22

Alle guten Dinge sind 3 !

M
Hallo,
Meine bessere Hälfte hat mich verlassen. Ich habe ihn zu sehr verletzt und vor allem gekränkt! Aber das hat sich alles hoch geschaukelt und ich habe vieles gesagt, was nicht so gemeint war.
Nun sind 6 Tage vergangen und ich weiß nicht weiter! Von Tag zu Tag vermisse ich ihn immer mehr und ich habe echt das Gefühl es ist für immer.
Vor 2 Jahren habe ich mich von ihm getrennt, weil er mich hintergangen hat ( mit anderen Frauen). Es war ein harter langer Weg ihm das zu verzeihen und zu vergessen. Nach 8 Monaten kam er zurück und meinte ohne mich geht nicht. Dann der zweite Versuch. Es war anders, da ich es geheim halten musste. erstmal.
dann habe ich gemerkt ich kann das nicht und habe es beendet. Nach weiteren 6 Monaten habe wir uns durch ZUFALL oder sogar SCHICKSAL ? Wieder gesehen. Nachts um 4 auf der strasse einfsch so. Er wollte nochmal eine Chance und ich meinte nur unter bestimmten Voraussetzungen. Es war September 2019. bis jetzt ist reichlich wenig passiert und meine geduld wurde immer und immer weniger und somit meine Launen und Ansagen zu ihm immer schlimmer.
Montag haben wir uns so sehr gestritten, dass er alles WIRKLCH ALLES mit genommen hat.

Ich habe ihm 2 Tage Zeit gegeben, dann was ich hätte lassen sollen, anrufe anrufe anrufe, Nachrichten einfach spam. Ich habe ihn Angefleht wieder zu kommen, was ein Fehler war, ich habe ihn in die Enge gedrängt und somit noch mehr von mir entfernt.

Tatsächlich meldet er sich bei meiner Familie sagt, dass er mit mir reden will und mich noch liebt. Amüsiert sich aber hinten rum, was ich mit bekomme. Ihm geht es gut ohne mich und das tut So weh, weil ich alles für ihn getan habe. Niemand kennt seine dunkelsten gemehinniSe wie ich und niemand würde so viel verzeihen.

Ihm ist das alles nicht bewusst.
Gestern habe ich das letzte mal gefragt wann wir endlich reden, leider ist er das Wochenende nicht da. Montag? Nein, da bin ich IMMER NOCH nicht da. Meine Eifersucht kam wieder und ich fragte wo er ist, seine Aussage, bei einem Freund ( mit Namen ) darauf habe ich nun erstmal nichts mehr geantwortet.

Was soll ich denn noch machen?

31.05.2020 07:08 • #1


Heffalump
Lass ihn los. Kümmere dich um dich. Das hast du lange nicht getan. Wenn er es nötig hat, andere Frauen zu treffen- brauchst du ihm doch nicht nachlaufen

31.05.2020 07:46 • x 2 #2


A


Alle guten Dinge sind 3 !

x 3


M
Zitat von T4U:
Lass ihn los. Kümmere dich um dich. Das hast du lange nicht getan. Wenn er es nötig hat, andere Frauen zu treffen- brauchst du ihm doch nicht nachlaufen



Manche sagen, er will sich ablenken, somit seine Bestätigung bekommen und mich verletzten. Andere meinen aber, er will mich nicht mehr und macht das bewusst...
Ich hoffe er meldet sich nochmal !

31.05.2020 08:23 • #3


K
Doch. Das ist ihm alles bewusst und genau deshalb kann er ja machen, was er will.

Dein Verhalten führt in der Regel leider nicht zu mehr Liebe sondern zu immer weniger Respekt.

Setz Grenzen in Beziehungen zu anderen Menschen. Das kann und muss man lernen, wenn man mit den eigenen Bedürfnissen und Gefühlen nicht übergangen werden möchte.

31.05.2020 08:26 • x 3 #4


Mienchen
Ich glaube auch, er möchte nicht mehr. Schick ihn auf die Ignore Liste und vergiss ihn.
Das Leben ist so kurz, man sollte es nicht mit Streit und Frust und schlechten Gefühlen leben.

Lass dich auf kein Gespräch mehr ein und bitte auch deine Familie darum, ihm zu sagen, das er aufhören soll, sie auch noch zu behelligen. Das geht gar nicht. Ihr seid alt genug um nicht die Familie da mit rein zu ziehen.

31.05.2020 08:27 • x 1 #5


Heffalump
Zitat von Malenko:
mich verletzten

Denkst du, das dies Liebe ist? Liebe verletzt nicht, Liebe geht nicht andere Frauen strudeln

31.05.2020 08:27 • x 2 #6


M
Ich habe aber noch so vieles zu sagen.. wahrscheinlich aber geht es mir ohne ihn wirklich besser. Meine Gutmütigkeit aus genutzt, er tobt sich wieder aus, erzählt wieder Geschichte wie er gern wäre aber nicht iSt und dann wenn die neuen die Wahrheit erfahren kenne sie und er kommt wieder, weil ich die einzige bin die ihn so nimmt wie er ist ..

31.05.2020 08:53 • #7


Heffalump
Zitat von Malenko:
er kommt wieder, weil ich die einzige bin die ihn so nimmt

Und bist du dann glücklich? Fühlst du dich geliebt? Willst du das die nächsten 20 Jahre so mitmachen?

31.05.2020 08:56 • x 3 #8


Mienchen
Zitat von T4U:
Und bist du dann glücklich? Fühlst du dich geliebt? Willst du das die nächsten 20 Jahre so mitmachen?


Das frage ich mich auch. Du bist doch kein Spielzeug, auf was immer mal wieder bei Bedarf zurück gegriffen werden kann, nur weil es nicht kaputt gegangen ist.

Bitte überdenke deine Vorstellung von Liebe und Beziehung, das macht dich auf Dauer krank sowas, glaub mir

31.05.2020 08:59 • x 3 #9


L
Zitat von Malenko:
Ich habe aber noch so vieles zu sagen.. wahrscheinlich aber geht es mir ohne ihn wirklich besser. Meine Gutmütigkeit aus genutzt, er tobt sich wieder aus, erzählt wieder Geschichte wie er gern wäre aber nicht iSt und dann wenn die neuen die Wahrheit erfahren kenne sie und er kommt wieder, weil ich die einzige bin die ihn so nimmt wie er ist ..

Naja, aber er ist ja kacke. Sollte er das nicht mal endlich entdecken und nicht ständig von dir dafür belohnt werden?

31.05.2020 09:00 • x 1 #10


K
Die Neuen setzen Grenzen. Das ist klug und solltest Du auch tun, statt Dich als letzte Option zur Verfügung zu stellen.

Das tut weg und ist leider so ein Ding von vielen Frauen:

Wenn ich nur lange genug geduldig bin, wird er schon sehen, was er an mir hat.

Ja, klar, sieht er auch. Aber es führt nicht dazu, dass er auf einmal ein fürsorglicher treuer Partner wird als Ausdruck drüber Dankbarkeit, sondern dass er weiß, was er sich leisten kann, während Du da sitzt und hoffst.

Achte nicht auf die Worte sondern aufv seine Taten. Und auch auf Deine eigenen. Inkonsequenz macht Dich unglaubwürdig.

31.05.2020 09:00 • x 2 #11


M
Ich danke euch so sehr !
Neutrale Personen, können einem nochmal mehr die Augen öffnen...
jetzt auf Arbeit, kann ich mich noch gut ablenken, aber wenn ich nachher wieder zu Hause bin und mich alles an ihn erinnert. Werde ich ihn wieder vermissen

31.05.2020 10:07 • #12


OxfordGirl
Zitat von Malenko:
Manche sagen, er will sich ablenken, somit seine Bestätigung bekommen und mich verletzten. Andere meinen aber, er will mich nicht mehr und macht das bewusst...
Ich hoffe er meldet sich nochmal !

Du hoffst also, wieder verletzt zu werden?
Zitat von Malenko:
Ich habe ihn zu sehr verletzt und vor allem gekränkt! Aber das hat sich alles hoch geschaukelt und ich habe vieles gesagt, was nicht so gemeint war.

Du hast ihm vermutlich die Wahrheit gesagt, und die tut halt weh.
Zitat von Malenko:
Meine bessere Hälfte hat mich verlassen

Diese Redensart mochte ich noch nie. Du bist kein halber Mensch, und schon gar nicht ist er ein besserer Teil deiner selbst. Wo bitte ist er besser? Oder gefällt dir das wenige und verletzende, dass du von ihm bekommst, um dich ganz zu fühlen?

31.05.2020 10:18 • x 1 #13


M
[/quote]
Du hast ihm vermutlich die Wahrheit gesagt, und die tut halt weh.

So sieht es aus, ich habe die Wahrheit ausgesprochen. Weil ich ein ehrlicher und direkter Mensch bin, wo ich nur zu hören bekomme, dass ich verletzend bin.


Zitat von Malenko:
Meine bessere Hälfte hat mich verlassen

Diese Redensart mochte ich noch nie. Du bist kein halber Mensch, und schon gar nicht ist er ein besserer Teil deiner selbst. Wo bitte ist er besser? Oder gefällt dir das wenige und verletzende, dass du von ihm bekommst, um dich ganz zu fühlen? [/quote]

Wow, das tut mir eben gut !

31.05.2020 10:31 • #14


JessesMädchen
Du solltest Dich fragen, ob es nicht richtig wäre, ihm nicht so viel zu verzeihen-so, wie Du selbst schreibst: keine andere Frau würde so viel verzeihen. Hast Du Doch mal gefragt, wieso das so ist? Ganz einfach: er weiß, dass Du ihm immer wieder verzeihst, also wird er weitermachen wie bisher. Das würde in der Tat keine Frau, die sich nicht erniedrigen lassen will, mitmachen. Sein Verhalten hat ja keine Konsequenzen-Du bist so bedürftig, dass er sicher sein kann, dass er immer wieder mit seinen Affären etc. durchkommt. Er hat null Respekt vor Dir und akzeptiert, dass er Dir wehtut.
Mit Liebe hat das leider nichts zu tun.
Eure Beziehung ist nicht auf Augenhöhe. Dich Interessiert das alles nicht: Du willst ihn nur zurück und zwar um jeden Preis. Ich kann Dir versichern, dass Du ihn noch so lange zurückbekommst, bis er Dich endgültig austauscht. Das weißt Du auch. Warum machst Du das mit? Stell Dich dem Schmerz, dass er jetzt weg ist und Du wist sehen, dass Du ihn bald weniger vermisst und bereit bist, eine gesunde und glückliche Beziehung zu führen; allerdings nicht mit ihm.

31.05.2020 10:41 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag