D
disturbed
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 53
Ich habe vor vier Tagen die Kontaktsperre gebrochen und ihr geschrieben, aber leider keine Antwort bekommen. Verwunderlich, aber ich nehme das natürlich so hin. Jetzt habe ich allerdings ein Problem und zwar wollte ich sie nach einem Treffen fragen, auch um ihr noch ein paar Dinge zurück zu geben. Könnte ich natürlich auch einfach wegwerfen (sie scheint sie ja nicht zu vermissen) aber das ist nicht mein Stil. Klar hätte ich sie gerne wieder gesehen, aber wenn sie offensichtlich keinen Kontakt will dann respektiere ich das.
Nun überlege ich, wie ich da am besten vorgehe. Soll ich ihr nochmal schreiben (es besteht ja die kleine, wenn auch unwahrscheinliche Möglichkeit dass sie meine Nachricht übersehen hat) oder ihr einfach ein Paket mit ein paar freundlichen Zeilen schicken?
Und wenn sie jemand wundert, was ich damit bezwecken will dann eigentlich nur zwei Dinge. Erstens, ihr Zeug los werden und zweitens am Ende wenigstens nicht das Gesicht vor ihr verlieren. Jede der beiden Möglichkeiten erscheint mir nicht ganz optimal, aber welches ist das kleinere Übel?
Nun überlege ich, wie ich da am besten vorgehe. Soll ich ihr nochmal schreiben (es besteht ja die kleine, wenn auch unwahrscheinliche Möglichkeit dass sie meine Nachricht übersehen hat) oder ihr einfach ein Paket mit ein paar freundlichen Zeilen schicken?
Und wenn sie jemand wundert, was ich damit bezwecken will dann eigentlich nur zwei Dinge. Erstens, ihr Zeug los werden und zweitens am Ende wenigstens nicht das Gesicht vor ihr verlieren. Jede der beiden Möglichkeiten erscheint mir nicht ganz optimal, aber welches ist das kleinere Übel?