8

Er hat eine andere, wir wohnen aber zusammen

B
Vor 2 Wochen habe ich heraus gefunden, dass mein Verlobter eine neue hat. ich kenne sie. Wir sind im den Hochzeitsvorbereitungen gewesen. Er kennt sie schon Jahre, sie ist 12 Jahre jünger und erst einige Monate Witwe. Wir wohnen zusammen. Jetzt erzählt er mir sie waren im Bett Er sagt er weiß nicht ob es richtig ist mit ihr. Sie sprechen von Liebe. Wir schlafen in einem Bett und er küsst mich auch. Kommt er zurück? Was ist wenn ich mir schnell eine Wohnung suche, ist es dann für ihn vorbei?

06.04.2018 10:51 • #1


Kummerkasten007
Warum machst Du Dir einen Kopf wegen ihm?

An Deiner Stelle würde ich mich fragen, ob ICH so einen Mann noch an meiner Seite haben will.

Solange Du nichts entscheidest, wird er beides genießen.

06.04.2018 10:55 • x 2 #2


A


Er hat eine andere, wir wohnen aber zusammen

x 3


R
Zitat von Blondy72:
Er sagt er weiß nicht ob es richtig ist mit ihr.

Kurz vor der Hochzeit eine solche Ansage? Respekt, der ist ja mal selbstbewusst.

Zitat von Blondy72:
Sie sprechen von Liebe.

Dann weiß er doch, dass es richtig ist, der Penner.

Zitat von Blondy72:
Wir schlafen in einem Bett und er küsst mich auch.

Wieso machst Du das? Das käme für mich nicht in Frage. Boah


Zitat von Blondy72:
Kommt er zurück?

Möchtest Du darauf warten? Dass die Traumhochzeit dann doch noch stattfinden kann?

Zitat von Blondy72:
Was ist wenn ich mir schnell eine Wohnung suche, ist es dann für ihn vorbei?

Die Frage muss lauten, ob Du willst, dass es vorbei ist. Das willst Du meines Erachtens nach auf keinen Fall.
Wieso setzt Du ihn nicht vor die Tür? Er soll gefälligst seinen Kram regeln und dann kannst Du sehen, was Du daraus machen willst.

06.04.2018 10:59 • x 2 #3


B
Weil ich in seinem haus wohne, ich kann nirgends unterkommen. Es kommt von ihm immer im Moment kann ich nicht mehr wie küssen? Will er mir damit Hoffnung machen

06.04.2018 12:37 • #4


P
Dein Nickname passt ja super.
Sorry aber, wo is dein selbstbewustsein?
Sei nich so naiv. Oder bist du dir selbst total egal?

06.04.2018 12:50 • x 1 #5


S
Nein, er will dir keine Hoffnung machen, sondern einfach euch beide haben und vielleicht ausprobieren, ob das mit der anderen passt. Er glaubt, er kann das. Zumal du ja auch noch meinst, du bist von ihm abhängig, unter anderem weil du in seinem Haus wohnst. Er hält dich warm damit.

Würdest du mit ihm zusammensein wollen, bzw. ihn heiraten wollen, wenn er das mit der Witwe nicht beendet? Will er dich überhaupt noch heiraten?
Nicht nur er kann entscheiden, sondern auch du.

Vor zwei Wochen hast du das heraus gefunden, also hat er dir nichts davon von sich aus erzähl. Das tut sehr weh.
An deiner Stelle würde ich: 1. die Hochzeit canceln, 2. aus dem Schlafzimmer ausziehen und auf der Couch logieren und 3. mich nach einer eigenen Wohnung umsehen.

06.04.2018 12:51 • #6


Kummerkasten007
Keine beste Freundin, bei der Du unterkommen kannst?

Er will Dich warmhalten, für den Fall, dass die große Liebe mit der anderen nix wird.

06.04.2018 12:51 • x 1 #7


H
Was ist nur aus unserer Welt und aus unseren Menschen geworden?

So hart es klingt, so ein Bruch ist einfach nicht mehr heilbar und du
solltest in deinem eigenen Interesse, einfach einen Schlußstrich ziehen.


VG Holzer60

06.04.2018 12:58 • x 1 #8


hahawi
Geh da raus! So schnell wie möglich.

06.04.2018 13:00 • #9


R
Zitat von Blondy72:
Weil ich in seinem haus wohne

Eigene Wohnung suchen. Und das sofort.
Solange er diese Zweigleisigkeit nicht beendet, kann er bleiben, wo der Pfeffer wächst.
Das würde allerdings bedeuten, dass Du aktiv werden musst. Und es kann auch sein, dass er Dich fallen lässt. Aber das ist ja genau das, was Du nicht willst.
Wieso er das mit Dir macht? Weil er es kann; weil Du es mit Dir machen lässt. Zu diesem perfiden Spiel gehören immer zwei.
Du kannst - wenn Du willst - das Spiel beenden.

06.04.2018 13:41 • #10


unbel-Leberwurst
Zitat von Blondy72:
Weil ich in seinem haus wohne, ich kann nirgends unterkommen. Es kommt von ihm immer im Moment kann ich nicht mehr wie küssen? Will er mir damit Hoffnung machen


Du kannst aber wenigstens auf die Couch, bis Du eine eigene Bleibe hast.
Und wieso lässt Du Dich küssen?

Du machst Dich zur Hampelfrau...

06.04.2018 13:51 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag