34

Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

Erdkernige
Hi Manu;

Super dass du es geschafft hast dich nicht zu melden.
Ich weiss wie schwer das ist.
Ich drücke die Daumen.
Lg Erdkernige

18.09.2016 22:10 • x 1 #16


MChino
Hi @mafa ,

darüber habe ich noch nicht nachgedacht, da ich null eifersüchtig bin. Ich vertraue ihr, wenn sie sagt es gibt keinen anderen. Das würde sie mir knallhart sagen, ohne mit der Wimper zu zucken.

Gestern hatte ich noch ihr Handy in der Hand, weil sie mir Bilder gezeigt hatte. Wenn sie schon nen anderen Macker hat, wäre die nicht so dumm mir einfach das Handy in die Hand zu drücken.

Aber ich werde es im Kopf behalten, um es eines evtl in meine Schlussfolgerung einbinden. Man kann Menschen ja schließlich nur VOR den Kopf gucken!

Danke für Deinen Beitrag!

@Erdkernige
Danke Bin stolz wie Bolle!

LG

18.09.2016 22:17 • #17


A


Sie hat schluss gemacht nach ca 2,5 J wohnen zusammen

x 3


mafa
Liegt wohl an meinen Erfahrungen, dass ich in allem mittlerweile eher das Negative sehe. Aber naja das schützt mich auch gut vor Enttäuschungen.

18.09.2016 22:23 • x 1 #18


MChino
@mafa ich kann das such sehr gut nachvollziehen. Habe sowas vor ein paar Jahren schonmal erlebt. Da weiß man dann aber auch bescheid Ich konnte immer zu 100% abschliessen, wenn ne EX nen neuen hatte.

Nach dem Motto: ja dann ist das halt jetzt so, komm aber nie wieder angekrochen.

Ich warte einfach jetzt mal ab was bis Freitag von ihr kommt. Wenn nix kommt, kommt nix.

Sie wird mir Freitag abend bestimmt von sich aus erzählen wie der Urlaub war und Fotos zeigen wollen. Vielleicht ist sie ja nicht mehr so kalt wie die letzten 3 Wochen.

Danke

18.09.2016 22:32 • #19


mafa
ja einfach abwarten

18.09.2016 22:57 • x 1 #20


E
Zitat:
Oft lehnte ich es ab mit ihr und ihren Freunden mitzukommen und blieb zuhause. Meinen Freunden stellte ich ihr selten vor. Warum verstehe ich selbst nicht. Natürlich waren wir auch manchmal los, im Nachhinein weiss ich aber, es hätte viel mehr lustige Abende geben können.



Dieser Satz hat mich aufhorchen lassen. Tino ist selber so und ich finde es bis heute sehr erschreckend, dass ich nach 8 Monaten immer noch nicht seine Bekannten kenne, mit denen er was unternimmt. Das verletzt auch sehr. Es ist, wie wenn er mich nicht in sein Leben lässt.

19.09.2016 23:40 • #21


MChino
@BillePuppe Danke für Deinen Beitrag

Ich weiß leider nicht warum ich meiner Ex Freundin meine Freunde nur selten vorhestellt habe. Hab einfach nie drüber nachgedacht. Vielleicht ist es bei Tino auch so.

Hast Du ihn mal mit allem so richtig konfrontiert? Er scheint ja sogar Kontakt mit Deinen Eltern zu pflegen, was ja dafür spricht, dass er eine Seele besitzt. Evtl. würde er Dich verstehen, wenn Du mal auf den Tisch haust. Manche Kerle brauchen das so

19.09.2016 23:46 • x 1 #22


E
Ich finde es aber schön, dass du für sie nen Song geschrieben hast! Wenn es dir wirklich was bedeutet, dann zeig ihr das auch. Kämpfen um eine Liebe sollte man schon. Aber man sollte sich auch ne Grenze setzen.

Ich hoffe, dass sie in die sieht, dass du sie liebst!

L G Bille

19.09.2016 23:48 • x 1 #23


MChino
Danke @BillePuppe da werde ich moch ein paar Nächte drüber schlafen und schauen, wie sie generell am Freitag drauf ist, wenn sie aus dem Urlaub zurueck ist aber das gibt mir Mut! Danke!

19.09.2016 23:49 • #24


H
Hallo erstmal,

bin das erste mal hier weil mir gleiches wie dir passirrt ist! Meine Freundin hat sich vor 5 Wochen von heute auf morgen nach 12 (!) Jahren von mir getrennt! Die Schuld liegt klar bei mir. ..Die letzten Monate nichts mehr zusammen unternommen. ..mIch gehen lassen und sie praktisch wie Schwester behandelt! Das Trennungsgespräch dauerte 30 min Samstag vor 5 Wochen. Sie ist 42, ich 49! Wir haben beide Kinder allerdings alle über 18 aus erster Ehe! Sie ist bei ihrer besten Freundin und hat nun zum 1.11. eine neue Wohnung ! Unsre gemeinsame Wohnung ist riesig mit Garten etc...und ich muss und werde sie nicht kündigen und aufgeben! Eine KS gab es nie bei uns da wir 1000de Sachen zu klären haben und noch müssen! Autos die auf mich laufen etc..
Sie möchte einfach nur momentan ihre Ruhe und bat mich in ihren Briefen um ganz viel Zeit dass sie ihr Leben nun erstmal neu sortieren muss und sich erstmal auf ihre neue Wohnung freut usw...Wir haben fast täglich netten und höflichen Kontakt über Anrufe die IMMER von ihr ausgehen und SMS din ich immer nur nett beantworte! Letzte Woche war sie alleine 3 Mal bei mir...weil sie unseren Kombi brauchte und immer Kaffee getrunken, Haare geschnitten usw...

Ich habe ihr gesagt dass ich waraten werde und nicht klammern werde und eben loslasse! Sie weiß wie sehr ich sie liebe und was wir eigentlich eine tolle Zeit miteinander hatten aber ihre Gefühle wären nicht mehr da! Und ich sagte ihr dass diese tief verschüttet sind vor Schmerzen und Wut! Wir haben beide rund 10 Kilo abgenommen und die ersten 4 Wochen kaum geschlafen!

In 2 Wochen ist nun auch noch ihr Geburtstag. ...Ich weiß noch nicht was ich dort mache. ...genauso wenn die Umzugsfirma hier auftaucht mit ihr um einiges mitzunehmen. ..

Ich will dir damit sagen. ...lass sie gehn, gib ihr alle Zeit! ! Und wenn sie noch irgendwann Gefühle hat und diese bei ihr aufflackern wird sie sich melden und vielleicht darüber nachdenken! !

Ich habe ihr gesagt dass ich immer für sie da bin wenn sie mich braucht aber ich lasse sie nun los WEIL ich sie sehr liebe!

Ich wünsche dir alles Gute. ..Mir geht's genauso! ! Kopf hoch...Die Hoffnung NIE aufgeben! !

20.09.2016 12:09 • x 1 #25


MChino
@hopeever ...

Hi und vielen Dank für Deinen Beitrag! Er gibt mir sehr viel Mut! Ich finde es sehr gut, dass Du bereit bist aus Liebe zu ihr los zu lassen! Ich gehe gerade auf diese Phase zu, das spüre ich. Den letzten Kontakt hatten wir Samstag, als sie mir nich einen Brief gab auf den ich auch antwortete. Freitag werden wir und zwangsläufig wieder sehen und ich werde es enfach auf mich zukommen lassen, halte aber alle hier auf dem Laufen! Danke vielmals und ich wünsche mir für euch von ganzem Herzen, dass ihr wieder zueinander findet.

Ich denke auch, dass es so ist, dass die Gefühle einfach total verschüttet sind unter einem Haufen Wut und Enttäuschung! In Deinem, so wie in meinem Fall.

Bleiben wir stark!

LG
Manu

20.09.2016 12:29 • #26


H
Hi Manu,

das wünsche ich euch auch von ganzem Herzen! ! Bleib ruhig am Freitag und rede nicht über das Thema! ! Bei uns war es so dass sie mir bis zum 19.08. täglich gesagt hatte dass sie mich lieb hat und es war irgendwie alles so normal! ! Abends ist sie dann zu ihrer besten Freundin und am nächsten morgen 20.08. der Schlag ins Gesicht! ! Und 2 Stunden später war sie weg....

Und ich hier alleine. ..

Wir schaffen das Junge! !

LG

Ps : bin selbst Musiker
auch Sachen geschrieben. ..

20.09.2016 12:53 • x 1 #27


MChino
@hopeever

Yes Coole Sache! Hast Du ihr die Musik schon gezeigt?

20.09.2016 13:25 • #28


H
Nein. ...Dazu kam es nicht mehr! ! Aber meine Musik war ihr Leben!

Ich weiß dass da noch was ist bei ihr aber sie baut eine Mauer auf und eine Fassade. ..

Sie möchte unsere gemeinsamen Bilder mitnehmen in ihre Wohnung. ..Es ist nicht zu verstehen aber ihre Gefühle sind irgendwo und die müssen jetzt liebevoll ausgegraben werden...

20.09.2016 14:45 • x 1 #29


MChino
@hopeever Sehr gut!

Unsere gemeinsamen Bilder hängen auch noch im Schlafzimmer... Hab sie zwischendurch dabei ertappt, wie sie traurig darauf schaute... Strange

20.09.2016 14:51 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag