34

Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

MChino
Hi zusammen,

Vorab: sorry für den langen Text! Aber mir geht's richtig mies und ich versuche so gut es geht, die Sache kurz zu halten.

seit dem 01.09. verfolge ich diverse Beiträge auf dieser Seite um einen Weg zu finden, meine Beziehung zu retten. Es gibt natürlich kein Patentrezept, aber eventuell kann mir hier geholfen werden.

Meine Ex-Freundin und ich (beide jetzt 27) haben uns im Mai 2014 bei meinem damaligen Nebenjob als Barkeeper kennengelernt. Hauptberuflich bin ich Bürokaufmann und arbeite seit einiger Zeit an meiner Musikkarriere (wirklich professionell). Sie war zu der Zeit Kellnerin.

Ich habe sie eines Abends mit zu mir genommen, da sie sich ausgesperrt hat und ich habe für uns gekocht etc. der Abend verlief so gut, dass wir sogar im Bett landeten. So fing alles an. Sie übernachtete nun fast täglich bei mir. Wir verliebten uns und gingen eine Beziehung miteinander ein.

Im Sommer 2014 musste meine Mitbewohnerin kurzfristig wegziehen, sodass ich eine neue Wohnung brauchte. Meine Ex-Freundin war ebenfalls auf der Suche nach einer Wohnung, fand eine und wollte, dass ich bei ihr einziehe. So haben wir es auch getan.

Wir lernten gegenseitig unsere Eltern/Familien kennen und lieben. Haben recht viel miteinander unternommen. Waren sehr verliebt!

Bis dieses Jahr hatten wir eine schöne, harmonische Beziehung. Sie unterstützte mich mental sehr und besuchte viele meiner Konzerte. Ich unterstützte sie und gab ihr Kraft, beruflich weiter zu kommen. Wir haben sogar unseren Führerschein zusammen gemacht

Damals war sie, was ihren Beruf angeht sehr am Boden. Jeder Gastronom wird wissen, wie hart dieser Job ist. Ich machte ihr Mut, als sie als Betriebsleitung in einer bekannten Kaffee-Kette anfangen konnte. Mitlerweile ist sie da sehr weit oben. Alles in Allem war es wirklich toll und sie gab mir das Gefühl, ihr absoluter Traummann zu sein und ich gab ihr die Kraft an sich zu glauben.