34

Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

MChino
Oha Hut ab!

20.09.2016 18:35 • #46


H
Wie gesagt. ..Heute mittag kurz Danke

Obs was bringt? ?

20.09.2016 18:42 • #47


A


Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

x 3


MChino
Wenn Du nicht antwortest meinst Du? Ich würde schteiben: ach kein Thema oder nix

20.09.2016 18:44 • #48


H
Nein..Wie gesagt ich antworte nur noch! Aber warum sollte ich darauf antworten...? Hätte ja auch mal fragen können ob alles geklappt hat...

20.09.2016 18:48 • #49


H
Okay. ...hab kurz geschrieben : klar gerne

Kam zurück :

Super vielen Dank fürs Holen und sind sie denn noch okay

Ja alles okay

20.09.2016 19:12 • x 1 #50


MChino
Top Ich glaube nicht an Taktiken und so'n Kram. Aber Man(n) wirkt bestimmt interessanter und selbstständiger, wenn man cool bleibt und sich eine ersehnte Nachricht/ein ersehntes Zeichen nicht so anmerken lässt

20.09.2016 19:18 • #51


H
Naja....geb ich dir auch Recht! ! Jetzt seit 15 min chattet sie jedenfalls mit ihrer Tochter (19)...

20.09.2016 19:23 • #52


H
Die Tochter wohnte die letzten 3 Jahre bei uns und liebt mich eigentlich. ..Nur kommt sie halt seit 5 Wochen auch nicht mehr...hat eigenes Zimmer hier fährt aber täglich zu ihrem Papa (ihr Arbeitsplatz ist bei uns im ort)

20.09.2016 19:26 • x 1 #53


MChino
Hi Ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Ich hab zwischendurch schlapp gemacht und alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Heute ist sie aus dem Urlaub zurückgekommen und ich wollte ein Update schreiben. Eigentlich hatte ich gehofft, was positives schreiben zu können...

Was bis heute passiert ist und was hier zuhause heute abging muss ich allerdings erstmal verdauen. Ich sehe dieses Mädel plötzlich wie eine Fremde und kann grad garnicht verständlich niederschreiben, was in meinem Kopf vorheht!

Bis morgen sortiere ich mich mal und dann hau ich mal einen raus. Würde mich freuen auch dann noch von euch zu hören.

Trotz allem Leid und Kummer, allen ein schönes Wochenende!

LG
Manu

23.09.2016 22:51 • x 1 #54


H
@Manu

Ooooh nein oder? ?
Mist....Was passiert? ?
Sei tapfer! !

Vg

PS: auch bei mir viele Neuigkeiten allerdings in die andere Richtung! !

25.09.2016 08:00 • #55


C
@MChino lass mal was von dir hören. Gibt's neue Wasserstandsmeldungen? Deine Geschichte ließt sich wie meine! Meine Freundin hat mich auch verlassen obwohl sie sagt es sind Gefühle da. Bei uns gabs auch die Alltagsproblemchen. Ich versuche auch jede Kleinigkeit zu interpretieren...

25.09.2016 08:47 • #56


MChino
@hopeever @Cult
Hi Zusammen und auch an alle, die das hier lesen werden. Sorry, wenn es erwas länger wird...

Sie war ja nun bis Freitag in Spanien. Ich hatte sie zwischendurch (am Mittwoch) via whatsapp gefragt, wo der Kellerschlüssel ist. Brauchte ihn wirklich. Darauf hin sagte sie mir wo, schickte mir Fotos und sagte mir wie schei. es ist, nur mit paaren dort zu sein.

Dann kam über whatsapp die totale Gefühlausschüttung von mir. Zudem schickte ich ihr ihren Song. Ich Idiot. Hab ihn wieder rausgenommen nachdem sie mir schrieb: ich hasse Dich dafür, dass Du nicjt mit mir schlafen wolltest, dass Du nie mit mir weg wolltest, das Du nie mit mir geredet hast... Dann noch etwas Streit und dann blockierte sie mich.

Trotz meines Versprechens Freitag nicht zuhause zu sein, wenn sie kommt, war ich trotzdem zuhause und wir stritten, was das Zeug hält.ich bin dann ins Auto und los. Gerade auf der Autobahn angekommen antwortete sie mir bei whatsapp: ich würde ja sagen, du kannst zuhause schlafen. Aber ohne reden und du musst in ein anderes Zimmer.

Ich bin dann wieder nachhause und hab mich zurück gezogen und sie schritt dann ein, ich kann auch Fernsehen wenn ich mag. Dann bestellten wir Essen und aßen zusammen.

Samstag wieder Streit. Sie hatte für Abends Freunde eingeladen und ich war bis 14 Uhr zuhause. Hab sie überredet, das Essen nicht ausfallen zu lassen (angeblich konnte sie nicht gehen und loslegen, solange ich hier bin) und half ihr dann bei den Besorgungen / Wohnung sauber machen. Dann musste ich los, weil ich am Abend (gestern Abend) ein Konzert geben musste. Ich schlief danach bei melnem Kumpel. Ich hab ihn heute zum Flughafen gefahren und weil dieser in meiner Stadt ist, bin ich gegen 11 heute morgen nachhause gekommen. Sie war schon wach. Kurzer Streit, weil ich wieder sagte ich will sie zurück. Sie will aber nicht: nie wieder...

Dann hab ich für uns gekocht. Heute Abend hat sie für uns gekocht. Wir reden aber kaum. Und wenn, dann nur smalltalk. Lachen auch zusammen. Haben mittagsschlaf auf dem Sofa gemacht. Jetzt liegt sie gerade auf dem Sofa neben mir und schläft.

Wie ihr merkt, bin ich grad total durch. Kann gar keinen klaren Gedanken fassen. Kann heute nicht mehr weg, wei die Strecke zu weit ist.

Sie sagt zwischendurch sie freut sich wenn ich endlich weg bin. Sie greift mich während Streits sogar an. Wirft ihr Handy auf mich, sogar den Computer... Freitag Sogar ein Glas.

Ich bin ein Idiot, trotzdem um sie kämpfen zu wollen. Aber ich liebe sie aufrichtig. Mein Plan ist es von morgen bis Samstag bei meinem Kumpel zu schlafen.

Wir hatten seit der Trennung nur einen einzigen Tag keinen Kontakt. Ich habe alles falsch gemacht. Mein Kumpel bei dem ich schlafe ist so ziemlich mein Bester Kumpel und Bassist meiner Band.

Er rät mir, jetzt mal eine Woche wirklich Konsequent keinen Kontakt zu halten. Er sagte mir, dass sie noch gar nicht darüber nachdenken konnte, ob es die richtige Entscheidung war. Ich weiß nicht, warum ich so schwach bin.

Sie sagt, ich mache alles nur noch schlimmer... Aber schlimmer geht doch gar nicht denke ich mir...

Ich bin nervlich total am Ende und hoffe, dass diesen Beitrag irgendjemand folgen kann...

LG
Manu

25.09.2016 19:45 • #57


E
Hey Manu,

bei euch ist alles komplett durcheinander und aus dem Ruder gelaufen. Deswegen ist eine Trennung auf Zeit erstmal das Beste was du tun kannst. Sie braucht Freiraum, um zum nachdenken zu kommen und du brauchst, um zu wissen, auf was es in einer Beziehung wirklich ankommt.

Miteinander reden ist immer sehr wichtig!

Das habe ich gestern auch Tino wieder gesagt. Wir verbrachten ein schönes Wochenende. Wir reden ruhig über unsere Probleme. Er war am Wochenende ziemlich offen und bereit anständig zu diskutieren.

Alles braucht Zeit. Und ihr braucht das auch. Gebt euch die Zeit und dann sieht man weiter.

L G Bille

25.09.2016 21:04 • x 1 #58


MChino
Danke @BillePuppe

Das klingt logisch und hilft, meine Gedanken zu sortieren. Reden darf ich mit ihr nicht. Das will sie nicht. Wir liegen gerade auf dem Sofa. Sie schläft, ich schaue Fern. Es ist so komisch... Würde am liebsten abhauen, aber es fühlt sich so gut an. Das letzte Mal, dass wir hier so lagen ist jetzt fast 4 Wochen her. Zärtlichkeiten gibt es aber keine und wenn ich ihr zu nahe komme gibt's Lack, darum lass ich es lieber

Ich denke sie ist sich einfach sicher, dass ich immer da bin, wenn sie es will aber auch wenn sie es nicht will. Sie will glaube ich, dass ich ein Mann bin und mich verziehe. Ich hoffe ich schaff das von morgen bis Samstag einfach mal komplett weg zu sein. Ohne mich zu melden. Mal schauen, wie wir uns dann begegnen.

Danke für Deine Worte!

Es ist schön zu lesen, das Tino nun auch offener mit Dir redet! Das ist sehr gut zu hören! Ich schau mal rum bei Dir, was es alles neues gibt. Hatte die letzten Tage keine Lust auf Internet... Wollte einfach nur so lang es geht schlafen, um keinen Mist zu bauen :/

LG
Manu

25.09.2016 21:13 • x 1 #59


C
Hey Chino,
Ich verfolge deine Geschichte! Finds genau richtig wenn wir uns gegenseitig helfen!

25.09.2016 22:24 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag