1

Ich bin die Affäre - wie stehen die Chancen?

Spicy

22
3
5
Hallo,

Hart gesagt bin ich im Moment die Affäre.. Ich erkläre euch zu erst mal die Situation, weil ich im Moment nicht weiter weiß und gern mal eure Meinungen höre.

Ich habe vor einem Jahr ein Mädchen kennen gelernt, durch reinen Zufall.
Damals hatten wir was mit einander, nichts ernstes oder langfristiges. Von ihrer Seite waren Gefühle, obwohl sie hetero war und einen Freund hatte/ hat. Von meiner Seite aus waren keine großen Gefühle. Nunja befreundet sind wir bis heute ziemlich gut, und uns trennen 230km. Wir haben uns in der letzten Woche 2x endlich wieder gesehen und auch geküsst.. Ich hab mich verliebt, und ihr das auch gebeichtet. Sie meinte sie würde keine Leute küssen für die sie keine Gefühle hat. Aber sie hat auch einen Freund. Ich denke aber sie hat nicht gerade die großen Gefühle für ihn. Und die Beziehung ist auch nicht gerade die tollste.

Nun muss ich abwarten bis sie sich entscheidet..

Ich würde von euch gerne hören wie ihr über die Situation denkt, wie ihr die Chancen sieht usw.

Danke für alle die sich die Zeit nehmen und hier rein schreiben.

15.04.2012 19:34 • #1


Spicy


22
3
5
Würde mich auf Antworten freuen..

16.04.2012 18:13 • #2



Ich bin die Affäre - wie stehen die Chancen?

x 3


bea68


408
2
93
Hallo Spicy..

also, ich denke du bist noch nicht mal die affäre...

du hast ihr lediglich gebeichtet das du dich in sie verliebt hast.. und eigentlich ist sie hetero...

aber damals hattet ihr mal trotzdem was miteinander.. nix ernstes aber von ihrer seite waren gefühle .. ? *grübel* aber eigentlich ist sie ja hetero....



ist ne ziemlich verzwickte situation.. und schwer einzuschätzen aus der ferne u mit so verwirrender info...

habt ihr denn ganz offen mal drüber geredet ...also klartext...

... sehr konfus eher...

16.04.2012 18:27 • #3


Spicy


22
3
5
Das denke ich nicht, das ich nicht mal die Affäre bin da bin ich mir sogar sicher, weil sie meint das sie Gefühle für mich hat. Wir haben einmal darüber geredet.

Ich weiß das sie was für mich empfindet ich weiß nur nicht wie die Chancen für mich stehen. Und ich würde auch gern wissen wie ihr euch entscheiden würdet wärt ihr in der Situation, das ihr euch in ein Mädchen verliebt hättet.

16.04.2012 18:30 • #4


Giacccomo

Giacccomo


142
144
Hallo Spicy, ich gehe mal davon aus, du bist auch ein Mädchen.

Sie hat auch Gefühle für dich, ihr habt euch geküsst und sie ist hetero. Viel Platz für Interpretationen. Welche Art von Gefühlen hegt ihr für den Anderen, möchte sie eine Beziehung zu dir eingehen, oder ist sie nur eine gute Freundin, oder möchte sie neue 6uelle Erfahrungen sammeln?
du solltest mal offen mit ihr darüber reden? Wollt ihr denn beide das Gleiche.

Wie alt bist du denn?

24.08.2017 23:16 • #5


machtlos


731
2
1176
Heute auf alle Fälle fünf Jahre älter!

25.08.2017 07:43 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag