Sally1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 136
Ich habe mich hier angemeldet um mal über meine Gefühle sprechen zu können. Ich hoffe sehr das ich hier nicht auf böse Worte gerate.
Ich weiß das ich Mist gebaut habe aber es ist nun mal passiert.
Ich hatte eine Affäre die etwas über ein Jahr ging. Ich hätte nie gedacht das es mal passiert. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich liebe meinen Mann und bin vorher auch noch nie fremdgegangen.
Die Affäre kannte ich vorher schon lange. Es war ein sehr guter Freund der auch verheiratet ist. Von uns beiden.
Es ist eines Tages einfach passiert. Wir kamen und immer näher bis halt eine Affäre draus wurde. Es war eine so schöne Zeit. Er hat mir ein so gutes Gefühl gegeben das ich irgendwie so nicht kannte. Ich fühlte mich so besonderes . Und er hat Sachen mit mir gemacht die einfach schön waren. Sorry.
Ich kannes nicht genau beschreiben aber es war so schön. Und ich habe mich wohl verliebt:(.
Leider sind wir bei ihm im Bett erwischt wurden als seine Frau nach Hause kam.
Danach war natürlich erstmal funkstille. Ca 6 Wochen.
Ich leide total. Und komme nicht mit meinen Gefühlen zurecht. Ich liebe meinen Mann und will bei ihm bleiben.( Kann man zwei Menschen lieben?
Jetzt hat er mich vor ein paar Tagen auf einmal angeschrieben ob wir uns mal treffen wollen und über alles reden möchten. Ok wir haben und heimlich an einem See getroffen und sind spazieren gegangen. Es war aufeinmal wie vorher. Wir haben uns umarmt und konnten normal reden. Er hat gesagt das ich ihm fehle. Ich sagte er mir auch. Aber er meinte das wir uns nicht mehr treffen können. Es tut mir so weh. Aber ich weiß ja das es das richtige ist. Aber wie gehe ich denn damit bloß um? Meinem Mann habe ich es gebeichtet und er war natürlich sehr verletzt aber er hat mir inzwischen verziehen. Seine Frau ist auch noch bei ihm aber da ist es schwieriger.
Er sagte das wir uns sicher wieder treffen werden aber das Zeit braucht. Aber ich komme nicht mit meinen Gefühlen klar.
Ich denke andauernd an ihn und an die Momente die wir hatten.
Sorry für den langen Text aber ich habe niemanen mit dem ich darüber reden kann.