bärchen1
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin 15 Jahre mit meiner Frau zusammen, davon 10 Jahre verheiratet. Wir haben eine gemeinsame Tochter (14 Jahre) und einen 18 jährigen Sohn, den Sie damals in die Beziehung mit eingebracht hat.
Es gab in unserer Beziehung keinen Krach über Probleme wurde gesprochen.Sicherlich gab es höhenflüge und tiefen.Aber selbst meine Montagezeit in Holland von vier Jahren hat die Ehe überstanden.Dies liegt schon 5 Jahre zurück.Ich muß noch erwähnen das meine Frau Arzthelferin ist und mit vielen Patienten Umgang hat.
Nun ist folgendes passiert:
Vor vier Wochen fing Sie an mit einem Patienten zu schreiben ( den Sie schon länger kannte) und später auch zu treffen. Vor 15 Tagen hatte Sie eine Affäre mit ihm und verbrachte auch die Nacht dort.Mir sagte Sie ,, sie hätte was getrunken und würde bei einer Freundin übernachten`. Dort hätten schon die Alarmglocken bimmeln müssen- weil es so etwas bei uns noch nie gab.Vor neun Tagen legte Sie den Ehering auf den Tisch und zog aus. Sie warf mir vor das ich keine Aufmerksamkeit und Zuneigung mehr entgegenbringe.
Mir sagte Sie brauche Bedenkzeit zum entscheiden, die Sie aber bei ihren neuen verbringt. Die 14 jährige Tochter möchte bei mir bleiben, was der Frau schwergefallen ist- sie akzeptiert es aber und der volljährige Sohn steht auch zu mir. Er ist aber erst mal zu einem Kumpel gezogen.
Sicherlich hat sich in unserer Ehe so etwas Routine eingeschlichen, intim waren wir aber noch (1-2 mal ) die Woche.
Auch Küsse und Liebkosungen beim SEX. Ich kam nicht immer gleich zu den Mahlzeiten,weil ich eben noch schnell etwas anderes fertig machen wollte.
Nun leide ich seit einer Woche wie unter Schock, habe aber noch die Tochter die auch Liebe braucht.
Einmal haben wir uns seitdem getroffen, ich habe Sie umarmt- sie erwiderte nichts, sagte nur das Sie nicht zweigleisig fahren kann. Sie hat Gefühle für ihn aber auch noch an mich.
Wir werden uns nächste Woche noch einmal treffen, weil es was mit der Tochter zu besprechen gibt. Bei Problemen mit dem Kind kann ich Sie auch jederzeit Anrufen( Schule ec.). Ich habe ihr einen Brief und SMS geschrieben um ihr Herz zurück zu gewinnen.
Aber der Wurm steckt tiefer. Jetzt lasse ich erst einmal los, auch wenns mir sehr schwer fällt. Die Emotionen reichen von zurück kommen bis ich habe Sie verloren.
Wie sollte ich mit ihr umgehen beim treffen? Hat unsere Ehe noch eine Chance? Kann man die ganze Familie loslassen, nur um mit der neuen Affäre zusammen sein zu können? Oder braucht Sie wirklich nur Entscheidungszeit? Ich Liebe meine Frau immer noch, habe bei einen Gespräch gesagt, ich kann die Affäre verzeihen.
Unsere Beziehung war eingeschlafen, es war alles alltag-
