394

Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

CanisaWuff
Zitat von Begonie:
Halbwahrheiten und Verschleierungstaktiken

ich habe erst gelesen mit Halbglatzen und Verschleißerscheinungen

09.02.2023 17:19 • x 5 #46


B
Zitat von CanisaWuff:
ich habe erst gelesen mit Halbglatzen und Verschleißerscheinungen


Hihi, aber das passt womöglich auch!

09.02.2023 17:21 • x 1 #47


A


Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

x 3


Zimtstern22
Zitat von CanisaWuff:
und ein A.-loch ist dann ein ein Dr. A-Loch


Auch meine Erfahrung, die Psychodocs haben allerdings häufig den größten Lattenschuss.

09.02.2023 17:43 • x 6 #48


Elfe11
Zitat von Lori33:
ach Du keine Güte!
Das tut mir leid für Dich!
Genau das, wer würde es bei einem Mann in diesem Umfeld erwarten!


Danke dir! Sehr lieb.
In meinem damaligen Freundeskreis war das übrigens alles weiter kein Thema! Meine beste Schulfreundin hat ihn mit samt der bulgarischen Studentin zu ihrer nächsten Party mit eingeladen und dann öfters wohlwollendvon ihr erzählt.... Ich war auch da, unwissend, dass sie eingeladen waren und hatte noch Liebeskummer! Da hat wirklich keiner Empathie gezeigt für mich. Er wurde in Schutz genommen und bekam Verständnis dafür, dass er über seine Tochter schwieg. Es sei ja alles zu traumatisch gewesen für ihn die ungewollte Schwangerschaft seiner bösen Ex Freundin mitten im Studium... Der Arme. Die Ex hatte er schwanger sitzenlassen. Sie hätte ihm das Kind untergeschoben. Sie musste sehen, wo sie bleibt und ihr Studium abbrechen.

09.02.2023 18:24 • x 1 #49


P
@Lori33
hast du noch Sachen bei ihm oder sind Sachen von ihm bei dir?

Austauschen und tschüss, ohne große Diskussion. Denn dein
Zitat von Lori33:
Bauchgefühl

ist die entscheidende Instanz, und die hatte bereits gesprochen. Geh und folge ihr!

09.02.2023 19:31 • x 2 #50


G
Zitat von Zimtstern22:
Auch meine Erfahrung, die Psychodocs haben allerdings häufig den größten Lattenschuss.

Ich wäre vorsichtig, vielleicht sind ja welche davon auch hier im Forum.

09.02.2023 21:42 • x 2 #51


CanisaWuff
Zitat von gabehcuod:
Ich wäre vorsichtig, vielleicht sind ja welche davon auch hier im Forum.

Vielleicht wollte sie es denen ja mitteilen

10.02.2023 12:27 • x 2 #52


Zimtstern22
Zitat von gabehcuod:
Ich wäre vorsichtig, vielleicht sind ja welche davon auch hier im Forum.

Ja, hier im Forum ist vermutlich ein guter Querschnitt durch alle Berufsgruppen
Welche berufstypischen Witze über Psychiater gibt es eigentlich?

11.02.2023 12:03 • x 1 #53


Zimtstern22
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht wollte sie es denen ja mitteilen

Ey

11.02.2023 13:41 • x 1 #54


L
So Ihr Lieben, erstmal Danke für die Unterstützung und sorry das ich mich ein par Tage zurückgezogen habe.Ein Update:
Er hat sich irgendwie wieder ganz lieb verhalten und mich, man staune, zum Essen eingeladen.Daneben fand ich allerdings die Bemerkung er möchte sich damit fürs Kochen bedanken.OK, kann ja auch positiv sehen.Ich mag ja sehr gerndie klassische Variante, wennanndie Tür aufhält, in den Mantel hilft etc. war leider nicht.Alles Kleinkalram aber tatsächlich habe ich großes Problem mit dem Vertrauen seit die Lügen rauskamen.Immerwenn er behauptet seine Tochter zu treffen(völlig planlose Termine oft auch Abends) denke ich mir ob er wohl doch bei mer andern ist.Er verhält sich weiterhin merkwürdig z.B. hatte er jetzt mehrfach Sonntags den Wunsch ab 14.00Uhr alleine zu sein und würde ganz panisch wenn ich nicht schnell genug weg war, das gipfelte dann darin, dass er mich tatsächlich richtig schlimm krank quasi rauswarf und sogar in Kauf nahm mit dem Zug wieder heimzufahren( er bestand drauf mich mit meinem Auto zu mir zu fahren) und auch da war er mega hektisch.dann kam noch raus, das er erst 8Wochen vor unserem ersten Date Zuhause ausgezogen war! Ich war geschockt, natürlich hätte er auch hier wieder eine Erklärung parat.Ich bekomme langsam das Gefühl er könnte noch was mit der Ex haben oder was in die Richtung.Jetzt bin ich krank mir geht's total elend und von ihm kommt nix.Ichbhatte wenigstens Mal ein morgendliches wie hast geschlafen etc. erwartet .Der scheint sich nicht wirklich für mich zu interessieren ist aber immer total nett(verbal) als wäre alles super.Aber die Taten passen überhaupt nicht dazu.Ich verstehst nicht, was denn nun Interesse oder nicht? Ich erzähl doch nicht Romane und dann schau ich nichtmal wie es dem Kranken geht?
Was haltet Ihr davon?

28.02.2023 21:16 • x 1 #55


tina1955
@Lori33 , er will halt ganz sicher gehen, dass Du tatsächlich bei Dir zu Hause bist.
Deswegen fährt er Dich persönlich hin und mit dem Zug zurück.
Der hat Angst, Du könntest an der nächsten Ecke halt machen und zurück kommen und sehen, wer bei ihm zu Besuch da ist, wenn Du weg bist .

Dass er es nicht ehrlich mit Dir meint, haben Dir hier schon viele Foris geschrieben...

Warum tust Du Dir das an und hältst an einem Mann fest, der Dich so behandelt und abschiebt, wie er Lust und Laune hat ?

28.02.2023 21:35 • x 8 #56


L
Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was nun läuft.Villeicht interpretierel ich ja alles falsch

28.02.2023 21:42 • #57


P
Zitat von Lori33:
Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.


ja, auf jeden Fall! Du brauchst anscheinend diesen konkreten, direkten Schlag ins Gesicht. Das direkte Sehen und Wissen.
Aber dann wird er dir sonstwas erzählen und du wirst ihm glauben wollen.

Nicht böse sein. Es ist egal, was du konkret wissen wirst. Noch willst du an ihm festhalten. Und in dem Zustand wird alles ausgeblendet was gegen ihn spricht oder nur selektiv zugelassen, was noch gerade erträglich ist.

Ich kenne diese Phase. Man will einfach nicht glauben müssen, daß man so sehr ver@rscht wird.

Dabei gibt es soo viele Gründe, warum man mit ihm zusammen sein möchte. Da ist soo viel Gutes, Tolles, Erstrebenswertes.
Yupp.
Und halt das unberechenbar Ausnutzende.

28.02.2023 21:50 • x 6 #58


E-Claire
Zitat von Lori33:
Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was nun läuft.Villeicht interpretierel ich ja alles falsch

Und dann?

Wenn er ne andere hat, weißt du das dann gesichert; wenn er an dem Tag doch alleine zu Hause hockt, hält das für dich drei Tage und du bist wieder im Gedankenstrudel drin.
Was bringt dir das denn?

Entweder du machst nen cut, was ich in so ner Situation halt tun würde oder du lässt es weiterlaufen und kommst damit klar, dass der Herr „Ehrlichkeit“ im Rahmen der Salamitaktik verteilt.

28.02.2023 21:51 • x 3 #59


M
Zitat von Lori33:
So Ihr Lieben, erstmal Danke für die Unterstützung und sorry das ich mich ein par Tage zurückgezogen habe.Ein Update: Er hat sich irgendwie wieder ...

Wenn dir gefühlsmässig was komisch vorkommt und du etwas emotional nicht nachvollziehen kannst, dann ist da auch was nicht richtig.

Und ehrlich, was du schreibst, wie er sich verhält, ist tatsächlich sehr schräg.
Passt nicht zusammen- ich verstehe dich.

Obacht! Lass dich nicht ver@rschen

28.02.2023 21:53 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag