Streit wegen dem Kind - Beziehung ist aus - noch Chancen?

P
Hallo Liebes Forum,

Ich war nun Knapp 4 Monate mit einer besonderen Frau Zusammen. 4 Monate sind nicht viel aber für mich genug um nicht loslassen zu können von ihr, weil ich sie unglaublich Liebe.

Ich bin 24 und sie ist 27 und hat ein Kind. Wir hatten schöne 4 Monate eigentlich so gut wie kaum Streit, meist nur wegen des Kindes. Weil er Momentan ziemlich anstregend ist (3 Jahre). Vor 4 Tagen hatten wir uns getrennt weil es wieder zum konflikt ham. Ich habe um Sie gekämpft und wollte sie zurück. Sie sagte mir sie möchte sich jetzt voll und ganz um Ihr Kind kümmern und nur für Ihn da sein.

Ich war wütend und hab aus wut was ganz schlimmes gesagt, ich sagte wegen diesem *beep* wirfst du alles hin ich bereue zu tiefst was ich sagte. Die letzten Tage haben wir viel per sms gestritten uns gegenseitig beleidigt und sie meinte auch das was ich sagte wegen Ihrem Sohn das kann sie nicht verzeiehen und sie hat eine Mauer aufgebaut. Aber das ich der Beste Mann war den Sie hatte und noch niemand um sie Gekämpft hat aber sie Trotzdem die Bez nicht mehr Möchte. Ich weiss echt nicht mehr weiter.

23.12.2012 17:56 • #1


A
Sorry wenn ich dir das so sage... aber da wirst du nichts mehr machen können. Da kannst du kämpfen soviel du willst. Wäre ich nämlich eine Frau und hätte ein Kind, dann wäre dieser Satz für mich auch ein absolutes no go...

Sorry, aber ich kann dir nur eines raten: Hak das Kapitel ab und lern etwas daraus für die Zukunft.....

23.12.2012 18:18 • #2


sanne
ich denke auch, da hast du keine Chancen. Du schiebst es auf das Kind aber das Kind kann nichts dazu. Auch wenn er schwer ist, dürfen Eltern nie einen Hass gegen ein Kind entwickeln. Da du nicht der Vater bist, wirst du die Liebe für das Kind auch nie so empfinden wie die Mutter. Die Mutter macht es richtig, in dem Sie Ihr Kind schützt, wenn Sie spürt, dass ein Freund das kind manchmal hasst. Zurecht hat Sie Angst, wenn Du dann deine Wut in dieser Form auslässt. Sie hat auch bestimmt Angst, dass du dem Kind weh tun könntest, wenn es nochmals zu so einer Situation kommt. Man liest ja gerade wieder sehr viel.

Also sorry, man kann die Frau verstehen. Das Kind ist unschuldig...immer...es ist einfach nur ein Kind.

Meine Einschätzung...

LG

23.12.2012 18:26 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag