Du hast doch nun berichtet wie es jetzt ist --- du rennst ihr hinterher und sie ist genervt ....und das ganze drumherum ....
Langsam wieder aufbauen , soll das ein Witz sein oder was . Und man versteht sich , wenn man nicht übers “ uns “ spricht .
Wieso meinst du denn , das unverändertes Verhalten bei ihr eine Änderung bewirkt ?
Dem Mädel ist zu langweilig und du rennst ihr hinterher . Wie schön , daß man sich bei dir finanziell keine Sorgen machen muss , auf der Suche nach einem Versorger ist sich scheinbar nicht mit dir .
Beweg dich mal . Mach , was Urmel sagt .
Ihr was verbieten , naja , aber Ansage machen kannst ja.
Ist eure Beziehung in der Firma bekannt oder ein Geheimnis ? Im Job würde ich sie nicht ansprechen auf iwas , auch wenn es sich nur um eine Verabredung dreht .
Sie geht also nicht so ans Telefon bzw ignoriert dich . Schön .
Dann ruf sie doch einfach an und sprich ihr eine nette Nachricht auf die Mailbox . Wenn du ja so schüchtern bist wie du selber meinst , schreib dir die paar Sätze auf , damit du nicht ins stottern kommst .
** hallo Schatz , wollen wir am XX um XX Uhr XX machen ? ( ihr habt sehr verschiedene Interessen ? , also nimm was , was euch beiden gefällt , da wirds ja wohl was geben !) ....melde dich,mal,wenn du Zeit hast .....bussi .... **
Auflegen . Nicht nochmal anrufen oder per whats app oder sonstwas an den Anruf erinnern .
Wenn sie sich meldet gut .
Wenn nicht auch gut . Dann macht du aber an diesem Tag zu der Uhrzeit was anderes , also bist auch nicht zu Hause . Handy aus .
Meldet sie sich dann “ zu spät “ , danach , , sagst halt ....**oh , hi , hatte nix von dir gehört , hab dann was anderes gemacht **
( .....sage ich , ne Frau , kriege dafür bestimmt Mecker von Urmel )
Immer diese sch...Manipulationen , finde das total bescheuert .
02.11.2016 08:24 •