A
Affäre meine Freundin - Bin traurig - 20 Jahre zusammen
Trust_him
Zitat von BrokenHeartzzz:Bin jetzt aber auch etwas verwirrt. Dachte nach solchen Situationen sollte man seinem Partner zeigen, das es noch Hoffnung für die Beziehung gibt?
DieSeherin
Mentorin
BrokenHeartzzz
DieSeherin
Mentorin
Zitat von BrokenHeartzzz:Im Netz steht, wenn man nach einer Affäre trotzdem miteinander schläft, ist das ein großer Leibes Beweis
frechdachs1
Zitat von BrokenHeartzzz:Das eine könnte und wollte ich nicht mehr und für das andere hat es leider nicht gereicht.
Zitat von BrokenHeartzzz:Im Netz steht, wenn man nach einer Affäre trotzdem miteinander schläft, ist das ein großer Leibes Beweis an mich von ihr. Ist das so?
ElGatoRojo
Zitat von BrokenHeartzzz:Zitat aus der Nachricht Affäre zu Ihr:
Zitat von BrokenHeartzzz:Wenn Sie mir aber sie Wahrheit sagen würde, könnte ich damit abschließen.
Zitat von BrokenHeartzzz:Was genau bei denen vorgefallen ist, möchte ich nicht wissen. Die Details will ich auch nicht wissen.
Zitat von BrokenHeartzzz:Im Netz steht, wenn man nach einer Affäre trotzdem miteinander schläft, ist das ein großer Leibes Beweis an mich von ihr. Ist das so?
Löwin45
Zitat von BrokenHeartzzz:Wenn Sie mir aber sie Wahrheit sagen würde, könnte ich damit abschließen.
Zitat von BrokenHeartzzz:Die Details will ich auch nicht wissen. Möchte nur Ehrlichkeit.
Zitat von BrokenHeartzzz:Ich schätze, Sie hat jetzt nicht nur das Problem mit mir, sondern auch die Trennung von Ihm.
Leonhard
Zitat von BrokenHeartzzz:Sie soll mir einfach nur die volle Wahrheit sagen damit ich das abschließen kann. Mehr verlange ich nicht.
Zitat von Trust_him:Ja klar, aber der, der betrogen hat und die Beziehung erhalten will, sollte das doch wohl als erstes und am deutlichsten zeigen!
Zitat von BrokenHeartzzz:Das stimmt wohl. Ich möchte keine Details wissen sondern einfach nur ob es auch zur S. Tätigkeit gekommen ist.