2

Wie wieder mit ihm zusammen kommen?

P
Hallo zusammen ,
Ich bin am verzweifeln mein ex hat sich vor anderthalb Wochen getrennt , nicht das erste mal in einer 5 einhalb jahre langen Beziehung die Liebe ist von beiden Seiten noch da, aber er will einfach nicht mehr . :
Das Problem ist das hat er schon so oft gesagt und wir sind immer wieder zusammen gekommen
Jetzt hat er mich auf jegliche Art und weise blockiert
Ich will einfach nicht ohne ihn mir gehts es so schlecht kann kaum essen, schlafen. .
Was kann ich tun und wie schaffe ich es einfach mal die Füße still zu halten und mich nicht zu melden mir geht es einfach nur dreckig

26.02.2018 21:00 • #1


Flutur
Hey

Heißt das du hast dich in der Zeit wo er dich blockiert hat schon bei ihm gemeldet?
Lösch seine Nummer, und jegliches soziales Netzwerk, verbanne alle Sachen die dich an ihn erinnern, du könntest z.b. auch die Wohnung etwas umstellen.
Du musst dich ablenken, Sport, Freunde, geh irgendeinem Hobby wieder nach, tu etwas für dich..

Es ist noch frisch, aber wenn das schon öfter vorkam solltest du darüber nachdenken ob es das ist was du möchtest. Völlig normal dass du ihn jetzt noch wieder haben willst. Nun musst du dich auf dich konzentrieren.

26.02.2018 21:31 • #2


A


Wie wieder mit ihm zusammen kommen?

x 3


P
Dankeschön für die Antwort
Ja ich habe ihn bis gestern immer anonym angerufen und übers Wochenende auch unseren gemeinsamen Hund bekommen das bedeutet mir viel
Jetzt sagt er erst wenn ich mich dementsprechend verhalte kriege ich ihn erst in zwei Wochen wieder ich weiß das ich ihn auch in ein paar Monaten wieder zurück haben wirklich das ganze hatten wir schonmal wir kommen nicht von einander weg aber nur weil ich mich dann immer und immer wieder bei ihm melde
Meinst du wenn ich mal nichts mache kommt er vielleicht von selber wieder zurück ?
Ich habe einfach Angst das er sofort eine neue findet weil so ist er leider

26.02.2018 21:52 • #3


Happyend2014
Jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst. möchtest du so eine Beziehung haben, in der er die vorschreibt wie du dich zubenehmen hast? Oder in der du Angst haben musst, dass er gleich eine Neue hat? Würde er dich lieben, würde er sich keine Neue suchen! Immer meldest du dich und kämpfst? Wo ist sein Einsatz? Vielleicht bist du der angenehme Alltag zudem man zurück gehen kann, wenn man nichts besseres findet oder was sich an deinem Geschriebenen raushören lässt, er hat komplett die Oberhand in eurer Beziehung. Manchmal muss man los lassen um wieder glücklich zu werden. Aber loslassen, sich trennen bedeutet immer erstmal leid! Melde dich nicht mehr, auch wenn es verdammt schwer ist! Lauf ihm nicht nach! Das macht dich nur kleiner. wenn er dich will, dann wird er sich melden. Ich hoffe du bist stark genug für dich selbst einzustehen. für deine Wünsche und für dein Selbstwertgefühl. Ich wünsche dir alles Liebe. Jeder neue Anfang ist hart, aber danach öffnen sich andere Perspektiven die das Leben liebenswerter machen.

26.02.2018 22:11 • #4


P
Dankeschön für deine Antwort
Und du hast vollkommen recht
Leider möchte ich ihn trotzdem zurück meinst du wirklich das er mich nicht liebt ? Ich glaube schon das er mich liebt nur leider kommt er mit mir nicht zurecht und glaubt da draußen würde wer rumlaufen der noch besser ist ..., ach ich weiß auch nicht ich bin einfach nur kaputt

26.02.2018 22:16 • #5


JollyJumper87
Dieses ständige ON/OFF ist doch keine Basis ... Abgesehen das das jeweilige umeinander kämpfen euch kaputt macht !

26.02.2018 22:18 • #6


P
Ja aber meinst du nicht das es irgendwie schon etwas zu bedeuten hat, dass wir immer und immer wieder zusammen kommen ?

26.02.2018 22:19 • x 1 #7


twilight
Zitat von JollyJumper87:
Dieses ständige ON/OFF ist doch keine Basis ... Abgesehen das das jeweilige umeinander kämpfen euch kaputt macht !


Besser hätte ich es auch nicht sagen können! Mach dich bitte nicht so klein! Ich hab es auch erfahren, gerade erst. Dieses nebenher nach etwas Besseres suchen, hat absolut keine Frau verdient! Wir sind super tolle Wesen, die es verdammt nochmal verdient haben voll und ohne Kompromisse geliebt zu werden! Wenn er meint, es läuft was besseres herum, dann lass ihn danach suchen und sei dir zu schade für ihn. Auch wenn das sehr sehr schmerzhaft ist. Sonst leidest du immer und du hast nur das eine Leben!

26.02.2018 22:25 • #8


B
Hey ich glaube wir alle wissen wie du dich fühlst und können uns gut in deine Lage hineinversetzen . aber bitte überlege ernsthaft ob du nur für jemanden eine Option sein willst ?:/
Sollte es wenn wirklich Liebe von beiden Seiten aus vorhanden ist nicht anders laufen ?

26.02.2018 22:26 • x 1 #9


Flutur
Zitat von Paulchen93:
Dankeschön für die Antwort
Ja ich habe ihn bis gestern immer anonym angerufen und übers Wochenende auch unseren gemeinsamen Hund bekommen das bedeutet mir viel
Jetzt sagt er erst wenn ich mich dementsprechend verhalte kriege ich ihn erst in zwei Wochen wieder ich weiß das ich ihn auch in ein paar Monaten wieder zurück haben wirklich das ganze hatten wir schonmal wir kommen nicht von einander weg aber nur weil ich mich dann immer und immer wieder bei ihm melde
Meinst du wenn ich mal nichts mache kommt er vielleicht von selber wieder zurück ?
Ich habe einfach Angst das er sofort eine neue findet weil so ist er leider


Und selbst wenn er wieder zurück kommt, möchtest du das denn weiter so durchmachen? Habe ja oben auch geschrieben ob du das so wirklich weiterführen möchtest?
Im Moment ist das noch zu frisch das zu begreifen denke ich. Du brauchst erstmal Abstand für dich, das ist mega wichtig behalte das, FÜR DICH. Tu es nicht für ihn. Und wenn er direkt eine neue findet, dann siehst du doch dass er sich gar nicht richtig zu schätzen gewusst hat.

27.02.2018 00:15 • #10


A


x 4