47

20 Jahre zusammen Mann hat jüngere

Teufel66
Zitat:
Er sagt, dass die andere im Moment wichtiger ist als die TE, aber auch gleichzeitig, dass es mit dem jungen Hüpfer nicht von Dauer sein wird. Auch das hört sich für mich ehrlich an.


Nee gerade DAS hört sich für mich erfahrungsgemäß nach einer rotzfrechen Lüge an - entweder belügt er die TE oder den jungen Hüpfer oder denkst Du, der junge Hüpfer würde mit dem Wissen alles mitmachen? Nee, der wird er was von der zukünftig perfekten Familie vorgaukeln. Wenn ich so einen Mist nicht schon selbst erlebt hätte, würde ich vielleicht anders denken aber was der Mann vom Stapel lässt, würde ich in keinem Fall glauben. Wenn er von mir eine Chance bekommen sollte, müsste er sich schon richtig für mich entscheiden, so tat ich es, nur mein Ex hat die Chance nicht genutzt. Man kann nicht alles haben. wenn er sich nicht entscheiden kann, liebt er nicht wirklich. Ich hätte jedenfalls keine Lust, jedes mal zu hinterfragen, ob ich die 2. Geige spielen muss - auf gar keinen Fall

12.08.2016 16:59 • #46


B
@Kekselfe
Hab deine Antwort gestern übersehen.
Meinen Glückwunsch! ! Dann müsstest du ja bald wissen, was es wird oder?
Freu mich für dich

12.08.2016 17:55 • #47


A


20 Jahre zusammen Mann hat jüngere

x 3


O
Zitat von Bling_2016:
Oh danke.
Bis auf nicht erreichbar sein hab ich schon viel davon umgesetzt / versucht umzusetzen. Aber du hast in mir die Lust geweckt, noch aktiver zu werden.
Ich habe zum Beispiel vor, einen Gleitschirmflug zu machen... aber vom vornehmen wird da nix. Gleich morgen rufe ich da an.
Ich hatte schon öfter solchen Elan was zu machen und dann kommt wieder so ein jammertal. Ja ich weiß auch, woran es liegt. An unseren Treffen. Jedesmal danach geht's mir wieder mies.
Ich habe Angst dass er sauer ist oder sich gar nicht mehr meldet wenn ich nicht zurück schreibe....
Aber ich gebe mein Bestes.
Danke für die Aufmunterung


Sei mir nicht böse aber das ist keine Liebe sondern Co Abhängigkeit.

12.08.2016 18:51 • #48


B
Das müsstest du mir bitte kurz erklären, wie du darauf kommst.
Ich weiß was ich fühle und das Ganze ist nicht erst seit gestern, dass man sagen könnte, wart mal noch ab ob es nicht nur Gewohnheit ist.
Nein. Ich liebe diesen Mann. Ich spüre dies sehr deutlich, jedesmal wenn ich ihn sehe und merke, dass ich mich in seiner Nähe wohl fühle.

13.08.2016 07:16 • #49


O
Guten Morgen Bling_2016.
Ich korrigiere, mir scheint es, als ob Du emotional abhängig bist.

Aus Deinen Postings liest man ganz klar Deine Bedürftigkeit nach seiner Liebe raus.

Er hat Dich belogen, betrogen, Deine Gesundheit wissentlich aufs Spiel gesetzt und hält Dich trotzdem warm, weil er es kann.
Wo ist Dein Selbstwertgefühl?
Du bietest ihm für sein Egopushing die ideale Angriffsfläche.

Ich glaube Dir, das Du denkst das Du ihn liebst aber was ist für Dich Liebe ?

Du solltest einen guten Psychotherapeuten aufsuchen der Dir dabei hilft die Muster zu erkennen.

Ich kann Dir nur zum KOMPLETTEN Kontaktabbruch raten, was Du Dir davon annimmst musst Du wissen.

Ich war selber mal in so einer Situation und kann nachfühlen wie es Dir geht.

Lieben Gruß

13.08.2016 08:43 • #50




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag