Malenko
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
Meine bessere Hälfte hat mich verlassen. Ich habe ihn zu sehr verletzt und vor allem gekränkt! Aber das hat sich alles hoch geschaukelt und ich habe vieles gesagt, was nicht so gemeint war.
Nun sind 6 Tage vergangen und ich weiß nicht weiter! Von Tag zu Tag vermisse ich ihn immer mehr und ich habe echt das Gefühl es ist für immer.
Vor 2 Jahren habe ich mich von ihm getrennt, weil er mich hintergangen hat ( mit anderen Frauen). Es war ein harter langer Weg ihm das zu verzeihen und zu vergessen. Nach 8 Monaten kam er zurück und meinte ohne mich geht nicht. Dann der zweite Versuch. Es war anders, da ich es geheim halten musste. erstmal.
dann habe ich gemerkt ich kann das nicht und habe es beendet. Nach weiteren 6 Monaten habe wir uns durch ZUFALL oder sogar SCHICKSAL ? Wieder gesehen. Nachts um 4 auf der strasse einfsch so. Er wollte nochmal eine Chance und ich meinte nur unter bestimmten Voraussetzungen. Es war September 2019. bis jetzt ist reichlich wenig passiert und meine geduld wurde immer und immer weniger und somit meine Launen und Ansagen zu ihm immer schlimmer.
Montag haben wir uns so sehr gestritten, dass er alles WIRKLCH ALLES mit genommen hat.
Ich habe ihm 2 Tage Zeit gegeben, dann was ich hätte lassen sollen, anrufe anrufe anrufe, Nachrichten einfach spam. Ich habe ihn Angefleht wieder zu kommen, was ein Fehler war, ich habe ihn in die Enge gedrängt und somit noch mehr von mir entfernt.
Tatsächlich meldet er sich bei meiner Familie sagt, dass er mit mir reden will und mich noch liebt. Amüsiert sich aber hinten rum, was ich mit bekomme. Ihm geht es gut ohne mich und das tut So weh, weil ich alles für ihn getan habe. Niemand kennt seine dunkelsten gemehinniSe wie ich und niemand würde so viel verzeihen.
Ihm ist das alles nicht bewusst.
Gestern habe ich das letzte mal gefragt wann wir endlich reden, leider ist er das Wochenende nicht da. Montag? Nein, da bin ich IMMER NOCH nicht da. Meine Eifersucht kam wieder und ich fragte wo er ist, seine Aussage, bei einem Freund ( mit Namen ) darauf habe ich nun erstmal nichts mehr geantwortet.
Was soll ich denn noch machen?