Sherlock
Mitglied
- 1
ich habe in den vergangenen Wochen sehr viel hier im Forum gelesen und es hat mir sehr geholfen mit allem umzugehen. Nun hat sich etwas verändert oder ich bin einfach wieder schwach und brauche Hilfe.
Zur Situation: meine Freundin (20) und ich (23) waren 3 Jahre zusammen. Sie hat sich vor knapl 4 Wochen von mir getrennt, weil sie sagt dass unsere Vergangenheit unserer Beziehung im weg steht. In der Vergangenheit habe ich viele Fehler gemacht für die ich mich sehr hasse. Ich habe immer wieder mit anderen Frauen geschrieben und heftig geflirtet. Ich habe nichts körperliches mit ihnen gemacht und habe da auch nie Interesse dran gehabt. Ich liebe meine ex und habe es immer getan. Ich habe ein geringes selbstbewusstsein und wollte mir Bestätigung holen. Ich weiß wie schlecht das klingt und wie schlecht das ist. Es kam heraus weil sie öfter in meinem Handy nachgeschaut hat.
Trotz allem haben wir eine sehr schöne Beziehung geführt und uns sehr geliebt. Ich habe noch nie etwas vergleichbares gefühlt. Ich wollte sie heiraten und sie mich auch. Eine woche nachdem wir über Hochzeit und Kinder geredet haben hat sie sich getrennt.
Direkt im Anschluss hat sie sich mit einem Typen getroffen. Sie sagt dass er sie ansieht als sei sie eine Göttin und das tut ihr gut.
Trotz der Trennung wohnen wir noch gemeinsam in unserer Wohnung. Sie zieht erst Ende des Monats aus. Wir kommen sehr gut miteinander aus. Wir waren schon während unserer Beziehung beste Freunde und Geliebte. Gestern kam ich nach einem Wochenende in der Heimat zurück in unsere Wohnung. Ich habe erzählt dass ich feiern war und habe auf sehr abgeklärt gemacht. Ich habe die ganze Zeit auffällig mit jemandem gechattet und sie wurde eifersüchtig. Wir haben viel geredet über uns und die Beziehung und den Sex. Sie sagte mir dass sie gerne Sex mit mir haben würde aber es nicht kann weil sie glaubt dass es mit dem anderen was Ernstes wird. Sie sagte dass er sie liebt und sie mit ihm über mich hinweg kommen will. Ich bin mir sicher dass sie ihn nicht auf diese Weise liebt.
Ende vom Lied ist....wir hatten s.. Danach war sie sehr abgeklärt aber sagte dass eine Beziehung schon schön mit mir wäre. Aber der Sex hätte an der Situation nichts geändert.
Ich weiß einfach nicht weiter. Was soll ich machen? Wie verhalte ich mich richtig?
Vielen Dank für eure tipps