Blonder
- 93169
Blonder
Tota
ElGatoRojo
Zitat von Tota:und er könnte ja in seiner neuen Beziehung das nun alles besser machen was falsch lief.
Zitat von Tota:Also ich für mich denke doch, wenn ich schon einen neuen Partner habe möchte ich doch nicht noch stundenlang mit dem Ex sprechen?
Zitat von Tota:Und nein, so jung bin ich nicht mehr.. also schon weit jenseits der 30
Tota
Blonder
whynot60
Zitat von Heavydreamy:Von einer Beziehung in die nächste Beziehung = geht fast immer schief, weil noch nicht mit der alten Beziehung abgeschlossen - siehst du ja jetzt.
whynot60
Zitat von Tota:mit der Zeit wird es mir ja auch „egaler“ und ich bedauere sie jetzt schon, weil das wollte ich nicht
Tota
HeavyDreamy
Zitat von Tota:schön wäre mir wärs dann doch schon egal
Tota
HeavyDreamy
Zitat von Tota:deinen Spruch mit dem unbekümmert und ruhig find ich übrigens super.
Tota
HeavyDreamy
Zitat von Tota:meinst du? Die Stimme zu hören ist natürlich trotzdem nett.. auch wenn der backround mehr als schwierig ist
Blonder
Zitat von Tota:Er hat mit dann wiederum erklärt dass er ja immer noch sehr viel an mich denkt und auch oft das Bedürfnis hat sich zu melden, sich aber meistens zurückgehalten hat und sich eher über unseren Freundeskreis nach mit erkundigt hat.
Tota