2

Wohnen nach Trennung noch zusammen und haben S.

S
Warum ich das mit dem schreiben gemacht habe kann ich nicht sagen...ich weiß es schlicht nicht und ich hasse mich selber dafür. Ich bin mir auch sicher dass das nicht mehr passieren würde.

Ob sie s. Mit ihm hatte weiß ich nicht.


Die letzten Tage hat sie immer auf der couch geschlafen. Gestern kam sie mitten in der nacht zu mir, hat mich geweckt und gefragt ob sie im Bett schlafen kann weil es gemütlicher ist. Das war natürlich okay für mich. Dann hat sie mir immer die decke geklaut und halt bisschen geneckt. Dann wollte sie dass ich ihre haare anfasse weil die so weich waren. Mit meiner hand auf dem kopf ist sie eingeschlafen und immee wenn ich sie wegnehmen wollte hat sie gesagt ich solle sie da lassen. Heute früh hat sie mir erzählt dass sie einen Alptraum hatte. Sie hat geträumt dass wir heiraten wollen und ich habe sie vor dem Altar stehen gelassen.
Trotzdem bin ich mir sicher dass sie in der Nacht bzw. Sehr früh morgens mit dem anderen geschrieben hat.

Wie soll ich das deuten? Was soll ich tun?

16.03.2016 12:39 • #16


G
Sorry, aber ganz dicht kommt die Dame nicht rüber... Sie wirkt so, als ob sie sich unsicher ist, ob sie zum anderen gehen soll oder nicht.

Solche Sachen, wie in einem Bett schlafen, würde ich erstmal komplett lassen. Das macht dir nur Hoffnung... sag ihr einfach, dass du das so nur willst, wenn du weißt, dass es eine gemeinsame Zukunft gibt. Ansonsten möchtest du darauf verzichten, weil es dir damit nicht gut geht. Aber bitte so gut es geht sachlich bleiben und nicht zu emotional! Vielleicht gibt ihr das nochmal den Antoß, dass sie dich verliert und endlich merkt, dass ihr doch zusammengehört...

16.03.2016 12:48 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag