34

Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

MChino
Hi ihr Lieben! (Alle)

Kurzes Update:

Ich bin gestern spontan nach Hamburg gereist. Ein paar Freunde besuchen, ohne irgendjemandem was davon zu erzählen.

Da ich mich die letzten Tage echt rar gemacht habe kam gestern folgende Nachricht:

Huhu bleibst du heut noch weg? Sonja würd gern vorbei schauen wäre jetzt aber nicht all zu dramatisch wenn es nicht klappt

Ich habe darauf hin folgendes geantwortet:

Bin 400 km entfernt... Also keine Sorge. Ich komme nicht

Dann hat sie anscheinend über mehrere Ecken erfahren (unter anderem Facebook, durch ihre Freunde), dass ich in Hamburg bin.

Ich hatte heute morgen 3 verpasste Anrufe. Anonym. Hatte ich noch nie. Einmal um 1.00, um 6.00 und um 6:20 Uhr...

Ich habe mich innerlich damit abgefunden, dass wir nie wieder ein paar werden. Bin allerdings immernoch bereit neu anzufangen.

Jetzt komm ich Sonntag früh nachhause. Muss ja Wäsche waschen etc. Wohne ja auch noch 4 Wochen mit ihr zusammen.

Sie merkt anscheinend, dass sie die Kontrolle über mich verliert. So wurde es mir zumindest von einem Lebensberater (Kunde von mir, dem ich mich anvertraut habe) erklärt. Er hat mir ihre Nachricht von gestern folgendermaßen übersetzt: (natürlich nur ne Vermutung)

Huhu bleibst du heut noch weg? Ich habe nämlich das Gefühl, dass Du tatsächlich anfängst das Interesse an mir zu verlieren und ich habe angst, dass ich die Kontrolle über Dich verliere...

Ihre Eltern wissen noch nix von der Trennung.... Was geht hier ab?

LG
Manu

29.09.2016 12:48 • #61


mafa
Kindergarten geht ab . sorry das wäre mir alles dermaßen zu blöd diese ego Spielchen ... mach einen Strich drunter oder schaff klare Verhältnisse ...

29.09.2016 12:58 • x 1 #62


A


Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

x 3


MChino
@mafa danke

29.09.2016 13:00 • #63


E
wie @mafa sagt...
es war ihre Entscheidung... dann soll sie die auch akzeptieren. mach so weiter und konzentriere dich auf dich

29.09.2016 14:04 • x 1 #64


MChino
@einfreund yes, Sir! Mir schmeckt seit 3 Tagen dass Essen wieder! Wie vorher auch! Das war das schlimmste an der ganzen Sache Nichts runterkriegen können!

Ich hau Sonntag Abend mal ein Update raus, wie der Tag verlief

29.09.2016 14:06 • x 1 #65


E
ja, das kenne ich. dranbleiben und es wird besser!
ich bin froh das ich nach Monaten wieder richtig durchschlafen kann...

29.09.2016 14:11 • x 1 #66


MChino
@einfreund Sauber! Ich hab die letzten 5 Nächte auch super durchgeschlafen, allerdings die ganze Zeit von ihr geträumt. Aber, das hört auch auf

29.09.2016 14:14 • #67


Erdkernige
Hi Manu

Ich hab jetzt erst gelesen was bei euch abging.war einige zeit nicht online.

Oh Mannomann. Krasse kacke aber mach dir keine Vorwürfe! Wer ist in Sachen Liebe und Trennungen denn schon souverän und klar? Wir sind doch alle im selben Boot.
Aber ich finde es total krass dass sie Sachen nach der schmeißt. Und hallo sie hat sich getrennt also musst du glaub ich echt mal ran an die bouletten und es schaffen nicht ihr Spielzeug zu sein.
So geht's nicht weiter. Auch wenn du ihre Nähe vermisst : raus aus der zank falle!
Drücke dir Daumen
Erdkernige

29.09.2016 19:28 • x 1 #68


MChino
Hi @Erdkernige Danke Dir

Nächstes Etappenziel:

-nicht antworten, es sei denn es geht um Leben und Tod.
-erst Sonntag zuhause aufkreuzen


LG
Manu

29.09.2016 19:37 • x 1 #69


Erdkernige
Ich drücke die Daumen !

29.09.2016 20:15 • x 1 #70


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag