A
Ups ich bin die Affäre - was soll ich machen?
Yosie
Zitat von Dumpfbacke:Eigentlich hast du dir die Antworten auf deine Fragen schon selbst gegeben.
Eine Kontaktpause ist gut zum Abwägen. Dann ist ein offenes Gespräch auf jeden Fall angezeigt, um dem Ganzen gegebenfalls ein würdiges Ende zu geben.
Mangostin
schuca
Zitat von Charlotte12:Liebe ist ein Geschenk. Wenn sie es dir nicht geben will, soll es so sein - und du wirst später verstehen, dass es gut war. Und, du bist nicht für sie verantwortlich.
Seitdem habe ich verstanden, dass man Menschen nicht ändern kann. Nur ich mich selbst.)
monchichi_82
Zitat:Was ich sagen will - es gab soviel Möglichkeiten ihrerseits auszusteigen bevor es ernst:) wird
Zitat:Es gibt ja wie gesagt auch positive Geschichten wo es funktioniert hat. Oder bilde ich mir das alles nur ein?
SelmasLaughing
Kroenchen_richt.
Mangostin
Yosie
Zitat von Mangostin:Vor ca. 8 Monaten haben sie sich das letzte mal gesehen und einen Monat miteinander verbracht. Und in diesem Winter ist dann eben dieser längere Aufenthalt geplant. Und ich kam eben dazwischen. I know das relativiert jetzt nicht alles. Aber vielleicht trägt es bei, sie besser zu verstehen.
Memyself