kontakt und hat dann noch ne neue = zweigleisig.

Und warum war in eurer Beziehung dann Eifersucht auch?

Du vertraust ihm nicht - und er zeigt es dir jetzt sogar offensichtlich, dass er auch mit zwei Frauen gut kann.

26.06.2025 18:57 • x 1 #27

Tota
@Heavydreamy findest du es direkt zweigleisig wenn er mir anruft? Also er hat ja nicht gerade ein liebesgeständnis oder ähnliches gemacht.. also wie gesagt seltsam ist das auf jeden Fall. Nicht das du jetzt denkst ich nehm da alles in Schutz.

26.06.2025 18:59 • #28

HeavyDreamy
Zitat von Tota:
findest du es direkt zweigleisig wenn er mir anruft? Also er hat ja nicht gerade ein liebesgeständnis oder ähnliches gemacht.. also wie gesagt seltsam ist das auf jeden Fall. Nicht das du jetzt denkst ich nehm da alles in Schutz.

Klar ist das zweigleisig, denn er teilt dir ja mit, dass er weiterhin immer noch an dich oft denken muss = A-Loch-Verhalten. Seine neue Freundin tut mir Leid.

Nene, denke ich nicht, deswegen schreiben wir ja darüber.

26.06.2025 19:00 • #29

Tota
@Heavydreamy die tut mir auch leid (also so weit es halt geht) muss ich dir sagen.. weil ich nehme ihm das schon ab. Wenn da der Himmel voller Geigen hängen würde, wäre ja das Bedürfnis überhaupt noch mit mir Kontakt zu haben gar nicht mehr da?

26.06.2025 19:04 • x 1 #30

A

x 4