Gast123
Gast
wie der Titel schon erwähnt geht es um meine fast Freundin, schreibe es aber etwas ausführlicher:
Alles begann damit, dass mir ein Mädchen in meinem Fitnessstudio auffiel und mein Interesse weckte. Wir redeten nie viel, da ich mitbekommen habe, dass sie vergeben ist. Diesen Sommer habe ich sie oft im Freibad oder auf irgendwelchen Festen angetroffen, jedoch immer ohne Freund. Weil mir das alles so komisch vorkam habe ich sie und ihre Freundin im Freibad gefragt ob sie Lust hätten mit ins Wasser zu kommen, beide sagten Ja.
Diese Gelegenheit wollte ich nutzen um ein bisschen mehr in Erfahrung zu bringen. Es stellte sich heraus, dass zwischen ihrem damaligem Freund und ihr eine Krise herrschte.
Zufälligerweise traf ich sie mehrmals beim Einkaufen, da sie ihr Interesse an mir nicht leugnen konnte tauschten wir dort Nummern aus.
Erst haben wir nur ganz alltägliche Dinge geschrieben bis sie aufeinmal darauf aufmerksam machte, dass sie sich heute, also damals, von ihrem Freund trennt.
Ab da fingen wir an uns wirklich kennenzulernen und sie machte nie den Eindruck, als ob sie das belasten würde, Schluss gemacht zu haben.
Sie sagte mir, dass sie einen Studienplatz in einer 300km entfernten Stadt bekommen hat und dort hin ziehen wird und wir ungefähr noch fünf Wochen Zeit hätten uns kennenzulernen. Wir trafen und regelmäßig und verstanden uns sehr gut.
Nachdem wir uns dann etwas besser kannten schlug sie vor eine Fernbeziehung zu versuchen, weil wenn wir uns die ganze Zeit treffen könnte sie nicht einfach so tun als ob nie was gewesen wäre. Anfangs wehrte ich mich dagegen, habe mich aber umentschieden es doch zu versuchen.
Also ist sie weg gezogen, seit fast zwei Wochen. Habe sie letztes Wochenende besucht und es war eine wunderschöne Zeit mit ihr, alles schien perfekt, bis gestern Abend ..
Sie schrieb sie müsste mir was sagen. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet, sie müsse noch an ihren Exfreund denken ..
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen, vielleicht könnt ihr das nicht verstehen.
Aber wie fühlt es sich wohl an wenn man von dem Mädchen, die Rede ist von DEM Mädchen, dem man schon länger hinterherguckt, mit dem man einst so vertraute Sachen gemacht und sich liebe Worte gesagt hat, sitzen gelassen zu werden ?!
Zusammen hatten wir so viele schöne Momente und ich hätte mir niemals, niemals im Leben träumen lassen, dass so eine Aussage kommt, da wir uns immer so liebe und süße Sachen geschrieben haben und ich dachte, dass wir beide zufrieden wären. Plötzlich kommt es mir so vor als hätte das Alles nie einen Wert gehabt. Wir sind verliebt ineinander und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ..
Ich fühle mich so ausgenutzt und wertlos ..
Danke, dass ihr es gelesen habt und ich hoffe den einen oder anderen gutgemeinten Rat von Euch zu bekommen ..