Sonnenblume1975
Gast
Nach langem hin und her habe ich mich entschieden mich hier anzumelden, um vielleicht ein paar Ratschläge oder einfach nur ein offenes Ohr zu bekommen....
Ich kann mit niemandem darüber reden, nun zu meiner Geschichte: als ich 20 Jahre alt war habe ich einen sehr netten jungen Mann kennengelernt, dass Problem zu dieser Zeit war das ich schon verheiratet war und gerade Mama geworden war, dennoch habe ich damals mit ihm eine Affäre begonnen, diese hielt leider nicht lange....er war kurz danach wieder mit seiner Ex zusammen gekommen und hat sie auch später geheiratet und Kinder mit ihr bekommen, ich habe ihn nie mehr gesehen und schon gar nicht habe ich ihn vergessen können...wie es das Schicksal will, treffe ich diesen Mann 17 Jahre später durch einen Zufall wieder, alles war (beiderseits) wieder da, all diese Gefühle....er selber hat mir noch am selben Abend gestanden das er mich nie vergessen konnte, und ich immer einen Platz in seinem Herzen haben werde, er sich aber damals zu jung gefühlt hat um mit mir eine Beziehung zu führen (zumal ich ein Kind von 1 Jahr hatte) seit diesem Abend sind wir im regelmäßigem Kontakt, und es musste das Geschehen was geschehen sollte....wir haben uns getroffen und die Nacht miteinander verbracht, für beide war es ein schönes Erlebnis, natürlich haben wir vorher für klare Verhältnisse gesorgt, dass es eine einmalige Sache wird, schließlich ist er verheiratet und ich lebe seit knapp 3 Jahren in einer Beziehung, aber diese Gefühle die ich schon damals für ihn hatte sind wieder da, und ich glaube ihm geht es auch so....denn, warum sollte er mir mitten in der Nacht dieses schreiben" i ❤️ what i miss " oder sollte ich dem einfach keine Bedeutung schenken? Ich bin wirklich hin und hergerissen, weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll....mir liegt unheimlich viel an diesem Mann....was soll ich nur tun?