BrokenHeartzzz
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Der Kollege hat wohl die Affäre mit Ihr beendet. In der Nachricht steht: das eine kann er nicht mehr und für das andere hat es nicht gereicht. Er sieht keine Zukunft.
Ich schätze, Sie hat jetzt nicht nur das Problem mit mir, sondern auch die Trennung von Ihm. Sie sagt mir zwar, es wäre nichts sexuelles aber da ist Sie mir nicht Ehrlich. Etwas ausgesprochen haben wir uns zwar aber sie meint, es wäre nur rein emotional. Und das ist für mich auch das schlimmste!. Sie sagt mir, Sie liebt mich immer noch sehr und möchte unsere Beziehung. Auf der anderen Seite ist Sie mir gegenüber trotz der aktuellen manchmal abweisend.
Ich könnte Ihr viel verzeihen, dann aber nur wenn Sie sich öffnet! Problem ist eben zurzeit, ich bin bereit darüber zu reden, sie aber nicht. Sie sagt, sie hat zurzeit extrem viel Stress. Wenn ich das mal doch anspreche, reagiert Sie gleich wütend.
Manchmal komme ich mir vor, ob ich der jenige wäre mit dem Seitensprung.
Ich sehe ja, das Sie sehr traurig ist. Ich sehe auch, das Sie noch am mir hängt. Wir geben uns immer noch Bussis, liegen zusammen im Bett.
Die Affäre kenne ich persönlich und spiele mit dem Gedanken in darauf anzusprechen. Ich kenne Ihn zwar nicht privat, weiß aber das es eben der Arbeitskollege ist. Wäre das eine gute Idee mal mit Ihm zu sprechen?
Ich würde vieles Probieren um die Beziehung noch zu retten, vorausgesetzt Sie öffnet sich in der Angelegenheit.
Ich war die letzten Monate für Sie nicht wirklich da, da ich sehr sehr viel Arbeiten musste. Hinzu kommt auch meine Schichtarbeit!
Was meint Ihr, wie sollte ich jetzt vorgehen? Der Kollege ist auch verheiratet und hat eine Tochter.