27

Ich möchte keine Affäre werden was soll ich machen

L
Ich (23) hatte 3,5 Wochen lang Kontakt mit einem verheiratet Mann (36) aus dem Fitness Studio wir haben anfangs nur geredet nach dem Training, Nummern haben wir auch nicht ausgetauscht ich dachte mir ok ist nicht schlimm nur zu reden, weil für mich kam eine Affäre sowieso nicht in frage, weil ich eh Jungfrau bin und niemals vorhatte eine Familie zu zerstören, er war aber der perfekte Mann für mich in allen Hinsichten, wirklich mein Traummann, aber trotzdem hab ich immer wieder versucht in ihn nichts als nur ein bekannter aus dem Gym zu sehen. Er ist seiner Frau auch niemals fremdgegangen (das weiß ich aus ganz sicheren Quellen). Er hat mir auch zweimal gesagt, dass er seine Frau (seit 13 Jahren verheiratet, 2 Kinder) auch wirklich liebt. Also die führen ein friedliches Leben auch zusammen. Und dann hab ich mich beschlossen nicht mehr um die Uhrzeit zum Fitness zu gehen , weil ich Abstand von ihm halten wollte, weil ich das Gefühl bekam ihn mehr zu mögen, also bin ich zuhause geblieben. Er ist dann an diesem Tag vor meiner Haustür gekommen und hat mich gefragt was ich habe. Er weiß wo ich wohne weil sein Büro gegenüber von meiner Wohnung direkt ist wir können uns gegenseitig vom Fenster immer beobachten. Wir haben uns im Auto gesetzt und darüber geredet und dann folgte aus Schwäche kuscheln und der erste Kuss. Dann am selben Abend hab ich ihm gesagt, dass es so nicht weiter gehen darf ich hab mich sehr schlecht gefühlt mir war total übel ich hätte echt kotzen können so schlecht ich mich gefühlt habe. Hab ihm gesagt, wenn wir uns weiter sehen werde ich mich in dich richtig verlieben und dann verletzt du mich, weil ich weiß, dass du mir niemals gehören wirst du gehörst einer anderen Frau ich möchte nicht mehr, dass wir miteinander reden, wir dürfen uns nicht mehr mal hallo und Tschüss sagen das darf so niemals weiter gehen. Er meinte zu mir er ist kein *beep* er will mir keine falschen Hoffnungen machen von wegen erzählen er würd sich irgendwann von seiner Frau trennen und mir falsche Versprechungen machen, die er vielleicht nicht einhalten kann, weil er in die Zukunft nicht blicken kann und er würde meine Entscheidung akzeptieren auch wenn es ihm sehr schwer fällt nicht mal mehr mit mir zu reden, weil er mich wirklich sehr mag er weiß selber nicht wie es dazu gekommen ist, weil er seit 13 Jahren wirklich noch nie mit einer andere Frau jemals so geredet hat wie mit mir. Er hat mich gefragt, ob wir den wenigstens noch Freunde bleiben können Blabla oder, ob er mir wenigstens hallo und Tschüss sagen kann ich hab das alles abgelehnt, weil ich in keinster weise möchte, dass es wieder zu diesem disaster kommt. Er hat gesagt er wird auch versuchen Abstand zu halten, aber nur weil er mich wirklich nicht verletzen möchte und ich das von ihm verlange und ihm das ebenfalls sehr sehr schwer fällt er meinte, wenn es nach ihm ginge würde er den Kontakt gerne für immer behalten wollen. Er weiß seine Frau würd sich trennen wenn sie das erfährt wieso geht er so ein Risiko ein ? Ich versteh das nicht. Er sagt mir er liebe seine Frau aber seine Frau würde sich definitiv trennen wenn sie das erfährt wieso möchte er den weiter Kontakt mit mir haben ? S. kriegt er eh nicht von mir, dass weiß er ganz sicher ohne Zweifel.
Wieso ich euch das erzähle ? Weil ich mich einfach jetzt so dermaßen schlecht fühle ich hatte nur eine Beziehung gehabt die ging 8 Monate ich habe etwas getan was ich bei andere verabscheue, ich hasse mich so sehr dafür, ich bin eigentlich sehr sehr wohl erzogen worden und weiß wie schlimm sowas ist ich hab auch sehr große Angst davor, dass ich das wieder zurück bekomme ich habe Gewissensbisse seiner Ehefrau gegenüber die zuhause auf ihn wartete, während ich mit ihm rumgemacht habe. Ich habe das getan was ich meiner Schwester meiner Freundinnen, keiner Frau und mir selber vorallem jemals wünsche, dass so eine Frau wie ich in ihr Leben reingeht. Das ist die eine Sache, dass ich so traurig bin. Die andere Sache ist, dass ich ihn echt sehr mag ich Versuch glaub ich die ganze Zeit meine Gefühle abzublocken, aber ich glaub irgendwo hab ich mich doch einwenig in ihn verliebt ich bin in meinem Leben noch nie so einen Mann begegnet der genauso ist wie ich es mir vorstelle (abgesehen, dass er leider seiner Frau nun nicht treu war). Wäre ich Single ich hätte ihn sowas von festgehalten und nie wieder losgelassen. Er ist einfach mein Traummann ich bin total traurig darüber, dass dieser Mann leider verheiratet ist ich wünsche mir so sehr einen Mann wie ihn und ich hab gerad dieses Geduld Gefühl nicht bis der richtige für mich kommt ich hab Angst, dass ich bis dahin noch mehr solche Fehler mache. Mit je mehr Männer ich Kontakt habe bisher war es halt die eine Beziehung , ein Date und jetzt diese Sache, desto mehr fühl ich mich benutzt und dass ich keinen guten Mann verdiene. Der Spruch gute Frauen gehören zu guten Männer und schlechte Frauen zu schlechte männer. Ich fühle mich als schlechte Frau und habe Angst, dass ich nun auch keinen guten Mann verdiene. Dazu kommt noch, dass ich aus dem Fenster nur schauen muss und ihn direkt sehe und er mich auch, weil sein Büro da ist und solange ich studiere (2 Jahre noch) werd ich nicht ausziehen. Ich hab große Angst auch rückfällig zu werden, weil ich weiß wie sehr er mich begehrt und ich ihn ja auch, trotz, dass er verheiratet ist ich weiß nicht was ich machen soll. Er ist täglich sogar sonntags von 11 Uhr morgens bis 00 Uhr im Büro am arbeiten ich meine was ist das auch für eine Ehe die sehen sich ja kaum Am liebsten wünsche ich mir dass er sich von seiner Frau trennt nicht wegen mir sondern weil es einfach zwischen denen nicht passt und er mir dann gehören kann . am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen dass ich den Kontakt erst gar nicht mit ihm eingegangen bin sobald ich erfuhr dass er verheiratet war. Ich bin grad so traurig und verzweifelt.

27.10.2019 19:09 • #1


6rama9
Zitat von Luna2:
Er ist seiner Frau auch niemals fremdgegangen (das weiß ich aus ganz sicheren Quellen)

Sorry, aber das muss raus:

Mädel, du musst noch viel über den Kampf der Geschlechter, auch Liebe genannt, lernen. Du bist 13 Jahre jüngeres Frischfleisch und hast du aber mal so richtig umgarnen lassen. Zum Glück hat dein Hirn noch rechtzeitig eingesetzt und du hast die Notbremse gezogen.

Zitat von Luna2:
Am liebsten wünsche ich mir dass er sich von seiner Frau trennt nicht wegen mir sondern weil es einfach zwischen denen nicht passt und er mir dann gehören kann .

Äh... zum einen gehört man niemanden, zum anderen frage ich mich, ob du dich mit 23 jetzt gleich zur Stiefmama machen willst und die Sonntage wirklich mit ihm und den Kindern auf dem Spielplatz oder am Sportplatz verbringen willst.

Zitat von Luna2:
Er weiß seine Frau würd sich trennen wenn sie das erfährt wieso geht er so ein Risiko ein ? Ich versteh das nicht. Er sagt mir er liebe seine Frau aber seine Frau würde sich definitiv trennen wenn sie das erfährt wieso möchte er den weiter Kontakt mit mir haben ?

Für 6 mit einem knackigen 13 Jahre jüngeren Mädel machen Männer ganz schön viel. Und das Risiko bei dir Sache gibt noch einen zusätzlichen Kick.

Zitat von Luna2:
S. kriegt er eh nicht von mir, dass weiß er ganz sicher ohne Zweifel.

Sorry, aber ich muss nochmal:

27.10.2019 19:17 • x 5 #2


A


Ich möchte keine Affäre werden was soll ich machen

x 3


monchichi_82
Zitat von Luna2:
wirklich mein Traumman

Und seine Traummann Qualiäten hast du innerhalb von 3,5 Wochen ausgemacht ohne den Menschen je außerhalb des Studios getroffen zu haben, ohne Prioritäten, Werte- und Moralvorstellungen abzuklopfen und dein Traummann ist also auch jemand der ohne Scham Reue seine Ehefrau betrügen und belügen würde und sicher schon hat. Na.... das muss ja ein Goldstück sein!


Zitat von Luna2:
Er ist seiner Frau auch niemals fremdgegangen (das weiß ich aus ganz sicheren Quellen)

Was sollen das für Quellen sein? Wer sitzt schon 24h neben einem und weiß was in anderer Leute Köpfe vor sich geht. Selbst wenn es seine Mutter wäre ist das nicht zu behaupten!.

Du hast keine Beziehungserfahrung und obendrein, meiner Ansicht nach, eine sehr romantisch verklärte Sicht auf diesen Mann. Das ist kein Traummann, sondern ein Betrüger für den du ein bisschen Spaß nebenher bist und Egopush wenn man von einem 23-jährigen Küken angehimmelt wird als wäre man Gottes gleich. Zuhause heißt es zieh die Schuhe aus, kümmere dich um das Kind, bring den Müll raus und für eine Affäre ist man nur der tolle, perfekte, liebe, süße Spatz.

27.10.2019 19:28 • x 3 #3


Ortrere
Hey, liebe @Luna2 , wenn Du noch Jungfrau bist mit 23, hat Dein sauberer Traummann grob geschätzt 18 Jahre mehr Erfahrung als Du, in allem, was das Spiel und den Kampf zwischen Mann und Frau reizend, gefährlich und erfolgreich macht.
Du bist der wahr gewordene Traum aller Papis, denen bisschen langweilig ist zwischen Job und Familie - er wird Dich mit großem Spaß jagen! Dazu gehört die Masche, Dir die Traummann-Eigenschaften zu präsentieren, auf die solche Küken stehen (ist nicht abfällig gemeint, entspricht der Denke älterer Männer zu jungen Frauen). Bis er Dich hat. Dann wirst Du mit Haut und Haaren gefressen, die Reste bleiben liegen. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Lies hier quer, so viel Du kannst und zieh genau das durch, was Du theoretisch, moralisch einwandfrei vor hast. Für Dich und Dein Seelenheil. Und date ein paar Jungs der passenden, ungebundenen Liga!
Alles Gute!

27.10.2019 20:09 • x 6 #4


Gorch_Fock
Kann den anderen nur zustimmen Luna. Du weisst auf Grund Deines Alters gar nichts von den Möglichkeiten einen geschickten Affairenmanns. Du weisst auch garantiert nicht, was er in seinem Doppelleben (was er sicher hat) noch so treibt. Wie willst Du mit 23 an diese Informationen kommen. Lass mich raten: Von ihm selber.
Das ist das Handwerk eines guten Affairenmann, einer Frau das so zu präsentieren, dass es alles plausibel und logisch klingt.
Und Du wirst sehr wohl irgendwann mit ihm ins Bett steigen. Dafür gibt es Strategien, die man lernen kann und die bei Frauen sehr starke psychologische Wirkungen entfalten können. Das ist die Kunst der PUA (Pick Up Artist). Gute Affairenmänner wissen um diese Techniken und wenden Sie auch an.
Zitat:
Wir haben uns im Auto gesetzt und darüber geredet und dann folgte aus Schwäche kuscheln und der erste Kuss.

Das hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern mit seiner Strategie. Denn der Kuss und das Kuscheln ging sicher nicht von Dir aus. Der PUA nennt es Kino-Technik. Durch das Herstellen und Zulassen von Körperberührungen testet er und nimmt sich das Recht heraus, dass zu tun was er will. Gerade Küssen löst bei Frauen oftmals viel mehr aus als reiner Sechs (das kommt in einer späteren Runde des games).
Was ist das übrigens für ein kranker Kram mit der Wohnsituation? Du hast schon mal von Gardinen, Rollos, etc. gehört? Wie wäre es hier mal 10 Euro in einem Möbelhauses Deines Vertrauens zu investieren, dann ist der Spuk auch vorbei. Dazu arbeitet er gegenüber und geht noch in selbe Studio wie Du? Gibt schon komische Zufälle. Wirkt irgendwie schon ganz schön strange. Auch ein Umzug könnte in diesem Fall sinnvoll sein. Und nein, Dein Studium ist dafür keine Ausrede. Denn was da noch kommen kann, kann Dich soweit runter ziehen, dass Du dein Studium dann eh vergessen kannst.
Und wie schon von Ort geschrieben: Du bist mit 23 auf der Höhe der sechsuellen Attraktivität. Du bist ein lohnendes Ziel für Männer in seinem Alter und er wird schon Gas geben um das Ziel zu erreichen. Und da kommst Du auf Grund Deiner mangelnden Erfahrung nicht gegen an. Hier kannst Du dich nur ganz hart abgrenzen von.
Und mal ganz ehrlich: Ein Lebensgefährte in Deinem Alter sollte sich im Altersbreich 27-30 befinden. Nicht höher. Für Affairen (selbst wenn Du Singel bist) fehlt Dir die dafür notwendige Erfahrung. Daher Finger weg von sowas.

27.10.2019 21:57 • x 1 #5


B
Es sollte reichen,dass er sich an dich ranschmeißt,obwohl er verheiratet ist.Sagt alles über ihn aus. Viel Blabla,was bei dir etwas auslöst,dieses Blabla ist aber wirklich nur Blabla.
Lass mal den Gedanken zu,dass du dich darauf einlässt,er dann zu dir kommt und nach Blabla,Geschmuse usw. nach Hause geht,seine Frau in den Arm nimmt,einen schönen Familienabend verbringt und du alleine da sitzt und völlig vernebelt auf die nächste Zuwendung wartest.
Du bist,auch aufgrund deiner Unerfahrenheit ,ein gefundenes Fressen für solche Männer.Dein Alter wird seinem Ego ordentlich schmeicheln.Und wenn du ihm erzählt hast, dass du noch Jungfrau bist, wird auf einen gewissen Typ Mann auch eine Trophäe sein.

27.10.2019 22:10 • x 1 #6


OxfordGirl
Erspare dir den unter Umständen Jahre andauernden Schmerz, nur die Geliebte zu sein. Falls es die erste Beziehung für dich ist, kann sie dich für jede weitere in deinem Leben prägen (wahrscheinlich nicht positiv). Such dir einen Mann, der frei für dich ist. Der nicht einen anderen Menschen verletzen muss, um sein Ego zu stärken. Sei dir dafür zu schade.

(Wie definierst du übrigens Traummann? Er ist perfekt für dich? Du hast nicht einen Tag mit ihm zusammengelebt. Glaube mir, du weisst nichts über diesen Menschen, gar nichts. )
Alles Gute für Dich!

27.10.2019 22:56 • x 1 #7


I
Keinen Kommentar, heute nicht, hier ist ein Nest.

27.10.2019 23:03 • x 1 #8


S
Liebe TE

Ihr habt euch also nur nach dem Training unterhalten, die Nummern nicht ausgetauscht und er stand direkt vor deiner Tür, als du mal nicht im Training warst, weil sein Büro direkt gegenüber deiner Wohnung ist? Ich finde das Ganze ein bisschen komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich, nur weil ich jemanden nicht im Fitness sehe, zu ihm nach Hause gehe.

Wie auch immer. Er ist verheiratet. Und das ist ziemlich das Einzige, was du von ihm weisst. Du kennst ihn gar nicht. Und perfekt wird er bestimmt nicht sein. Sei dir mehr wert als das. Du bist kein Opfer deiner Gefühle. Ignoriere ihn einfach. Ob im Studio, ob zu Hause, überall. Und falls er nicht aufgibt und dich danach fragt, sagst du einfach, dass du kein Interesse hast. Als wäre es ein ganz normaler Typ, dem du begegnest bist und an dem du kein Interesse hast.

Alles Gute.

28.10.2019 08:41 • #9


Kummerkasten007
Zitat von Luna2:
Wäre ich Single ich hätte ihn sowas von festgehalten


Freudscher Fehler in der Romanbeschreibung?

28.10.2019 08:47 • x 3 #10


M
Du möchtest keine Affäre werden, dann lass doch den Kontakt mit diesem Mann und such dir doch einen in deinem Alter der Single ist und keine Familie hat. Du kennst ihn seit 3 Wochen und meinst alles über ihn zu wissen. Warum kommt er zu dir nach Hause? Das hätte mich total gestört, egal ob er da gegenüber arbeitet und ihr euch mal beim Fitness seht. Er hat eine Frau und Kinder. Der treue Ehemann wird er wohl auch nicht sein, sonst würde er sich nicht mit dir treffen. Also Augen auf und ihm sagen das du kein interesse hast und Lebe dein Leben. Lass dich doch auf kein treffen ein, was hast du davon. Du weisst das er vergeben ist. Du läufst in dein unglück und machst womöglich noch eine Familie mit kaputt.

28.10.2019 09:18 • #11


Wurstmopped
....liebe TE...kurze knappe Antwort....er will S 6 mit Dir, wenn er dich dann am Haken hat, wirst Du in eine Abhängigkeit geraten, er wird Dir das sagen was Du hören willst und Du wirst daran glauben, weil Du es unbedingt willst!
Der Mann ist keine Zukunft für Dich! ...bleib cool und sag' ihm einfach, wenn er sich getrennt hat, dann darf er nochmals anklopfen, ansonsten soll er brav bei Mutti bleiben und seine Hormone mal in den Griff bekommen!

28.10.2019 09:57 • x 2 #12


A
Ach Gottchen. Hier zeigt sich mal wieder, was passieren kann, wenn Kids allzu behütet aufwachsen. Für dein Alter scheinst du noch sehr naiv zu sein. Liebe Luna2, du weißt doch überhaupt nichts über diesen Mann. Du hast 3-4 Wochen mit ihm etwas geschäkert. Du weißt nicht, ob er auf schräge 6-Praktiken abfährt, ob er ein Messie ist, ob er zuhause die Kinder schlägt, ob er ein Problem mit Substanzen aller Art hat, ob er im Keller Hamster quält, ob er eine Lieblings-Prost. hat, ob er gerne Füße leckt etc pp. Woher willst du das denn wissen können? Nichts weißt du - außer, dass er charmant ist und sehr schnell an irgendwelchen Weibern herumfummelt.

Du weißt auch nichts über seine Frau. Du kannst überhaupt nicht beurteilen, ob sie zusammenpassen oder keine Zeit füreinander haben, nur, weil du ihn 3 Wochen lang länger arbeiten siehst. Vielleicht haben sie einen Deal, dass wegen einem wichtigen Projekt jetzt durchgebissen werden muss und dann der ausgedehnte Liebes- und Familienurlaub über Weihnachten auf den Malediven erfolgt.

Du weißt nicht, ob die Frau, würde sie von seinem Fremdäugeln Wind bekommt, sich trennen würde, um ihn kämpfen - oder vollkommen durchdreht. Sie könnte genauso gut mit der Schrotflinte vor deiner Wohnungstür stehen oder dich zumindest in der gesamten Gegend als Nuthe schlechtmachen. Telefonterror bei dir und deinen Eltern inklusive. Hats alles schon gegeben.

Du wünscht dir, er würde sich trennen und dann mit dir zusammenkommen. Und dann? Stiefmama spielen für Kinder, die dich vermutlich hassen? Die dich vielleicht sogar anspucken? Zeitgleich die 6uellen Bedürfnisse eines weitaus erfahreneren, wie auch immer veranlagten Mannes befriedigen - immerhin hat er wegen dir ja seine Familie aufgegeben? Ev. seine Schulden mitfinanzieren? Feiertage mit seinen Kids, seiner Ex und seinen Eltern, die dich vermutlich ablehnen? Und vielleicht auch noch deine Eltern obendrauf? Was würden die denn sagen, wenn du tatsächlich für eine Scheidung verantwortlich gemacht würdest?

Die größere Wahrscheinlichkeit ist allerdings, dass er dich als Trophäe sieht. So viele unschuldige 23jährige kann er nicht mehr haben. Also zieht er alle Register, um nochmal unschuldiges Frischfleisch zu genießen. Und klar kriegt er dich ins Bett, wenn du jetzt nicht die Reißleine ziehst. Du bist noch viel zu naiv und unbedarft, als dass dich ein Typ wie der nicht zum Frühstück frisst - und dann baldigst fallenlässt. Sieht man ja schon daran, dass er bei einer Quasi-Fremden an der Wohnungstür läutet - und dass du zu einem Quasi-Fremden ins Auto steigst und dich dort befummeln lässt.

Es ist natürlich Blödsinn, dass du wegen einem Kuss keinen guten Mann mehr abbekommst. Wenn du das Spiel aber weiterspielst und seine Frau den Krieg gegen dich eröffnet und deinen Ruf ruiniert, kannst du zumindest bei der Wahren Liebe wartet-Fraktion und darüber hinaus durchaus schneller als dir lieb ist als *beep* gelten. Und wenn du auch noch kleine Kinder mit hineinziehst in deine Phantasiewelt vom Traummann, wird der Berg an Problemen viel größer, als dass du das überhaupt überblicken kannst. Die Phantasie wird bröckeln, aber dann kannst du nicht mehr ohne weiteres zurück. Oder du wartest in aller Heimlichkeit auf Abruf, dass du ihn wieder mal befriedigen darfst und ein bisschen Nähe bekommst. Vielleicht jahrelang. Vielleicht ghosted er dich auch nach deinem 1. Mal. Ich rate dir also dringend: Finger weg! Das erste Mal mit einem verheirateten Mann und Familienvater - das ist elendig. Wenn du jetzt nicht kategorisch Stop sagst, rennst du ins Unglück. Und ziehst andere noch mit hinein.

28.10.2019 11:30 • x 3 #13


B
1. Er ist ein verheirateter Familienvater und damit ein No-Go für eine anständige Frau.
2. Mit einem Familienvater knutscht man nicht rum, weder im Auto noch sonstwo.
3. Er ist viel zu alt für Dich. Was würdest Du denn mit einem 13 Jahre älteren Mann wollen? Worüber mit ihm reden? Lächerlich, denn Ihr seid in verschiedenen Lebenphasen.
4. Du bist jung und für Dein Alter ziemlich unerfahren. Wahrscheinlich reizt Dich deswegen ein älterer Mann. Wenn Du Dich auf eine Affäre mit dem einlässt, wirst Du das bitter bereuen und Dir selbst sehr weh tun.
5. Du bist noch recht naiv und lebst wohl mehr in Träumen als in der Realität. Du glorifizierst den Typen, der Dir hinterher stiefelt zu einem Prinzen auf dem weißen Ross. Kein Mann dieser Erde ist ein Prinz auf dem edlen Ross. Es gibt nur Männer - gute und schlechte. Er scheint zur 2. Kategorie zu gehören.
6. Es ist schlichtweg unfair und übel von ihm, dass er sich an junge Mädels heran macht. Also ist er nur halb so toll wie Du ihn siehst. Er hat keinen Charakter und keinen Anstand und Treue ist von ihm auch nicht zu erwarten. Was willst Du mit so einem?

Was Du machen sollst? Lebe Dein Leben und lass die Finger von diesem Mann. Du verbrennst Dir mit ihm nicht nur die Finger, sondern auch Dein Herz.
Gegen Verliebtheit hilft Abstand. Das ist das beste und heilsamste Mittel. Wenn Du unbedingt glaubst, dann trainieren zu müssen, wenn er da ist, grüße ihn und mache Deine Übungen. Ansonsten halte Dich fern von ihm und wenn er was wissen will, reagiere distanziert.
Dann kapiert er hoffentlich, dass bei Dir nichts zu holen ist. Also fordere nichts heraus, sondern übe Dich in Distanz.

Dass er bei Dir klingelt, finde ich übergriffig. Was bildet sich dieser Typ überhaupt ein? Glaubt er, über Dich bestimmen zu können?

Willkommen in der Realität! Ob Du eine Affäre wirst oder nicht, bestimmst allein Du selbst.

Begonie

28.10.2019 14:41 • x 1 #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag