34

Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

H
Wenn man halt nur wüsste, ob man ihr fehlt und ob das Vermissen schon angefangen hat...?! Das ist halt das Ungewisse. ..

20.09.2016 15:01 • x 1 #31


E
@MChino
ich würde da jetzt nicht zu viel reininterpretieren, ob sie nun Bilder von euch traurig anschaut oder nicht, ihre Gefühle für dich / euch werden ja nicht komplett weg sein, nur anscheinend reichen sie nicht mehr. warum auch immer... mich erinnert das auch ein wenig an meine Geschichte... von heute auf morgen ohne ersichtlichen Grund und mit der Begründung mal alleine sein zu müssen / wollen und das eine Beziehung jetzt grade nicht in Frage kommt so leid es ihr tut war Schluss... und es hingen noch lange unsere Fotos etc. in der gemeinsamen Wohnung. Aber die Wahrheit war, dass sie direkt einen tag nachdem Sie mir das damals gesagt hatte, sich sofort in mehrere Dates mit anderen gestürzt hat... etc.
im Prinzip solltest du machen, was dir dein herz sagt, aber ich würde z.b. an deiner stelle die ganze Nummer mit der Musik etc. lassen.

20.09.2016 15:02 • x 1 #32


A


Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

x 3


MChino
@einfreund Hi und vielen Dank! Mies, aber die Wahrheit ist wirklich harter Stoff Du hast Recht und ich werde mal schauen, wie sie Freitag drauf ist. Mal hören, was sie zu sagen hat etc

20.09.2016 15:06 • #33


E
trotzdem wünsche ich dir, dass ich und die anderen hier falsch liegen

20.09.2016 15:09 • x 1 #34


MChino
@einfreund

Danke Egal ob jemand hier richtig oder falsch liegt, es tut gut, dass jemand da ist und hilft! Danke!

20.09.2016 15:15 • #35


H
Ja es tut verdammt gut! ! Bei mir fing wie gesagt gestern Woche 5 an und ich kann nur beten und hoffen dass das Vermissen bald kommt! Werde nur noch antworten wenn sie mir was schreibt. ..Kurz und knapp aber höflich!
Wenn ich an sie Adventszeit denke wirds mir ganz anders...Ist halt schei. dass sie täglich bei ihrer Freundin ist und somit auch täglich reden wird...

20.09.2016 16:56 • x 1 #36


MChino
@hopeever, da sitzen wir ja prinzipiell im gleichen Boot Mir wurd auch schlecht, wenn ich an Weihnachten denke. Ihr wart sehr lang zusammen, dass wird auch nicht spurlos an ihr vorbei gehen.

Frauen und ihre Freundinnen, dass kommt manchmal schlimmer rüber, als es in wirklichkeit ist! Stark bleiben

20.09.2016 17:11 • #37


H
@Manu

...Vielleicht ists aber auch von Vorteil, dass die beste Freundin auch mich total gemocht hat. ..Also ganz tolle Freundschaft die letzten 2 Jahre seit meine Ex sie kennt!

20.09.2016 17:19 • x 1 #38


MChino
@hopeever Hoffen wir das Beste! Ich lass meine Angebetete jetzt erstmal bis Freitag aus dem Kopf und mach was schönes Hat auch seine Vorteile mal allein zu sein. Jetzt kann ich endlich Horrofilme schauen

20.09.2016 17:24 • #39


H
Hahaha. ... naja. ..Du bist ja auch noch nicht in der 5. Woche

20.09.2016 17:35 • x 1 #40


H
Welche Erwartungen hast du für Freitag? ? Wo trefft ihr euch?

20.09.2016 17:59 • #41


MChino
@hopeever bei uns zuhause. Sie kommt Freitag ausm Kurzurlaub wieder. Ich erwarte eigentlich nicht viel, außer dass sie total kalt und abweisend sein wird, wie die letzte Zeit. In dem Brief hat sie dies als ihre Art der Verarbeitung bezeichnet.

20.09.2016 18:14 • #42


H
@Manu

...und oder besser gesagt aber warum kommt sie dann in eure Wohnung? Will sie das so?

20.09.2016 18:17 • #43


MChino
Jap, wir wohnen zusammen. Ich habe in letzter Zeit öfter wianderd geschlafen seit der Trennung. Momentan wohne ich im Wohnzimmer und sie in der ganzen Wohnung. Schlafen aber seit der Trennung (30.08.) getrennt

20.09.2016 18:19 • #44


H
@Manu

...naja dann wohnt sie wenigstens noch bei dir! Meine ist ja seit dem 20.08. Bei ihrer Freundin! ! Also heute bin ich 300 km gefahren um ihr 4 neue Stühle für ihre neue Wohnung zu kaufen bei ebay...Auf ihre Bitte hin! Naja....Ganz kurze whatsapp : oh Dankeschön

Keine Antwort drauf...Von mir!

20.09.2016 18:33 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag