In einer guten Freundin verliebt Was nun?

Noahking2
Hallo, ich bin schon längerer Zeit in einer guten Freundin verliebt, sie weiß das auch. Sie hatte noch vor kurzen Einen Freund namens Luca. Das ist aber vor 2 Wochen in die Brüche gegangen. Zu Freude meinerseits. Habe sie aber trotzdem unterstützt. Ich liebe sie unheimlich. Alle meine Freunde sagen sie würde mich ständig anschauen. Sogar eine andere Freundin sagte sie würde mich so verliebt anschauen. Sie macht mir öfters Komplimente das ich hübsch sei, und einen tollen Charakter habe. Aber die verliebt sich einfach nicht. Oder sind dies doch Anzeichen? Aber sie will es einfach nicht zugeben hier ein kleiner Text den ich ihr schrieb.
Von mir: Wäre schon nice dich jeden Tag als mein Mädchen zu bezeichnen. Dich jeden Tag auf's neue glücklich zu machen. Jeden Tag dich in meinen Armen nehmen und alles zu vergessen. Jeden Tag dein schönes Lächeln zu beschauen. Jeden Abend dir zu sagen wie ich dich eigentlich liebe. Dir immer sagen das ich mich freue dich aufs neue zu sehen. Dich immer zum lachen zu bringen egal wie ich mich zum Affen mache. Jeden Abend dir in die Augen schauen, und immer wenn du traurig bist eine Person um dich zu haben der du alles erzählen kannst. Aber naja was soll's wollte es nur mal los werden....
Sie darauf: Ohaaa nein ist das süss, das ist perfekt, so eine bz hab ich mir IMMER, IMMER, IMMER gewünscht aber wurd' halt immer immer wieder nur verarscht.
Wie geht es weiter.... Sie will sich mit mir treffen.

29.05.2015 17:25 • #1


Dumbledore
Dann würd ich mich mit ihr treffen und schauen wie es weitergeht? ..

29.05.2015 17:31 • #2


A


In einer guten Freundin verliebt Was nun?

x 3


Noahking2
Naja, du sagst dies so einfach. Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll rein theoretisch bin ich unerfahren.

29.05.2015 17:35 • #3


Dumbledore
Vor allem natürlich sein, also nicht verstellen oder so.
Und einfach viel reden, über alles was euch in den Sinn kommt... dann wird sie schon irgendwann wissen, ob sie euch ne Chance geben will oder nicht.

29.05.2015 19:32 • #4


T
Beim Treffen gibst du ihr eine Rose klein aber ne bombenwirkung.

Sei gut gekleidet Hemd usw. und dann sei du selbst hab einen schönen ABend mit ihr.. und sag ihr dan einfach wie du fühlst und was du gerne hättest.

Wenn sie dich abblitzen lässt... dann geh auf abstand entweder sie kommt dan drauf was sie versäumt oder eben es passiert nichts.

Oder du willst in die berüchtigte friendzone gg... dann kannst du immer wieder durchleben wen sie einen neuen hat.

Wenn sie sagt sie will dich als freund nicht verlieren, dann antworte mit ich brauche keine Freunde, ich habe genug freunde und dreh dich um und geh *gg* spaß beiseite.

Drück dir die DAumen

30.05.2015 19:51 • #5


A
Zitat von Tollan:
Wenn sie sagt sie will dich als freund nicht verlieren, dann antworte mit ich brauche keine Freunde, ich habe genug freunde und dreh dich um und geh *gg* spaß beiseite.



Dieser Satz würde dich weiter nach vorne katapultieren als die rose.


Eine Rose am ersten Date ist so kitschig...

Triff dich normal mit ihr. Zieh dich schick an und sei einfach du selbst. Bischen witzig und humorvoll und wärend des treffens versuch öfter körperkontakt herzustellen.

Wenn du mit einer Rose daherkommst riecht sie den Braten sofort und du verschreckst sie nur.

30.05.2015 19:57 • #6


T
Ja das dachte ich mir auch immer, und jetzt kann ich mir das anhöhren wieso ichs net gemacht hab

30.05.2015 20:00 • #7


KäptnNemo
Hallo,

Du bist 14?

Zitat:
Ohaaa nein ist das süss, das ist perfekt, so eine bz hab ich mir IMMER, IMMER, IMMER gewünscht aber wurd' halt immer immer wieder nur verarscht


Ich gehe mal davon aus, dass sie auch in Deinem Alter ist. Wie viele Beziehungen hatte sie denn, wenn sie so oft verarscht worden ist?

Mit Deinen Worten wolltest Du Eindruck schinden und sie fand es ja wohl auch ganz toll - dennoch sollte man nicht gleich von Liebe sprechen. Aber Du bist noch jung und wirst irgendwann wissen was ich damit meine.

Beim Treffen würd ich locker sein, am besten trefft ihr Euch da wo Du Dich am meisten wohl fühlst. Mach Dir nicht so nen Kopf darüber, damit wirkst Du am Ende nur verkrampft und das ist nicht gerad anziehend. alles gute

30.05.2015 20:08 • #8


A
Zitat von Tollan:
Ja das dachte ich mir auch immer, und jetzt kann ich mir das anhöhren wieso ichs net gemacht hab


Blödsinn Tollan!

Wenn es nicht das wäre hättest du dir etwas anderes anhören dürfen was du ja nicht gemacht hast!

Gib keinen Wert darauf was sie dir an den Kopf wirft, was du ja nicht gemacht hast...
Als ob es auf eine Rose ankommt

Vl wäre es sonst Wieso du die Klobrille nicht wieder runtersetzt ...

30.05.2015 20:22 • #9


T
JA es war nicht so ernst gemeint meiner seids deshalb das Smiley und das mit dem Klo deckel hab ich mir angewöhnt für die ex gg

30.05.2015 20:52 • #10


A
Zitat von Tollan:
JA es war nicht so ernst gemeint meiner seids deshalb das Smiley und das mit dem Klo deckel hab ich mir angewöhnt für die ex gg



ich habe im sitzen gepickelt weil ich zu faul war zu stehen und ich es noch immer bin AHAHAHAHAHAHA ;D

30.05.2015 20:54 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag