Lori33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 19
Habe mich (w.42) vor ca.4 Monaten in einen Mann(63) sehr schnell und sehr intensiv verliebt.
Alles lief super, er war aufmerksam, immer für mich da, verständnisvoll etc. Dann nach ca.2Monaten erwähnte er im Nebensatz! das er eine Tochter (15) hat.
Hinzu kam seine falsche Altersangabe (er hatte sich jünger gemacht). Erst behauptet er ein distanziertes Verhältnis zu dieser Tochter zu haben, dann plötzlich war es eigentlich ein ganz "normales" scheidungsbedingtes WE-Verhältnis.Es folgten Merkwürdigkeiten, Bauchgefühl etc. Er ist Psychiater und wusste, das ich durch eine Horrorbeziehung mit Lügen etc.gebrannt bin.Er telefonierte heimlich im Urlaub, schlich sich raus während ich Duschte, ich war zu eifersüchtig und Fazit: beide Schuld. Ich flippte also aus(beschimpfte Ihn🥺) und wollte das er mir sein Handy zeigt.
Übergriffig aber ich wollte einfach wissen was gespielt wird. Er hat es mir nicht gezeigt und meinte, ich könnte ja etwas missverstehen, da wäre eine Frau aus dem Fitness dann war sie doch ne Patientin etc. weil ich ja eh alles fehlinterpretiere zeigter mir das nicht. Was mich noch misstrauischer machte! Jetzt habe ich den Eindruck er will mich loswerden, seit dem Streit fordert er quasi das ich alles einfach so hinnehmen, nichts hinterfrage etc. und droht subtil ohne es auszusprechen mit Abbruch der Beziehung.Nun hab ich mich schon erniedrigt, was sich falsch anfühlt, und ihm gesagt wie sehr ich mich bemühe etc. Antwort: Bemühungen zählen nicht nur Ergebnisse! So kalt, so anders, heule schon wieder.
Was soll ich machen, egal was ich sage es ist falsch. Wie kann ein Freund (u.Psychiater) so unempathisch sein?
Falle ich gerade schon wieder auf nen fiesen Typen rein oder stell ich mich einfach zu blöd an?