Toblerone
Gast
Ich benötige einen Ratschlag. Wir wissen nicht wie man soetwas sicher und richtig angeht, vielleicht ist jemand von euch bereits diesen Weg gegangen.
Ich m30 ledig, habe mich unsterblich in jemaden verliebt.
Ihr w40 geht es auch so, 3 Kinder aus 2 Ehen sind vorhanden 1nes lebt bei Ihr. Wir wollen uns beide sehr und erhalten Rückhalt aus beiden Familien.
Jetzt aber zum eigentlichen Problem.
Sie ist verheiratet, will sich trennen und ein Leben mit mir zusammen führen, der gute Göttergatte ist allerdings vom Typ her jemand der gewalttätig ist und zu tief ins Bierglas schaut. Polizeilich auch dadurch bekannt geworden. (Häusliche Gewalt). Viel schlimmer ist allerdings die Psyhische Gewalt die er auf Sie ausübt. Das zu erklären würde den Rahmen hier sprengen für mich auf jedenfall eine völlig unbekannte Welt. Wir sind uns aber mit uns beiden nun sicher und möchten den Schritt wagen...
Er nimmt ihre Gespräche über Trennung nicht ernst, sie hat es bereits 2x versucht, und Sie ist zerfressen vor Angst das er Ihr, ihrem Kind oder mir etwas antun könnte. Ihm ehrlich wie es sein sollte ins Gesicht zusagen das Sie sich neu verliebt hat ist nicht möglich.
Wie bekomme ich Sie sicher aus dieser Situation, wir haben vor nächste Woche ein beratendes Gespräch bei einem Anwalt aufzusuchen. Aber ich weis zur Zeit nicht weiter, ich habe mittlerweile Angst Sie dort hin gehen zulassen, sie will auch nicht mehr zurück, aber Sie ist wie Ferngesteuert wenn er anruft und Sie anscheißt läuft Sie wie ein Skla. aus Angst los.
Wie sollen wir vorgehen.. Die Zeit des Doppellebens die man scheinbar braucht um sich sicher zu werde ist vorbei, ich kenne soetwas nicht, bin in keiner Beziehung und noch nie Fremdgegangen. Von daher ist das für mich alles sehr sehr neu.
Gruß