Liebe Bling,
was macht der Gleitschirmsprung ?
Zitat:Ich hätte nur gern tipps wie ich es anstellen kann dass er merkt dass er auch ohne mich nicht kann.
Auch wenn ich mich (und andere) wiederhole...lass ihn erstmal spüren, was er verliert ! Das ist ganz wichtig !
Sei nicht mehr
Viele von uns kennen Deine Situation und sind durch die Hoffnungs-Hölle gegangen. Die meisten sind gescheitert, haben getrauert und sind gestärkt, aber tief getroffen wieder aufgestanden.
Für mich persönlich (eben nach meinen Erfahrungen mit meinem untreuen Ex-Mann) sind Fremdgeher als Beziehungspartner erledigt.
Sicherlich gibt es Versuchungen, denen man nicht widerstehen kann, aber neun Monate und dann dieses hin und her sind eine ganz andere Hausnummer.
Trotzdem ist es Deine Entscheidung und vor allem Dein Bauchgefühl, wenn Du ihn unter bestimmten Voraussetzungen wieder zurück nehmen würdest.
und wie @unbel Leberwurst auch sagt:
Das er geglaubt hat, er könnte der Vater sein, zeigt eine weitere, recht ernste Problematik - es war demnach keine "geschützte" Aktivität und die Dame fuhr zumindest zweigleisig.
Er setzt Dich damit einem großen Risiko aus.
Ich bewundere Dein Verständnis für ihn, aber diese Respektlosigkeit kann fiese Folgen für Dich haben.
Habt ihr da mal drüber gesprochen ?