12

9 Jahre jüngere Freundin

mafa
Lass es doch einfach, was sollen diese Egospielchen. Wenn es nicht passt, passt es einfach nicht ... eine Beziehung sollte mit Leichtigkeit funktionieren nicht mit Manipulation .. Das ist doch alles nur ein Ringen um nicht allein zu sein.

02.11.2016 09:42 • #16


S
Heute hab ich sie auf der Arbeit ignoriert und garnicht beachtet.
Einzig gegrüßt haben wjr uns. Sonst bin ich immer stehen geblieben und habe mich mit ihr unterhalten.

Danach schrieb sie mir wieso ich sie so anschaue und ob irgendwas ist?

Habe kurz und knapp gesagt das ich viel stress habe und alles gut ist.

Meinungen dazu?
Ist der richtige Weg oder?

02.11.2016 14:20 • #17


A


9 Jahre jüngere Freundin

x 3


Ricky
Zitat von Sofian:
Heute hab ich sie auf der Arbeit ignoriert und garnicht beachtet.
Einzig gegrüßt haben wjr uns. Sonst bin ich immer stehen geblieben und habe mich mit ihr unterhalten.

Danach schrieb sie mir wieso ich sie so anschaue und ob irgendwas ist?

Habe kurz und knapp gesagt das ich viel stress habe und alles gut ist.

Meinungen dazu?
Ist der richtige Weg oder?


Wie schaust Du sie denn an?

Sie weiß nicht, was sie von dem Verhalten halten soll und testet Dich jetzt. Du gehst dann sofort darauf ein. Einfach Dein Ding machen und nicht die ganze Zeit darauf warten, dass da irgendwas passiert. Jedes Mal wenn Du Dir von Deinem Verhalten eine Reaktion erhoffst, ist es schon falsch. Du wirst von ihr nicht die Liebe erfahren, die Du von Deiner Mutter mal erfahren hast und noch erfährst. Verabschiede Dich davon. Dann kann Dich eine kleine 20 Jährige auch nicht mehr spielen wie hier.

02.11.2016 14:44 • x 1 #18


Bukatcho
Zitat von Ricky:
Zitat von Sofian:
Hat irgendeiner erfahrung damit gesammelt, dass immer alles von einer Seite kam und man so für die Person da war wie es sich gehört, sich dann so verstellt hat das man kein interesse gezeigt hat und sie angelaufen kam?

sie nimmt es momentan nicht wahr und schätzt nicht was man für sie tut. Wenn sie bock hat meldet sie sich, wenn nicht, dann ist sie garnicht erreichbar und ich nerve wenn ich mich melde.

Wenn ich mich jetzt komplett änder und sie ignoriere, bzw. Keine Zeit mehr für sie habe, wenn sie etwas unternehmen möchte oder anruft, hilft das, dass sie sich ändert oder geht das meisstens eher kaputt?
Wie sind eure erfahrungen gewesen?


Du bist viel zu sehr darauf fixiert, sie verlieren zu können. Man, Du bist 30 Jahre alt geworden. Eindeutig ohne sie. Die Kleine tanzt Dir auf der Nase rum, und Du lässt es mit Dir machen. Warum? Setz jetzt einfach Grenzen und fertig. Du darfst eben keine Angst davor haben, dass Du sie verlierst. Wenn sie keine Zeit oder Lust hat, machst Du eben was Anderes. Und fang auch mal an wieder andere Frauen zu treffen, denn die Nummer hier ist sehr wahrscheinlich früher zu Ende als Dir lieb ist.


Sofern er keinen Ansetzt!

Nimm 3 Kond. auf einmal, dann kannste den in der Mitte nochmal brauchen!

02.11.2016 16:15 • #19


S
Ich bin ein Mensch der um eine Frau kämpft und ihr zeigt wie schön sie es mit mir haben kann wenn sie will.
Ich will mich nicht verstellen.

Doch ich weiß das ich kalt sein muss um sie mal kommen zu lassen.

Haben heute telefoniert, sie sagte mir das ihr der altersunterschied belastet. Sie gefühle hat, aber keine liebe.
Immer wenn sie mich auf arbeit sieht denkt sie sich es klappt zwischen uns, wenn sie zuhause ist, denkt sie es bringt nix. Sie will mich nicht verlieren, weil sie weiß das sie es in paar monaten bereuen wird.

Dannhabe ich klartext geredet und ihr gesagt. Lass doch heute ein cut machen und von neu anfangen.
Ab morgen verhalten wir uns wie am anfang und genießen die zeit die wir gemeinsam haben.
Sie sagte dann wieder sie weiß nicht, sie würd gerne ja sagen, aber auch nein.

Dann wollte sie nicht mehr telefonieren und sagte sie ruft mich morgen früh anD ich sollte mir jedoch nix einbildeny

Ich muss sie wohl gehen lassen

02.11.2016 23:19 • #20


G
Zitat:
...sie will mich nicht verlieren .....weil sie weiß .....in paar Monaten bereuen ....


Blabla

Du bist ja ne schöne Warmhalteplatte .
Dann bereut sie es eben , ist doch ihr prob .

Zitat:
Klartext geredet :
Heute Cut
Morgen neu anfangen


Wie soll das denn gehen , man kann doch nicht wie bei star wars den Gedächtnisspeicher löschen und bei null beginnen als ob man sich nicht kennt. Ihr habt eure Erfahrungen zsm gemacht und nun seid ihr wo ihr seid .

03.11.2016 00:11 • #21


Ricky
Zitat von Sofian:
Ich bin ein Mensch der um eine Frau kämpft und ihr zeigt wie schön sie es mit mir haben kann wenn sie will.
Ich will mich nicht verstellen.


White Knight to the rescue! Jetzt mal ernsthaft: Dieses Kämpfen ist ein absolutes Klischee. Du kannst kämpfen wie Du willst, wenn eine Frau Dich nicht will, will sie Dich nicht. Und wenn Du unter Kämpfen verstehst, dass Du ihr jeden *beep* durchgehen lässt, dann wird sie Dich irgendwann spielen und ausnutzen. Kämpfen kann immer nur damit einhergehen, dass Du gefälligst DEINE Grenzen wahrst. Wenn Du das nicht tust, bist Du nur einer von vielen weißen Rittern, die vom Drachen aufgefressen, herunter geschluckt und ausgeschissen werden. Und genau so wirst Du Dich danach fühlen.

Zitat:
Doch ich weiß das ich kalt sein muss um sie mal kommen zu lassen.


Nein! Nicht kalt. Dein Ding machen. Wieso heißt es automatisch, wenn Du nicht auf jeden Blödsinn eingehst, Du müsstest Kalt sein? Einfach mal ihr Drama ignorieren, ist nicht emotionale Kälte. Freundlich sein, aber Grenzen wahren. Das kannst auch Du.

Zitat:
Haben heute telefoniert, sie sagte mir das ihr der altersunterschied belastet.


Ergo: Sie sucht jetzt nach einem Grund die Sache platzen zu lassen, weil Du ihr nicht die Sicherheit geben kannst, die sie braucht. Sie lebt in der Fiktion, dass der Unterschied maximal 5 Jahre betragen darf. Dieses anerzogene Verhalten loszuwerden, wird eben nur dann ad acta gelegt, wenn Du ihr vermitteln kannst, dass das schei. ist. Das geht aber weniger durch Worte, sondern durch Verhaltensweisen. UND es kann DENNOCH so kommen, dass dieser Spleen in ihrem Kopf dazu führt, dass Du abgeschoben wirst.

Zitat:
Sie gefühle hat, aber keine liebe.


Also ist es schon so weit... in Deinem Interesse würde ich sagen (nur meine Meinung): Geh weiter.

Zitat:
Immer wenn sie mich auf arbeit sieht denkt sie sich es klappt zwischen uns, wenn sie zuhause ist, denkt sie es bringt nix. Sie will mich nicht verlieren, weil sie weiß das sie es in paar monaten bereuen wird.


Bla bla bla... Gerade zu Hause muss es funktionieren. Das ist Gequatsche von nem jungen Mädel, die nicht weiß was sie will. Vllt. sieht sie dich ja als irgendeine Respektsperson auf Arbeit, aber zu Hause bist Du eben zu luschig. Vllt. braucht sie ja den Vorgesetzten. Wer weiß...

Zitat:
Dannhabe ich klartext geredet und ihr gesagt. Lass doch heute ein cut machen und von neu anfangen.
Ab morgen verhalten wir uns wie am anfang und genießen die zeit die wir gemeinsam haben.
Sie sagte dann wieder sie weiß nicht, sie würd gerne ja sagen, aber auch nein.


Ernsthaft? Ein Cut... ein Cut (zu deutsch: Schnitt) bedeutet, dass da irgendwas beendet wird. Du willst jetzt sagen: Wir tun jetzt so, als würden wir uns nicht kennen. Und Du glaubst ernsthaft, dass das funktioniert? Wie verzweifelt bist Du, dass Du gerade wie ein Fünfjähriger argumentierst? Du bist 30 Jahre alt, man. Wo hat es jemals geklappt, dass Du jemanden nach gemeinsamer Zeit einfach mal auf Null zurück setzen konntest. Das funktioniert NIE! Erfahrungen kannst Du nur per Stromschock im Hirn löschen.

Zitat:
Dann wollte sie nicht mehr telefonieren und sagte sie ruft mich morgen früh anD ich sollte mir jedoch nix einbildeny

Ich muss sie wohl gehen lassen


Telefonat absagen! Du hast keine Zeit, hast was Anderes zu tun. Und am Besten legst du sie dann ab. Dieser Schwachsinn. Die spielt Dich wie ne Geige von hinten bis vorne.

03.11.2016 10:50 • #22


S
Danke für eure ehrlichen Worte.

Ich habe ihr vorletzten Abend einfach mal das Essen abgesagt und nen dummen grund gesucht.
Sie war ziemlich sauer.
Ihre nachrichten wurden länger als sonst.

Danach kurz telefoniert, was ich bereue es nicht abgebrochen zu habe das gespräch.
Seitdem nix mehr von ihr gehört.
Heute sehen wir uns wieder auf arbeit und dann schauen wir mal wie sie sich verhält.

05.11.2016 09:57 • #23


A
Sie ist einfach zu jung. Meiner Meinung nach wird das mit ihr nichts.
Sie ist 21 und will ständig Party machen. Das war in meinem Freundeskreis in dem Alter genau gleich. Jetzt mit 30 sind wir nur noch selten in Clubs unterwegs und die Interessen und Vorstellungen vom Leben haben sich verschoben.
Such dir eine Freundin in deinem Alter mit ähnlichen Vorstellungen! Glaub mir, da gibt es genügende, die auch keine Lust auf ständige Clubwochenenden haben!
Willst du sie, musst du wirklich anders reagieren und kannst dich für Spielchen und Manipulationen bereit machen. Und wenn du dann Glück hast, wird es eventuell nochmal was. Mit wäre das zu anstrengend.
Viel Glück!

05.11.2016 11:01 • #24


Ricky
Zitat von Sofian:
Danke für eure ehrlichen Worte.

Ich habe ihr vorletzten Abend einfach mal das Essen abgesagt und nen dummen grund gesucht.
Sie war ziemlich sauer.
Ihre nachrichten wurden länger als sonst.


Das war richtig.

Zitat:
Danach kurz telefoniert, was ich bereue es nicht abgebrochen zu habe das gespräch.


Das war falsch. Abbrechen hättest Du es müssen.

Zitat:
Seitdem nix mehr von ihr gehört.


Egal. Mach selbst was.

Zitat:
Heute sehen wir uns wieder auf arbeit und dann schauen wir mal wie sie sich verhält.


Bleib cool, relaxt, nicht auf Genörgel eingehen und die Situation auch nicht ansprechen. Deinen Ablauf auf Arbeit machen und fertig. Wenn sie kommt und normal reden will, dann normal reden, freundlich bleiben. Alles was in Stress ausartet, vermeiden.

05.11.2016 18:30 • #25


S
Ich war heut auf arbeit ganz normal zu ihr und habe mich nicht verstellt.
Sie war jedoch so kalt, sodass sie an mir direkt vorbei läuft und nichtmal hallo gesagt hat.
Auf dem weg zu ihrer pause sind wir uns über den weg gelaufen und wir kamen kurz ins gespräch, sodass sie mir sagte das es für sie gegessen sei, da ich sie am donnerstag sitzen lassen habe.
Danach waren wir kurz spazieren, haben offen über alles gesprochen und sie redete dann von sachen, nach dem morto kultur unterschied, usw.
Gefühle wären da, aber sie hat keine hoffnung mehr und hat sich dazu entschlossen es ganz sein zu lassen.

Ich weiß nicht wie ich es aus arbeit aushalten soll, sie zu sehen.
Ich hab ihr versprochen, dass ich sie nicht mehr anspreche, was ich auch einhalten will.

Irgendwas hat enthält sie mir vor, leider hat sie es mir nie gesagt.

Verstehe nicht wie eine frau den mann unbedingt will und gefühle aufbauen lässt und dann sofort wieder fallen zu lassen.

Ich Danke euch für eure unterstützung, das Leben geht weiter. Ich mache mir vorwürfe das ich das ganze zu lasch angegangen bin und Ich werde es akzeptieren das sie ihren eigenen weg machen möchte.

06.11.2016 05:12 • #26


S
Zu meiner geschichte.

Ich habe jetzt nach wochen mitbekommen, dass sie hinter meinem rücken mit einem ex gef.... hat und mich solange warm gehalten bis es mit ihm wieder geklappt hat.

Jetzt verstehe ich auch wieso diese frau so kalt zu mir war und mir nicht in die augen schauen konnte.

Die kontaktsperre war jedoch nicht das richtige laut ihrer frdin die mir alles erzählt hat.
Der ex ist ihr begegnet, er hat sie nicht in ruhe gelassen und sie durcheinander gemacht.
Sie wusste nicht was sie machen soll und da ich mich zurück gezogen habe, hat sie sich für ihn entschieden ohne sich von mir zu verabschieden.

Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe.

Soll ich es ihr schreiben oder garnichts machen?

05.12.2016 21:40 • #27


G
Zitat von Sofian:

Ich habe jetzt nach wochen mitbekommen, dass sie hinter meinem rücken mit einem ex gef.... hat und mich solange warm gehalten bis es mit ihm wieder geklappt hat


Schau an .


Zitat:
Die kontaktsperre war jedoch nicht das richtige laut ihrer frdin die mir alles erzählt hat


Interessant .
Wieso hat ihre Freundin dir das nicht schon vor Wochen erzählt .

Zitat:
Der ex ist ihr begegnet, er hat sie nicht in ruhe gelassen und sie durcheinander gemacht


Ja. Durcheinander gef..... meint die Freundin damit wohl .


Zitat:
Sie wusste nicht was sie machen soll und da ich mich zurück gezogen habe, hat sie sich für ihn entschieden ohne sich von mir zu verabschieden.


Oh , ja , sie wird vom Ex “ belästigt “ -----und du bist schuld , daß sie sich für den dann entschieden hat . Weil du nicht gekämpft hast , oder was .

Zitat:
Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe


Mach mal deinen Kopf an . Die Freundin hat diese Story dir gesteckt und berichtet ihr nun brühwarm von deiner Reaktion / Fragen dazu .

vlt hat sie ihr sogar den Auftrag dafür gegeben , die Lage bei dir zu peilen , ob du noch an der Angel hängst ....vlt läufts mit dem Ex - Next ja doch nicht so toll .


Zitat:
Soll ich es ihr schreiben oder garnichts machen?


Was denn schreiben , daß du über das warmhalten bzw das zweigleisig fahren Bescheid weißt ?

05.12.2016 23:57 • x 2 #28


Ricky
Zitat von Sofian:
Zu meiner geschichte.

Ich habe jetzt nach wochen mitbekommen, dass sie hinter meinem rücken mit einem ex gef.... hat und mich solange warm gehalten bis es mit ihm wieder geklappt hat.

Jetzt verstehe ich auch wieso diese frau so kalt zu mir war und mir nicht in die augen schauen konnte.


Ja, also hat sie entschieden, dass ihre Mumu über euch steht. Da war der S. eben wichtiger als euer gemeinsames Wir. Von daher... Peng.

Zitat:
Die kontaktsperre war jedoch nicht das richtige laut ihrer frdin die mir alles erzählt hat.




Regel Nr. 1: NIEMALS auf Freundinnen der Ex hören. NIEMALS! NIEMALS! NIEMALS! Es gibt da grundlegend nur drei Fälle. Fall Nr. 1: Sie hat n Helfersyndrom und interpretiert ihren Kram da hinein. Dabei kann sie sich aber nur auf Aussage Deiner Ex verlassen, denn sie wird kaum beim S. und anderen Dingen dabei gewesen sein.
Fall Nr. 2: Sie ist nur Satellit für Deine Ex, d.h. Kannst Du nicht mal mit ihm reden? und so werden Infos von Dir an Deine Ex heraus gegeben. Letztlich ist sie also der verlängerte Arm für eben diese.
Fall Nr. 3: Sie hat da eine eigene Agenda drin. Das kann sein, dass sie Dich für sich will. Habe ich selbst schon so erlebt, dass eine Ex von einem Kumpel meiner Ex irgendeinen Müll erzählt hat, damit sie mit mir in die Kiste kann. Wäre sie doch wenigstens heiß gewesen... Die Agenda kann aber auch sein, Dich von ihr einfach nur so zu separieren, weil sie Dich eigentlich nicht mag. Habe ich auch schon gesehen bei nem Bekannten.

In all diesen Fällen hast DU rein gar nichts davon. Deshalb KEINE Infos mehr an die Dame und auf den Kram, den sie erzählt n feuchten Rattena*sch geben, denn all das ist entweder hinrationalisierter Müll oder interpretativer *beep*.

Zitat:
Der ex ist ihr begegnet, er hat sie nicht in ruhe gelassen und sie durcheinander gemacht.


Ich gebe @Gracia Recht: Durchgef... stimmt wohl eher. Und da sie automatisch S. und Hormone dann mit Liebe verwechselt, wankt sie halt hin und her, ABER das entbindet sie nicht und macht ihn nicht zu nem schlechten Kerl. SIE hat sich dafür entschieden, und DU musst jetzt danach handeln. Also Suggestivfrage würde ich jetzt wohl fragen: Willst Du eine Frau, die beim leichtesten S.uellen Wind umfällt wie ein Kartenhaus?

Die eigentliche Frage ist aber: Was willst Du? Von Dir? Von einer Frau? Von einer Beziehung?

Zitat:
Sie wusste nicht was sie machen soll




Ich glaub, die wusste ziemlich genau, wie sie ihn zu reiten hat. Hmmm... da ist jetzt mein Ex. Und da ist der Neue. Aber mein Ex sagt jetzt, hüpf auf mich rauf. Was soll ich denn nur tun, ich armes Dummerle. Ach, einmal draufsetzen kann ja nicht schaden. Oh... ohhhh... huiii... fast wie auf nem mechanischen Bullen.

Zitat:
und da ich mich zurück gezogen habe, hat sie sich für ihn entschieden ohne sich von mir zu verabschieden.


Cool. Ja! Du BIST SCHULD, dass ich den Typen geballert habe. Ich musste mich ja bügeln lassen, denn Du warst ja nicht zum reden da. --- Superübel, was Dir hier angetan wird und nicht der erste Indikator, dass Du Dich von dieser Frau so fern wie möglich halten solltest, denn sie behandelt Dich wie Müll, vöge.lt in der Gegend rum und weil ihr das Schlampen-Image dann zuwider ist, stellt sie es so dar, als wärst Du dafür verantwortlich, dass sie ihre Hose nicht anbehalten kann. Wow. Du musst ja schon telepathische Fähigkeiten haben, wenn DU Frauen dazu bringst, dass sie ihre Hosen ausziehen. Jetzt musst Du diese nur noch dafür einsetzen, dass sie sie für Dich ablegen.

Das ist einfach irre. Weg da. Neue Frau. Ende.

Zitat:
Sie weiß nicht das ich es mitbekommen habe.

Soll ich es ihr schreiben oder garnichts machen?


Was willst Du ihr schreiben? Hey, ich weiß, dass Du hinter meinem Rücken gef... hast. Du bist ne miese, verlogene Schlam.pe... - Das hilft Dir vllt. Deine Wut abzubauen, wird aber nur dazu führen, dass sie Dich im sozialen Umfeld diskreditiert. Denn was wird dann passieren? Sie wird diese Nachricht anderen zeigen und klarmachen: Seht ihr was für ein A*** er ist? Der beleidigt mich. -- Uralt und langweilig. Da kannst Du nur durchgehen, wenn Du superstraight bist und sagst: Natürlich beleidige ich sie, weil sie ne Schl.ampe ist, die nur ihren egoistischen Müll sieht. Dafür musst Du aber ein Standing, Charisma und einen Weg haben. Fehlt nur eines von dem, dann bist du automatisch die arme Sau, die mit der Trennung nicht klarkommt. Und wenn Du ihr jetzt schreibst: Ich weiß was DU getan hast... es tut mir weh BLA, dann bist Du der Jammerlappen. Also: Wozu ne Analyse?

Abhaken und weitergehen, denn die Alde bleibt Dir offenbar nicht treu UND macht DIR dafür den Vorwurf.

06.12.2016 09:21 • x 3 #29


S
Danke für eure antworten.

Die Freundin und sie haben kein kontakt mehr, da sie mal mit mir gesprochen hatte, als es mir nicht gut ging.
Und nun erzählt sie mir so einiges aus der gefühlslage meiner ex.

Natürlich habe ich keine schuld daran das sie für den die beine breit macht.
Mich kotzt es an, dass sie nicht ehrlich zu mir war und mich warm gehalten hat.

Ich war am ende kein Löwe mehr, ich habe mehr geklammert als mich wie ein Mann zu verhalten.
Jeder der Probleme mit seiner Frau hat und ihr hinterher dackelt, der wird fallen gelassen. Man muss immer einen klaren kopf behalten und zeigen das es auch ohne sie geht, dann denkt sie nach und kriegt angst zu gehen.

06.12.2016 10:11 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag