Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

S
Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Vor 8 Wochen hat mein Exfreund nach 3 Jahre mit mir Schluss gemacht. Der Trennungsgrund war, dass er sich eingeengt fühlte u und wir oft wegen dem gleichen Thema gestritten haben. Die Gefühle waren da meinte er, aber er kann so nicht mehr weiter machen. Am Anfang der Trennung, hat er sich immer gemeldet mich gefragt wie es mir geht usw und wir haben uns auch ab u zu noch getroffen und haben auch miteinander geschlafen. Dann kam plötzlich nichts mehr von ihm immer nur wenn ich mich gemeldet habe kam dann was. Habe mich dann auch weniger gemeldet 1 mal in der Woche und wir haben uns dann 3 Wochen nicht gesehen. Letzte Woche haben wir uns dann getroffen es war eine angespannte Stimmung niemand wusste wie er sich verhalten soll. Ich blieb über nacht war alles super. Paar Tage später kam sogar von ihm eine Sms mit ich hoffe es geht dir gut schlaf gut. Die erste sms seit Wochen wo von ihm kam. Dann trafen wir uns am Freitag wieder es war einfach wunderschön wie früher er hat sich an mich gekuschelt usw u er fragte mich warum ist das gefühl jetzt viel intensiver wie früher wenn wir uns sehen uns küssen? Naja am Samstag morgen habe ich ihn umarmt u bin gegangen. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört ( habe mich auch nicht gemeldet). Jetzt meine Frage bin ich ihm so egal? Ichs sehe das er ständig im whatsapp mit jemand schreibt aber mich fragt er nicht mal wie es mir geht usw. Soll ich mich bei ihm melden? Meint ihr ich habe noch eine Chance bei ihm?

20.09.2012 11:58 • #1


C
Sag mal... du erkennst die Zeichen doch selber, oder?
S., Kuscheln, Küssen...nach Bedarf...du spielst mit!

Was soll man dazu mehr sagen?
Wach auf. Akzeptiere die Trennung. Mach dir klar, dass er nicht mehr dein Bezugspunkt ist, du loslassen musst.
So wird das nichts. Du klammerst dich an Hoffnungen. Die werden sich wohl nicht erfüllen.

Geh deinen Weg. Brich den Kontakt am besten völlig ab. Dann kannst du wieder klarer denken.

Er hat die Beziehung ja nicht beendet, weil der dich so unendlich liebt!

Das Vermissen vergeht mit der Zeit. Das setzt aber voraus, dass du an dir arbeitest.

Entschuldige die harten Worte, aber ich glaube, das macht es am deutlichsten!

Alles Gute
Carlson

20.09.2012 12:28 • #2


A


Warum meldet sich mein Exfreund nicht?

x 3


F
Zitat von Carlson:
Er hat die Beziehung ja nicht beendet, weil der dich so unendlich liebt!


Ich glaube diesen Satz schreibe ich mir in roter Schrift an die Wand.
Zum immer und immer wieder lesen, denn er ist so wahr.
Sorry fürs OT, aber das musste raus
Fantasy

20.09.2012 12:37 • #3


N
warum sollte er sich denn melden?
getrennt habt ihr nicht wirklich. das ist der beginn der zerstörung von seele und beziehung.
keine klare linie... keine wirklich grenzen... heute trennen morgen kussen und *beep"... na ja, ihr seid beide unreif. also, muss man kein rat geben.

20.09.2012 12:46 • #4


S
Hallo, danke für deine ehrlichen Worte. Er hat mich verlassen, weil er sich eingeengt fühlte er hat bis zuletzt um unsere Beziehung gekämpft. Aber ich habe immer wieder zu arg geklammert. Er hat mich wirklich geliebt das weiss ich. Ich habe nach der Trennung alles versucht um ihn zurück zu bekommen aber nichts hat funktioniert. Und jetzt melde ich mich 1 mal in der Woche u da schreibt er auch gleich zurück. Wir hatten ja nicht immer s. es ab auch treffen wo er mich einfach nur umarmt hat usw. Das komische ist ich wollte schon öfters meine Sachen holen u mit ihm reden persönlich aber da blockt er komplett ab der klammert quasi sich an meine Sachen. Ich werde diesen Mann nie verstehen wenn wir uns sehen freut er sich riesig mich zu sehen dann bin ich weg wieder und es kommt nur selten eine sms von ihm usw

20.09.2012 12:54 • #5


S
Unreif vielleicht ein wenig. Das Problem ist mein Ex er ist 31 möchte nicht mit mir über diese Trennung reden. Ich habe so oft schon gefragt ob wir uns treffen und darüber reden er hat damals aus einem Streít heraus die Beziehung beendet. Seither wenn ich dieses Thema anspreche blockt er ab. Ich kann ja nicht abschliesen damit, weil wir uns nicht mal ausgesprochen haben er hat meine Sachen noch usw.

20.09.2012 12:59 • #6


N
es gibt nix was man die antut. es gibt NUR das was du auch zulässt;)
an deine stelle beende ich die geschichte ohne rücksicht auf sachen blödes galber das meistenes zu nix führt.
noch kannst du handeln und eine KS einrichten wo du wirklich weg bist.
irgendann macht dich mit sein verhalten kaputt und dann ist das ende nicht mehr schön...
treffe deine eigene entscheidung. nur für dich und dein leben... die sachen kannst du auch in 4 oder 8 monate abhloen oder abholen lassen. aber renne nicht immer schnell hin und mach deine beine auf. so kommst du nie von ihm weg. der typ ist meine meinung nach ein bisschen gestört. vielleicht mehr als das.
sorra wegen der harten worte..

20.09.2012 13:05 • #7


J
mich würde interessieren wie der Stand heute ist?

Was ist passiert?
Konntest du dich distanzieren?
Wie geht es dir?

01.11.2012 17:15 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag