394

Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

M
Evtl hat er angst das alles irgendwie falsch ist , euer Altersunterschied ist schon mega auseinander , dazu hat er ein Kind usw . Er hat vielleicht auch Ängste das er der sache nicht gerecht wird

28.02.2023 21:56 • #61


E-Claire
Zitat von Marcell:
Er hat vielleicht auch Ängste das er der sache nicht gerecht wird

Klar deswegen muß sie auch sonntags 14 Uhr aus der Wohnung sein. Sicher doch.

28.02.2023 21:58 • x 8 #62


A


Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

x 3


Scheol
Zitat von Scheol:
Ick ma wieder Wir ruppen mal dein Text auseinander. Vielleicht hat er wirklich nichts drauf oder ist (eben auch aufgrund des ...

Was ich davon halte habe ich dir und andere vor 19 TAGEN , bereits geschrieben.

Und du triffst dich wieder mit dem Typen. Finde den Fehler.

28.02.2023 22:05 • x 5 #63


Vienne
@Marcell
Ich sehe gerade, dass du Geburtstag hast und wünsche dir alles Liebe!

28.02.2023 22:07 • #64


P
@Lori33

Hast du mal eine Liste gemacht, was du an ihm so toll, so klasse, so liebens- und erstrebenswert findest und denkst, das gibt es bei niemand anderem?
Das könnte dir einen Schritt weiter helfen.

28.02.2023 22:18 • x 2 #65


M
@Vienne vielen Dank

01.03.2023 09:32 • x 1 #66


Vienne
Zitat von Marcell:
@Vienne vielen Dank

Sehr gerne, du hast ja hoffentlich ein bisschen gestern gefeiert?

01.03.2023 09:34 • #67


DieSeherin
Zitat von Lori33:
Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.

nun, kannst du machen, aber eine beziehung, die sowas auslöst, ist doch mist! da ist doch gar keine basis da! vertrauen und so, du weißt, was ich meine?

01.03.2023 10:59 • x 2 #68


Wasabix
Zitat von Lori33:
So Ihr Lieben, erstmal Danke für die Unterstützung und sorry das ich mich ein par Tage zurückgezogen habe.Ein Update: Er hat sich irgendwie wieder ...



Schaue NUR auf sein Handeln. VERGISS seine Worte!

Streich mal bitte für einen Moment seine netten und freundlichen Worte
beim Telefonat.
Streichen. Mal kurz vergessen. Nullen.

Was tat er bisher und was tut er konkret. Was ist/ war die Handlung/ en ?
Er lädt dich nach KONTAKTABBRUCH zum Essen ein. ( wobei das Essen gehen in sich ja etwas schönes ist)
Du wirst dich fragen, warum lädt er zum Essen ein?

Da gibts im Rahmen einer toxischen/ verstricken Beziehung mehrere Gründe.

Zb. Er liebt es dich zu quälen.

Zb er hat selbst keinen Schimmer was er wirklich will und hält dich noch am Haken.

Zb er ist ein pathologischen Lügner und macht das schon lange so.

Zb er macht spontan Dinge die keinen wirklichen Sinn ergeben.

Zb er könnte tief im Innern ein schlechtes Gewissen, oder Ansätze davon, haben und ist deshalb immer wieder nett zu dir .

Fällt dir noch etwas ein?



Dieser Mann log dich WIEDERHOLT in SEHR wichtigen Dingen an. Ergo: Basis zerstört. ER! hat das gemacht.

Er fragt, nach schönen Worten am Telefon NICHT nach deinem Befinden, obwohl du krank bist!
Das ist das was er TUT.

wenns dich interessiert: lies mein Thema vom letzten Jahr wie erkenne ich ob er lügt?

Als ich eben in deinem Beitrag gelesen habe, dass du überlegst ihn zu observieren, zu spionieren musste ich dir einfach antworten.

Du kannst das tun. Ich rate dir aber dringend davon ab.

Warum?

Weil du jetzt bereits so dermaßen toxisch verstrickt BIST, daß durch diese Spionage du NOCH VIEL TIEFER VERSTRICKT WIRST.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung!
Nicht machen.

Vielleicht ist der Inner circle von Angelika Beck für dich eine sehr gute Selbstfürsorge und Unterstützung.
Google die mal.

Sie befasst sich seit Jahren mit toxischen Beziehung, Schwerpunkt Narzissmus.
Sie ist Traumatheraeutin und Psychologische Beraterin.
Jahrelange Berufserfahrung.

Ich befinde mich noch in der Beziehung von der ich letztes Jahr hier erzählte. ...

Ich bekam hier ganz klare Kante was zu tun sei. Bzw was ich versäumt und versemmelt hatte.

Trotzdem stieg ich nicht aus. Bin heute noch dabei aber habe mich, immerhin, durch Schwerstarbeit, wieder, aus der Unterlegenheit, nach oben gearbeitet.
Trotzdem arbeite ich weiter an meinem Ausstieg. Es dauert!


Die Lügen des Mannes haben mein Vertrauen dermaßen angegriffen.
Er weiss das erst seit wenigen Tagen.

So lange habe ich ohne seine Hilfe dieses Misstrauen ausgehalten.

Was will ich dir sagen?
Durch mein Unbedingt- herausfinden- wollen der Wahrheit und dem Willen! die Verarsche aktiv zu erkennen und zu benennen, wurde ich weiter tiefer verstrickt.

Es ist der Horror + die Wahrscheinlichkeit dass du- beweisbar- hinter seine Geheimnisse kommst, ist sehr gering.
Umsomehr falls er viel Übung im Tricksen/ Manipulation hat.
Du verbrauchst deine Kraft um seine Sch***** zu verstehen.

Nimm sie lieber dafür, ihn loszulassen.

Überlasse ihn sich selbst. Samt aller Lügen und Halbwahrheiten !
Er muss sich und sein nahendes Alter! Bis zum Ende aushalten.

Du darfst weiterziehen.

Und, ja, ich finde ihn auch zu alt. Viel zu alt für dich.
Hast du so einen NÖTIG?



Du bist

01.03.2023 11:03 • x 3 #69


Wasabix
Zitat von Lori33:
Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was ...


Liebes, merke:
CRAZY PEOPLE MAKE PEOPLE CRAZY!


verlasse diesen risikoreichen und gefährlichen Weg. Sch**** auf seinen Mist , es wird schlimmer werden.
Du wirst Lebensfreude + Kraft so nachhaltig verlieren.

Nicht machen.
Stattdessen radikale Selbstfürsorge.

Das würdest du auch in einem Jahr schaffen, doch es kostet dann viel mehr Kraft und wertvolle Lebenszeit.

Hast du das nötig

01.03.2023 11:22 • x 2 #70


Wasabix
Zitat von Lori33:
Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was ...


Ergebnis von Gehirnwäsche..deine Zweifel. Vermute ich mal stark.

Nennt sich auch Gaslighting und gehört zum Thema Manipulation.

01.03.2023 11:25 • #71


B
Zitat von Lori33:
Was haltet Ihr davon?

Ich hatte gehofft, Du hast den Vogel bereits abgeschlossen.
Der hat doch nicht alle in der Birne und taktiert hintenrum. Was willst Du denn immer noch mit dem Deine Zeit verschwenden? Wer weiß was da noch alles mit der Zeit ans Tageslicht kommt.

Und Du überlegst und analysierst. Ich könnte mir vorstellen, dass er ... Komisch, dass er ...
Ich kann nicht einordnen, warum er ...
Das ist doch ein Witz! Da ist doch keinerlei Basis für Vertrauen da.

Er verschweigt viel und manches kommt später raus und manches nicht. Vielleicht lügt er auch. Du kannst ihm nicht trauen und damit ist die Story doch zu Ende.

Stattdessen gehst Du mit dem Trottel essen und hoffst darauf, dass er Dir in den Mantel hilft. Sieht nicht danach aus, als ob er das jemals gelernt hätte, eine Frau mit einer gewissen Ehrerbietung zu behandeln. Und dann ist er eh zu alt.

Du stehst ja scheinbar bereit wenn er Dich ruft und genauso schnell darfst Du wieder verschwinden, wenn er was anderes vorhat, was er Dir nicht sagt. Hast Du nichts Besseres zu tun?
Ist Dir Deine Zeit nicht zu schade, abgesehen von den schlechten Gefühlen die er in Dir hervorruft und der vielen Zweifel, die er Dir beschert.
Er gibt den Takt vor und Du springst. Na gut, wenn Du Dir nicht mehr wert bist, dann ist es so.

Dein Leben, Deine Entscheidung, Deine Zweifel, Dein Misstrauen.
Sein Verschweigen, seine mangelnde Offenheit und Transparenz, sein Hintenrum taktieren, seine Unehrlichkeit und Du schaust Dir das alles an.
Wäre er ehrlich und Dein Vertrauen wert, würdest Du es spüren und dann würdest Du auf so Kindergartenmethoden wie ausspionieren wollen gar nicht kommen.

01.03.2023 11:31 • x 4 #72


Wasabix
@Lori33

Vielleicht ist der Typ auch, in einer gewissen Weise, riegeldumm?
Trotz seines Berufes?

Oder dermaßen im Altersangst- Stress ?

Oder leidet an einer PS...weiss mans?

Und schau, in nur 5 Jahren geht der Gute auf die 70 zu!

Du bist dann erst süsse 47 .
Magst du dann mit einem opi unterwegs sein?
Echt jetzt!?

Gönne doch einer Anderen den alten S***

Leute, ihr versteht was ich sagen will!
Kein bashing von Senioren.

Gehöre ja selbst bald dazu

01.03.2023 13:03 • x 1 #73


Wasabix
Zitat von Wasabix:
Da gibts im Rahmen einer toxischen/ verstricken Beziehung mehrere Gründe.

Zb. Er liebt es dich zu quälen.

Zb er hat selbst keinen Schimmer was er wirklich will und hält dich noch am Haken.

Zb er ist ein pathologischen Lügner und macht das schon lange so.

Zb er macht spontan Dinge die keinen wirklichen Sinn ergeben.

Zb er könnte tief im Innern ein schlechtes Gewissen, oder Ansätze davon, haben und ist deshalb immer wieder nett zu dir .



Ich möchte betonen dass ich diese Gründe als Möglichkeiten verstanden wissen möchte.

Habe wohl es missverständlich formuliert.

Es könnten derlei Gründe sein.

Kein Muss oder eine Behauptung. Nur Gedanken .

01.03.2023 18:03 • #74


Scheol
Zitat von Lori33:
So Ihr Lieben, erstmal Danke für die Unterstützung und sorry das ich mich ein par Tage zurückgezogen habe.Ein Update: Er hat sich irgendwie wieder ...

Deine Worte vom 09.02.2023

1) Einiges habe ich befürchtet, wie er hat noch ein anderes Eisen im Feuer...


2) Der Opi war mir nicht bewusst, das Alter kam erst später raus aber ich hab es dann hingenommen.


3) Nun hat er sich aber um 180Grad gedreht oder ist beleidigt oder keinen Ahnung warum er plötzlich so anders ist, wie auf Knopfdruck kalt, hart....


4) Das heißt dann eindeutig ich bin ihm egal.


5) habe mich wohl in ihm komplett geirrt


x.


6) macht er nichtmal offiziell Schluss sondern meldet sich einfach gar nicht mehr, find ich völlig daneben.


7) Das ist für mich null Respekt


und hat auch nix mit Gefühlen für den anderen zu tun


9) Ich fühl mich da ehrlich gesagt verarscht.



x.

@dracarydas

10) Vielleicht …… ist …..so manipulativ, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat.


11) Jedenfalls Werd ich wohl etwas brauchen um das zu verdauen.


12) Red Flags wohin ich schaue.


13) Ich bin ko, er möchte trotzdem bekocht werden,


14) er lügt


15) ich hatte mehr als 3wtf Momente,


16) er ist absolut unempathisch


17) und extrem empfindlich wenn's um ihn selbst geht.


18) Er ist aus meiner Sicht egoistisch und


19) ich scheine keine Priorität zu haben.


20) Also spricht alles dagegen….


21) Mein Ex war ja laut Ärzten Narzisst und ich habe mich sehr intensiv ins Thema eingearbeitet.️️️ ( aber nicht viel umgesetzt hat man hier den Eindruck).


22) Er ist nicht einfach nur ungeschickt sondern ar...


++++++


@Elfe11 …….ich kann oder will es einfach nicht glauben!

23) Aber ne bulgarische Studentin ist schon der Hammer...was für ein A...

24) Den Eindruck, dass er auf jüngere steht hatte ich auch aber

25) er meint das bilde ich mir ein.....

26) glaub ich zwar nicht aber was soll's auch schon egal.



Und dann trifft man sich wieder mit der Person ?

Dein geschriebenes hier oben und dein erneutes weiteres Treffen passen auch nicht zusammen.

Warum haut man 26 Punkte Redflags gegen eine Person , die man sch. findet und rennt dann wieder zu einem Date ?

01.03.2023 18:39 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag