Zitat von Sashimi:
Dumm gelaufen. Ganz offensichtlich springt sie nicht mehr wenn Du anklingelst. Und ganz offensichtlich verzichtet sie auch auf ihre Sachen. Bilde Dir nicht zu viel ein, dieses mal hat sie wohl die Nase voll. Egal was da vorgefallen ist. Aber da schweigst Du Dich ja aus.
Lass die Manipulationsspielchen.
Ich wüsste nicht was das mit Manipulation zu tun hat. Wir haben uns freundschaftlich getrennt und die Kontaktsperre gab es deshalb, weil ich den Abstand brauchte. Und es ist gar nichts vorgefallen, außer das die Gefühle ihrerseits nicht gereicht haben. Ich habe auch nicht erwartet, dass sie sofort springt, aber ja so wie unser letztes Treffen nach der Trennung gelaufen ist habe ich eigentlich schon gedacht, dass wir zu einem freundschaftlichen Umgang zurück kehren können wenn ich es überwunden habe und so wie ich sie kannte hätte sie mir, selbst wenn es gerade zeitlich knapp ist, zumindest ein paar kurze Antwortzeilen geschrieben.
Aber was auch immer ihre Gründe sind mich komplett zu ignorieren geht mich auch nicht wirklich was an. Rechenschaft ist sie mir ja nicht schuldig und sie wird schon wissen was sie tut.
Aber danke für deine Zeilen und deine unglaublichen Fähigkeiten irgendetwas zusammen zu interpretieren was zwar vorne und hinten nicht zusammen passt und auch gar nichts mit dem Thema zu tun hat, aber dir vielleicht ein gutes Gefühl gibt (ich verkneife es mir übrigens zu fragen, ob du damit irgendwas kompensieren willst).
Und natürlich schweige ich mich aus, ich bin der Meinung alle relevanten Informationen mitgeteilt zu haben. Wenn du allerdings noch etwas benötigst, dann sag ruhig Bescheid.
Zitat von unregistriert:Wie meinst Du das mit Gesicht verlieren?
Nun, ich ging eigentlich davon aus das wir irgendwann einen freundschaftlichen Umgang miteinander pflegen können. Nun weiß ich aber nicht wie es weiter geht. Es könnte also gut sein, dass wir uns in unserem Leben nicht nochmal begegnen. Und letztlich wäre es mir irgendwie schon wichtig, dass sie nicht denkt dass ich ihre Entscheidung nicht respektiere. Ich weiß, dass es für sie nicht leicht war Schluss zu machen. Ich will einfach, wenn sie mal in 30 Jahren an mich zurück denkt, sie die gute Zeit in Erinnerung hat und sich nicht sagt "Und am Ende konnte er es einfach nicht akzeptieren" Denn das wäre auch nicht die Wahrheit.
Das klingt vielleicht komisch, aber ich will ihre Entscheidung einfach nur respektieren.
Zitat von arjuni:
Paket schicken, kommentarlos, OHNE freundliche Zeilen.
Hatte ich auch schon überlegt, aber auch hier habe ich die Angst das es falsch rüber kommt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es ein bissel. beleidigt. rüber kommt. Und das will ich auch nicht, ich will einfach zeigen. "Pass auf, wenn du es so willst dann okay. Hier ist dein Zeug, wenn du mal wieder Kontakt willst dann weißt du wo du mich findest. Ansonsten alles Gute."