Bling_2016
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Er hat nach eigener Aussage nie vorgehabt sich von mir zu trennen und war auch nicht unglücklich. Ich habe es nach einiger Zeit gemerkt, aber mein Kopf wollte nicht wahrhaben, was das Herz fühlte.
Nachdem sie ihm jedoch mitteilte sie sei schwanger, musste er mich damit konfrontieren. Ich bin zusammengebrochen und kam für 3 Wochen auf stationäre psychiatrische Klinik. Er war nicht sicher für wen er sich entscheiden soll. Er wollte sie in der Situation auf jeden Fall nicht allein lassen und bat mich, für sie da sein zu dürfen...und hätte sich aber für mich entschieden.
Nach ca 3 Monaten zog er zu ihr, weil er doch zu unsicher sei und sie so sehr liebt.
Wir hatten ab und zu Kontakt und er wünschte sich eine Rückkehr nach hause und wusste nicht wie er es anstellen soll.
Das baby kam und nach 1 Monat war klar dass das baby gar nicht von ihm sei.
Er stand Hals über Kopf bei mir, nur um mich 3 Tage später wieder zu verlassen. Seine Gefühle für sie seien zu stark.... er könne im Moment nicht zurück. Er weiß dass sie nicht seine Zukunft ist.... er will sich auch nicht scheiden lassen, auch umgemeldet ist er nicht. Er hat jedoch alles was ihm eindeutig gehört mitgenommen.
Seitdem habe ich den Kontakt auf ein Minimum reduziert. Es scheint ihm gutzutun. Mir auch.
Ich liebe ihn immer noch und er meldet sich auch immer wieder. Als wir uns vor 3 Wochen das letzte Mal sahen, machte er wieder Andeutungen. Z.b. dass das dort nicht sein Leben sei... wie sie die Freizeit verbringen, "geht gar nicht" und ich solle mal abwarten, im Moment plant er immer nur 2-3 Wochen im Voraus.
Achja im September werden wir Großeltern von seiner großen Tochter die auch 26 Jahre alt ist. Damals hatte seine exfrau ihn nach 7 Jahren verlassen.
Wir sind 20 Jahre zusammen, davon 17 Jahre verheiratet und zusammen durch dick und dünn gegangen. Ich bin 42 Jahre alt und habe eine Tochter mit in die Ehe gebracht, die 1/2 Jahr alt war als wir uns kennenlernten. Wir waren gerade in die glückliche Lage gekommen, finanziell keine Schwierigkeiten mehr zu haben...
Eigentlich glaube ich schon dass er wiederkommt.... aber sicher bin ich mir keinesfalls.
Danke für eure Meinungen und evtl Tipps.
LG
