Hallo Leute,
Meine Ex hatte sich vor einem Jahr von mir getrennt. Wir hatte eine wirklich schöne Beziehung die 8 Jahre ging .Bis zu dem Zeitpunkt CORONA. Ab dort habe ich mich sehr sehr ins negative verändern hatte keine Lust mehr raus zu gehen irgendwas zu unternehmen wurde sehr eifersüchtig obwohl ich garkeinen Grund dazu hatte. Weile meine ex eine wirklich liebe seele ist. Auch die Lust auf Urlaub habe hatte ich verloren. Mir ging es auch zu dem Zeitpunkt wirklich nicht gut. Mir ist zu dem Zeitpunkt auch gar nicht aufgefallen das es mir so schlecht geht und ich selber unglücklich wurde. Dann kam es wie es kommen musste nach Corona DAS Treffen in dem sie mir sagte das sie es wie früher haben mochte/liebte darauf hin kam dann die Trennung in der sie mir sagte sie habe keine Gefühle mehr. Ich bin aus allen Wolken gefallen hinterher gerannt etc und alles versprochen aber naja. Kurze Zeit später hatte sich einen neuen Kennengelernt und ist mit ihm in einer Beziehung.
Aber ich Liebe sie immer noch sehr und habe in dem letzten Jahr Meine Alte Persönlichkeit wiedergefunden und sehr viel an mir gearbeitet Hab wieder Spaß an Sachen gefunden und neue Ausprobiert auch an meiner Eifersucht. Wir haben auch hin und wieder geschrieben aber nix außergewöhnliches. Sollte ich versuchen mit ihr eine neue Beziehung aufzubauen ? Wie sollte ich das Angehen ? und ist das eine gute Idee ?