mquadrat
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Sie hat das als Desinteresse interpretiert. Dennoch hatten wir einige sehr schöne gemeinsame Erlebnisse und Unternehmnungen. Ich wusste nicht, ob und was aus uns wird. Also habe ich ihr nicht direkt von der Kleinen erzählt und habe mich dann irgendwann auch nicht mehr getraut was zu erzählen.
Sie hat aber mit der Zeit gemerkt, dass etwas nicht stimmt und hat immer mehr Druck gemacht. Sie wollte mich öfter sehen und nicht nur am Wochenende sondern auch die Woche über. Ich habe mich immer schlechter gefühlt. Dann waren die Dinge mit meiner Tochter nach ca. 5 Monate im Mai, Juni 2017 geregelt und der Druck von ihr ist so groß geworden, daß ich ihr erzählt habe, dass ich eine kleine Tochter habe. Ich habe ihr einen langen Brief geschrieben und die Beziehung beendet, weil ich dachte, das hilft ihr. Sie hat von Familie und Kindern gepsprochen und ich wollte ihr die Möglichkeit geben aus der Situation rauszukommen und weil ich nicht möchte, daß sie aus Mitleid mit mir zusammen ist. Wir haben uns daraufhin noch einmal getroffen und geredet.
Und ich habe Sie gefragt, ob sie sich eine Beziehung mit Kind meinerseits vorstellen könnten. Das konnte bzw. wollte sie nicht direkt beantworten. Ein paar Tage später hat sie sich dann nochmal kurz und knapp gemeldet und mir gesagt, daß sie sich keine Beziehung mehr vorstellen kann, weil zu viel passiert sei.
Ich habe dann immer mehr gemerkt, wie sehr sie mir fehlt und wie wohl ich mich mit ihr gefühlt habe. Sie ist mir in relativ kurzer Zeit sehr ans Herz gewachsen. Ich habe versucht ihr zu schreiben und anzurufen um die Situation irgendwie zu retten und ihr zu erklären, warum ich nicht von Anfang an was gesagt habe. Vergeblich. Sie blockt alles ab. Anrufe nimmt sie nicht an. Whatsapp liest sie, bleiben aber unbeantwortet. Ich würde so gerne mit ihr sprechen und die Beziehung fortführen. Sie war ja glücklich, hätte sich Kinder und Familie mit mir vorstellen können. Daran hat sich doch jetzt nichts geändert. Dennoch blockt sie alles ab.
Ich fühle mich so schlecht und gleichzeitig fehlt sie mir so sehr. Ich hab riesige Angst, daß ich sie verloren habe.