2

Wir wohnen noch zusammen 3 wochen getrennt

C
und dadurch komme ich in Versuchung, ihn um ein Gespräch zu bitten. Ich schaffe es nicht gut gelaunt zu sein normal umzugehen und genau meine Traurigkeit hat ihn von mir entfernt.Wir sind jetzt drei Wochen getrennt und ich auf Wohnungssuche, in der Zeit hatten wir dreimal S. obwohl Schluss ist zweimal kam es von mir einmal von ihm. Jetzt habe ich ihm eine Nachricht geschickt, das ich mir weggeworfen vorkomme, ihn liebe und ich es nicht verstehe wie nach so kurzer Zeit seine Gefühle dahingehen(nach 6 Monaten zusammengezogen) und im 11. Monat gehen wir auseinander weil seine Gefühle nicht mehr reichen. Ich ihn immer online sehe und ich denke das er mit einer anderen frau schreibe, ich doch an mir arbeite und meine Fehler gesehen habe, warum wir keine Chance haben etc...und das ich ihn ja verstehe so wie eifersüchtig ich mich verhielt und ihn verändern wollte... Er antwortete das er mich nicht glücklich machen konnte, ich war immer traurig und er unglücklicher, seine Gefühle sind stetig weggegangen(in 5 monaten wohnens?)das er bei Whatsapp schreibe mit aufgewärmten Bekanntschaften auch das er eine neue Bekanntschaft hat wo er schreibt aber das dies nichts mit uns zu tun habe(also eine Frau) aber das er keine neue Frau kennengelernt habe , jedenfalls keine wo er sich was vorstellen könne(was heißt das?) Mit mir allerdings kann er sich jetzt keine Beziehung vorstellen wir hätten uns nichts zu geben weil wir jeder für uns mit uns selbst beschäftigt sind(Robert betz zitat) doch wenn wir uns wirklich geliebt haben(und er nannte dann meinen Namen) dann kriegen wir unsere Chance da nehme ich gift drauf doch jetzt ist die wohnliche Trennung dann ist schluß und wer weiß ob wir uns dann vermissen werden wir sehen, er findet es toll das ich eine Therapie anfing und ich hoffentlich einen gutenn Therapeuten finde
Er ist zweideutig...
Was soll ich nur davon halten(er war 4 Tage mit dem wohnmobil auf seiner Dienststelle daher schrieben wir uns aber auch nur das)
Nun habe ich eine 2. Sitzung gehabt mein therapeut fragt mich was ich will, ich sagte mehr Gelassenheit weniger Neid einfach glücklich leben..ob ich ihn denn zurück wolle, ich bejahte, das er aber nicht möchte, ich deswegen nicht hier bin sondern um mich zu therapieren, da sagte er es ist egal was er will, es geht auch nur um mich und er wolle ihn kennenlernen da sagte ich das dies nicht geht, er liebe mich wohl nicht mehr und der Therapeut sagte warum ich immer für ihn spreche, was ich will, ich sagte das ich das will..jedenfalls rede ich nur leidenschaftlich wenn es um ihn gehtegal was für eine Gemütslage aber gehe es um mich bin ich still wie ein Mäuschen....
Ich weiß etwas viel, ich hjoffe diesmal sind nicht soviel Fehler drin.

27.05.2016 19:25 • #1


C
Darf man fragen.- wie alt du bist?

27.05.2016 19:28 • #2


A


Wir wohnen noch zusammen 3 wochen getrennt

x 3


Sangora1991
Hey,
ich bin fast in der selben Situation wie du.
Ich wohne mit meinem EX momentan noch in einer WG voraussichtlich noch für ca. 5 Monate aus finanziellen Gründen. Wir haben mit gemeinsamer Vereinbarung schluss gemacht, weil wir uns auseinander gelebt haben. Danach kam es bei uns auch zum S6.
Mir ging es danach richtig dreckig, weil irgendwie alles total schön war. Alle Gefühle kamen hoch, die weg waren, meinerseits. Ich habe richtig gelitten und ihn darum gebeten, dass wir es nochmal versuchen. Er wollte und will das nicht.
Er bot mir jetzt 2 mal eine reine S6-Beziehung an.

Das mal kurzum zu meiner Geschichte.
Was ich selber gemerkt habe... du kannst keine Gefühle erzwingen. Es klingt hart aber du musst dich leider damit abfinden. Mach deine Therapie, werde selbstständig, werde stark. Lerne dich selbst zu lieben und zieh schnell aus. Und versuche den Kontakt so gering wie möglich zu halten. Es wird irgendwann besser.
Es tut mir wirklich leid, dass du das durchmachst.

27.05.2016 20:11 • x 1 #3


C
Wenn er eine reine S6 Beziehung will- soll er in den Pu.. gehen! Entschuldigung wenn ich so direkt bin- aber bei so was( und wenn man sich hier die Themen- auch die der älteren Generation so durchließt - ist das ein häufiges Ereignis!) geht mir der Hut hoch!
Oder fehlt für den Besuch in so nem Laden die Kohle!
Ohne Worte!

27.05.2016 20:59 • x 1 #4


H
Liebe campinche,
dass du aufgewühlt bist, ist verständlich. Ich hoffe für dich, dass du schnell eine schöne Wohnung für dich findest.
Was ist eigentlich deine Frage ?

27.05.2016 23:49 • #5


C
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte versucht mich anzunähern, er sagte wortwörtlich das ist nicht gut, sonst sehe ich ihn als Schwein doch er konnte mir nicht widerstehen, doch beim dritten mal hat es bei uns beiden nicht funktioniert, ich voller schmerz und er weiß es…jetzt ist er draußen und hat mich gebeten zu gehen er brauche auch mal ein zwei Tage seine Wohnung wieder und diese Unordnung mit seinen Papieren mache ihn aggressiv. Jetzt schläft er wieder im Wohnmobil im Garten vor der Haustür. ich kann aber nicht weg, mein Kind fährt auf Klassenfahrt und ich muss packen. ich will nur nicht in Versuchung kommen zu fragen möchtest du auch einen Kaffee oder du kannst ruhig reinkommen ich gehe gleich. Denn ihn nervt es da sich immer wieder nach einer Chance gefragt habe und gestern schrieb er wir hätten uns zack sofort trennen sollen dann hätten wir vielleicht wieder zusammengefunden und so nervt ihn alles nur mehr weil er merkt ich will nicht gehen(ich finde so schnell keine Wohnung), er möchte das ich ausziehe und dann möchte er es erstmal ruhen lassen, ich glaube das sagt er alles damit ich nicht klammer(das er mich JETZT nicht will, erstmal RUHEN lassen)
Es ist furchtbar, ich liebe ihn, es tut nicht mehr so weh, wenn ich ihn seh, ja..zum Glück muss ich gleich arbeiten..

28.05.2016 09:10 • #6


C
Zitat von Chris65:
Darf man fragen.- wie alt du bist?

45

28.05.2016 09:11 • #7


C
Zitat von Hope26:
Liebe campinche,
dass du aufgewühlt bist, ist verständlich. Ich hoffe für dich, dass du schnell eine schöne Wohnung für dich findest.
Was ist eigentlich deine Frage ?

Wie ich es schaffe ihn nicht zu nerven mit meinem Können wir nochmal reden(ok das tu ich ja jetzt nicht mehr)
Wie ich es schaffe ihm nicht zu schreiben, mich rar zu machen und vielleicht vermisst er mich dann…wie ich es schaffe normal zu sein(denn das prangert er an, wie ich schon schaue so funktioniere das nicht) einfach wieder so wie er mich kennenlernte(bei dem schmerz?! wie soll ich auch sonst gucken)

28.05.2016 09:16 • #8


H
Hallo campine
als erstes keinen S. mehr- damit hälst du ihn nicht- aber er hat keinen Respekt vor dir, wenn du allzeit bereit bist !
Fang an deine Umzugskisten zu packen- zeigt ihn,dass du es ernst meinst.
Geh um zu weinen zu Freundinnen- niemals vor ihm !
Und natürlich nicht schreiben.

28.05.2016 10:40 • #9


C
Hi, eine sehr belastende Situation!
Das mit dem S..- gebe ich meinen Vorrednern recht! Sehr recht! Das hat glaube ich weniger mit Gefühl- eher die Sehnsucht nach dem Vertrauten, dem Gewohnten zu tun! Liebe ist es in den meisten Fällen nicht!
Dafür gibt es auch andere Ich meine den S..) Die geben aber nicht die Illusion es ist alles gut( während dem S..)
Du solltest Gas geben und dich schnellstens entfernen- sonst wird das ewig so weiter gehen- und du dabei auf der Strecke bleiben!
Keine Freundin bei der man bis zum Finden einer neuen Bleibe unterkommen kann?

28.05.2016 11:13 • #10


C
Es tut so schei. weh.
Bin eben nach haus gekommen er hat an der Tür gewartet weil seine neue Couch da war haben uns gut verstanden und nach langem wieder angelächelt. dann fragte er ob ich auch mag Würstchen grillen, doch er grillte alleine und gab mir zwei hoch da meinte ich die kann er behalten(na super) und jetzt kann ich in sein Wohnmobil von der Haustüre schauen wie er nur am handy klebt und Bratwurst ist. Er sagt er hat keine ander Frau, doch das sieht ganz anders aus...

28.05.2016 22:29 • #11


C
Ach mist,

ich wusste es, ich stand gestern davor und habe ihn direkt gefragt ob er jemanden habe das ich sehe das er dauernd online sehe, ja wie ich das denn sehen würde ob ich ihn beobachte, ich sagte du hast Licht und man kann reinschauen unabsichtlich von mir, ja ich beobachte ihn ja und das wäre Borderline verhalten.
Super, da s hält er mir vor, ich wäre Borderlinerin (er war mit einer zusammen, wer weiß ob auch das stimmt) Klar ist es eine Versuchung wenn man reinschauen kann von meiner Haustür. Ahh Hilfe wird Zeit da sich hier rauskomme.
Er sagte zumindest nein, Bekanntschaften ja aber nicht das was ich denke und er fragte mich und ich sagte klar lernt man Leute kennen doch das tut nichts zur Sache da ich mich für keinen interessiere. Und ich nicht kann da ich ihn noch liebe und er sagte eben so schnell gehe das bei ihm auch nicht…..aber jetzt wäre Schluss im moment geht es nicht(schon wieder dieses jetzt im moment) und er fragte was das damit zu tun habe, ich sagte ich hätte dann abschließen können da wurde er ungehalten…er wisse nicht was die Zukunft bringt nur im moment ist Schluss

29.05.2016 07:29 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag