Mangostin
Mitglied
- Beiträge:
- 45
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 24
- Mitglied seit:
ich benötige Rat und Hilfe.
Ich bin unverschuldet zu einer Affäre geworden - was niemals meine Absicht war.
Kurz zu den Fakten: habe vor ca. 5 Wochen eine sehr nette Frau kennen gelernt.
Wie hatten 3 schöne Dates und beim 4ten wurde es etwas intimer. Davor hatte sie aber Andeutungen gemacht, dass es im Ausland noch etwas gibt bzw. geben könnte. Da sie es nicht weiter ausformuliert hatte, habe ich auch nicht mehr nachgefragt. Ich habe mich nur etwas zurück gehalten, so das es nicht zu s. kam.
Wir haben und danach weiter getroffen - jedes Mal sehr schön aber ich musste irgendwie immer wieder von vorne anfangen bis ich sie etwas aufgetaut hatte - sprich wir uns geküsst haben. Ich habe mir dabei gedacht, dass es ein Spiel von ihr ist oder sie einfach nur wahnsinnig schüchtern ist (w34/ich 37:). Aber ok, irgendwie hat mich das auch angespornt und letztes Wochenende habe ich bei ihr übernachtet und es war echt schön. Wir hatten guten s. für das erste kennenlernen und ich hatte das erste mal das Gefühl, dass wir uns endlich etwas geöffnet haben. Allerdings hatte sie mir vor dem
Sex noch erzählt, dass ihr Freund im Ausland doch mehr als eine Bekanntschaft ist und sie im November für 3 Monate hin fährt. Ich habe das irgendwie nicht so realisiert in der Situation und auch nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht. Das kam mir erst vergangene Woche. Ich habe mich ziemlich zurück gehalten ihr zu schreiben und von ihr kam gar nichts - ich wollte erwähnen das der Kontakt meistens von mir aus ging, wobei ich das auf ihr Spiel/Art zurück geführt habe da sie ja immer schnell geantwortet hatte. Ich habe dann gefragt ob sie mich am Wochenende auf eine Feier begleitet und sie kam auch mit. Wir hatten viel Spaß und auch getrunken und irgendwann haben wir dann wild rumgeknutscht, als sie mir eröffnet hat, das es so nicht weitergeht. Das sie eigentlich diesen Freund im Ausland sehr liebt und im November zu ihm fährt, um zu schauen ob sie eine Beziehung führen können. Sie haben sich vor ca. 8 Monaten das letzte mal für einen Monat gesehen, etc. Tja-ich war irgendwie geschockt, hab ihr gesagt das es so nicht laufen kann, also ich nicht bis November so weiter machen kann und dann warte wie es bei ihr sein wird. Ich habe ihr erklärt, dass ich sie sehr mag und ich mich nicht noch nicht voll geöffnet sprich verliebt habe wegen dieser angesprochene Freund Sache von ihr. Und ich denke sie weiß, dass ich mich gerne voll in sie verlieben würde. In etwa hat sie das gleiche gesagt - dass sie nicht 2gleisig fahren kann und mir nicht die Gefühle geben kann. Das war direkt. Und trotzdem haben wir danach noch Stunden zusammen verbracht und und zum Abschied leidenschaftlich geküsst (und ich denke das war echt wenn ich nicht zu vernebelt von Alk. war)
Gestern haben wir dann nur flüchtig geschrieben und heute Funkstille:(
Meine Frage: was soll ich machen-wie soll ich das alles deuten? Ich verstehe das nicht. Ich habe so das Gefühl, dass sie will, das ich noch offensiver werde. Und ihr damit zu einer Entscheidung helfe?
Oder bin ich einfach nur x.? Hatte letztes Jahr eine krasse Trennung hinter mir und war gerade erst wieder so etwas heil als mir - ungeplant - diese - wunderbare - Frau über den Weg gelaufen ist. Soll ich kämpfen? Wie intakt kann eine Beziehung sein wenn sie mich so nahe an sich lässt und nicht einfach nur neb OS draus macht? Ich habe eigentlich auch meine Werte und finde Untreue geht gar nicht. Aber wir haben soviel ausgetauscht das ich much schon emotional zu ihr Verbunden fühle. Und so wie ich das sehe, ist bei ihr auch was da.
Ich wollte jetzt erst einmal 3 Tage still halten. Um mich zu ordnen. Klar zu denken. Und dann - sollten meine Gefühle / Verliebtheit da sein - auf ein offenes Gespräch mit ihr gehen. Was meint ihr?
Lieben Dank und viele Grüße, mangostin
(bitte entschuldigt die schlechte RS, Grammatik. Ich tippe das im 1finger Mode am Smartphone)