22

Alle guten Dinge sind 3 !

M
Zitat von JessesMädchen:
Du solltest Dich fragen, ob es nicht richtig wäre, ihm nicht so viel zu verzeihen-so, wie Du selbst schreibst: keine andere Frau würde so viel verzeihen. Hast Du Doch mal gefragt, wieso das so ist? Ganz einfach: er weiß, dass Du ihm immer wieder verzeihst, also wird er weitermachen wie bisher. Das würde in der Tat keine Frau, die sich nicht erniedrigen lassen will, mitmachen. Sein Verhalten hat ja keine Konsequenzen-Du bist so bedürftig, dass er sicher sein kann, dass er immer wieder mit seinen Affären etc. durchkommt. Er hat null Respekt vor Dir und akzeptiert, dass er Dir wehtut.
Mit Liebe hat das leider nichts zu tun.
Eure Beziehung ist nicht auf Augenhöhe. Dich Interessiert das alles nicht: Du willst ihn nur zurück und zwar um jeden Preis. Ich kann Dir versichern, dass Du ihn noch so lange zurückbekommst, bis er Dich endgültig austauscht. Das weißt Du auch. Warum machst Du das mit? Stell Dich dem Schmerz, dass er jetzt weg ist und Du wist sehen, dass Du ihn bald weniger vermisst und bereit bist, eine gesunde und glückliche Beziehung zu führen; allerdings nicht mit ihm.



Ja er kommt aus anderen Verhältnissen als ich, und ich wollte ihn ein besseres Leben zeigen. Aber anscheinend will er so nicht leben.
Ich muss ihn gehen lassen ...

31.05.2020 11:06 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Malenko:
ich wollte ihn ein besseres Leben zeigen.

Wow

und jetzt zeigt er dir, das man Bäume nicht verpflanzen kann. Wobei er kein stattlicher Baum, sondern ein missgestaltestes Pflänzchen ist, ohne Liebe kann es nicht wachsen - und er hat keine, die er vergeben kann

31.05.2020 12:06 • x 2 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag