Manuela1975
Gast
Ich kann mich noch genau erinnern als ich ihn das erste mal sah er hatte am Wochende Notdienst und als ich ihn noch was belangloses fragte meinte er zu mir "wenn es bis dahin nicht weg ist kommst du nochmal zu mir".
Ich habe mir nichts dabei gedacht. Doch jetzt denke ich mir "wollte er mich nochmal sehen?" Als mein Ärztin in Rente ging wechselte ich also in diese Praxis. Eigentlich bin ich nur hin wenn ich krank war und da sagte er oft "Hey hast du eine neue Frisur?"oder "irgendwas ist anders heute an dir". Es ist nie wirklich etwas besonderes vorgefallen. Doch als ich vor ein paar Wochen dort war wegen der Kaiserschnitt Schmerzen ist es irgendwie passiert. Er hat meine Narbe abgetastet und sah mir dabei ganz tief in die Augen ja seine Nase berührte fast meine und er sagte "ich bin ganz vorsichtig".
Irgendwie hat es da total in mir gekribbelt. Gestern hat er mir dann total seltsame Fragen gestellt er wollte wissen ob es stimmt das ich verheiratet bin (Hmm woher weiß er das) und wie lange schon. Und auf einmal sagte er ich hätte einen besseren Mann verdient, ich bräuchte einen Mann der mich unterstützt in schlechten Zeiten und ich soll mir überlegen meinen Mann zu verlassen und mir einen vernünftigen suchen.
Hmm ich habe nur erwähnt das nach 15 Jahren Beziehung nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist und dann kam diese Antwort. Ich weiß das mein Arzt Single ist und er gibt mir Beziehungstipps
okay ich weiß nicht warum. Aber vielleicht bilde ich mir auch nur zu viel ein. Aber Einbildung oder nicht ich bekomme ihn einfach nicht mehr aus meinen Kopf. Ich wünschte er würde mich einfach mal anschreiben. Ich weiß das wird wohl nie passieren. Aber könnte mir echt alles mit ihm vorstellen in meinen träumen.Ach was mache ich nur - Ich Träume jede Nacht von ihm.