Lina1995
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 7
- Mitglied seit:
vor fünf Wochen haben mein Freund und ich uns getrennt. Die Trennung ging von ihm aus, mir blieb keine andere Wahl. Ich hol mal etwas aus.
Wir waren etwas über zwei Jahre zusammen. Anfangs hat er sich sehr bemüht weil er mich unbedingt kennenlernen wollte. Die Beziehung ging dann auch so weiter, wir haben alles gemeinsam gemacht. Ich dachte wirklich wir seien das perfekte Team, es lief einfach alles reibungslos. Bis dann ca. zwei Monate vor Beziehungsende. Er distanzierte sich extrem.
An einem Tag teilte er mir dann mit, dass seine Gefühle nicht mehr so wären wie sie sein sollten, er es aber weiter versuchen möchte. Da fing das ganze Spektakel dann an. Er fing an hinter meinem Rücken mit anderen Frauen zu schreiben. Stellte mich als misstrauische verrückte Furie da als ich ein komisches Bauchgefühl hatte und es angesprochen habe. Aber heute weiß ich ja, das es so war. Ich musste teilweise betteln, dass er Zeit mit mir verbringt, da er nur noch was mit seinen Kollegen machen wollte. Er kam (er war krankgeschrieben) ständig erst nach Hause, wenn ich schon geschlafen habe. Betrogen hat er mich laut seiner Aussage aber nicht. Als es beim Reden einmal wieder etwas eskalierte und ich meine Sachen packen wollte, hat er mir sogar dabei geholfen. Den Schlüssel zu seiner Wohnung habe ich seit dem Tag nie wieder bekommen. Wenn er sich doch mal Zeit für mich nahm, musste ich klingeln. Ich kam mir so doof vor. Mit seinem einen Kollegen hat er mich belächelt.
Ich fühlte mich sehr schlecht und meinte er sollte mal nachdenken was er will. Als er mir nach ca. vier Tagen noch immer nichts sagen konnte, haben wir dann einen Schlussstrich gezogen. Ich fühlte mich in den
letzten zwei Monaten soo gedemütigt und wertlos und weiß bis heute nicht, wieso das alles.
Ich vermisse noch immer die Zeit bis das alles angefangen hat. Er hat sich nun auch gemeldet, es täte ihm alles leid. Er weiß jetzt was er will etc. Er will mit mir reden.
Ich weiß nicht ob ich mich nochmal auf ihn einlassen soll/kann. Ich weiß dass es nicht mal eine Woche gedauert hatte, bis er neuen Frauenbesuch hatte.
Ich glaube kaum, dass ich ihn noch irgendwas glauben könnte.
Danke für die Zeit
