394

Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

Elfe11
Ich war einmal mit einem Richter liiert. Ein früherer Schulkamerad noch dazu. Er hat mich belogen und betrogen, dass es nur so kracht! Erst sprach er natürlich von romantischer Schulliebe, die wir auffrischen sollten... Und zeigte sich kinderlieb. Auch er verschwieg mir seine leibliche Tochter aus einer langjährigen Beziehung im Studium. So ein liebes süßes Mädchen. Ich traf zufällig beim Reiten auf sie, weil sie mit ihm und Oma zusammen beim Reitunterricht war. Schlimm! Ein verdorbener Charakter. Betrogen hat er mich mit einer jungen angeblichen Studentin aus Bulgarien inklusive Warmwechsel und Einzug von ihr in seine Wohnung. Wer traut sowas einem ehemaligen Schulkameraden und Richter und Staatsanwalt zu? Ich nicht.

09.02.2023 14:39 • x 5 #31


Vienne
Zitat von Elfe11:
Ich war einmal mit einem Richter liiert. Ein früherer Schulkamerad noch dazu. Er hat mich belogen und betrogen, dass es nur so kracht! Erst sprach er natürlich von romantischer Schulliebe, die wir auffrischen sollten... Und zeigte sich kinderlieb. Auch er verschwieg mir seine leibliche Tochter aus einer ...

Oh Gott, liebe Elfe, du hast aber auch ein Pech mit den Männern! Tut mir sooo leid...

09.02.2023 14:43 • x 3 #32


A


Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

x 3


Elfe11
Zitat von Vienne:
Oh Gott, liebe Elfe, du hast aber auch ein Pech mit den Männern! Tut mir sooo leid...

09.02.2023 14:49 • x 2 #33


L
@dracarydas und die andern,
Das ist mal ein interessanter Ansatz, hab tatsächlich mal wieder ein Lächeln im Gesicht gehabt, obwohl (was völlig behämmert ist)ich auch irgendwie noch den Wunsch hatte Ihn zu verteidigen...ich weiß, was ein Unsinn.Vielleicht hat er wirklich nichts drauf oder ist (eben auch aufgrund des Berufs(jmd hatte gefragt ob das verifiziert ist: ja, er ist Chefarzt im KH) so manipulativ, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat.Jedenfalls Werd ich wohl etwas brauchen um das zu verdauen.Manchmal hoffe ich, das er sich einfach nur total dumm anstellt und alles harmlos ist.Aber ja, mir ist bewusst das er in seinem Beruf Dinge erkennen müsste und sich dann eben nicht einfach nur dumm verhält.Und es spricht einiges für den alten Hut über den Du so schön Lachen kannst.Red Flags wohin ich schaue.Ich bin ko, er möchte trotzdem bekocht werden, er lügt (aus seiner Sicht nur verschwiegen), ich hatte mehr als 3wtf Momente, er ist absolut unempathisch und extrem empfindlich wenn's um ihn selbst geht. Er ist aus meiner Sicht egoistisch und ich scheine keine Priorität zu haben. Also spricht alles dagegen wäre nicht diese komplett andere und liebevolle Seite.Aber auch das ist ja typisch, sich nach dem Anfang sehnen aber es wird dann nie wieder so Mein Ex war ja laut Ärzten Narzisst und ich habe mich sehr intensiv ins Thema eingearbeitet.Veilleicht sogar deshalb so früh zumindest versucht Grenzen zu ziehen, was ja leider völlig nach hinten los ging.Bzw.sein wahres Gesicht zu Tage brachte.
Danke für die Umarmung Vienne! Das tut sehr gut, besonders sich nicht rechtfertigen müssen, das man nicht sofort umschalten kann.
Manchmal denke ich müsste nur genug auf ihn zugehen und dann würde er sich öffnen aber das ist wohl Unsinn.Er ist nicht einfach nur ungeschickt sondern ar...

09.02.2023 15:27 • x 4 #34


L
@Elfe11 ach Du keine Güte!
Das tut mir leid für Dich!
Genau das, wer würde es bei einem Mann in diesem Umfeld erwarten!
Vermutlich ist das auch ein Punkt bei mir, ich kann oder will es einfach nicht glauben! Aber ne bulgarische Studentin ist schon der Hammer...was für ein A... Den Eindruck, dass er auf jüngere steht hatte ich auch aber er meint das bilde ich mir ein.....glaub ich zwar nicht aber was soll's auch schon egal.Juristen sagt man ja Falschheit nach aber im Bekanntenkreis kann ich das nicht bestätigen, die sind zumindest was man so mitbekommt sehr treu.Aber der Beruf ist halt nur eine der Facetten aber mit Ärzten habe ich tatsächlich auch im Umfeld nur schlechte Erfahrungen....mag Zufall sein aber ne Tendenz sehe ich

09.02.2023 15:36 • x 3 #35


Vienne
Zitat von Lori33:
Danke für die Umarmung Vienne! Das tut sehr gut, besonders sich nicht rechtfertigen müssen, das man nicht sofort umschalten kann.

Sehr gerne, meine Liebe!

Wie gerne hätte ich dir einen anderen Rat gegeben...und es ist so schwer, die Dinge zu akzeptieren, wenn das Herz eine andere Sprache spricht... es bleibt der Zeitfaktor, der Schmerz wird enden und dein Herz wird durch einen Anderen erfreut werden, es weiß es noch nicht...

Und gleich, in welcher sozialen Schicht...es gibt sie leider überall, diese bestimmte Sorte an Männern...

09.02.2023 15:41 • x 3 #36


Vicky76
Ach Lori........
Da brauche ich gar nicht lange rumschreiben, oder irgendwelche Aussagen, des Herren interpretieren.
Der Mann taugt nix .
Der kann weg.

09.02.2023 16:19 • x 5 #37


Zimtstern22
Zitat von Lori33:
ja, er ist Chefarzt im KH)


Ist das sicher?

09.02.2023 16:21 • x 2 #38


Scheol
Zitat von Lori33:
@Elfe11 und alle andern Danke für Eure Meinungen! Einiges habe ich befürchtet, wie er hat noch ein anderes Eisen im Feuer... Der Opi ...

Hier geh mal in den kein Kontakt .

alles blockieren und löschen von ihm.

09.02.2023 16:25 • x 2 #39


Scheol
Zitat von Lori33:
@dracarydas und die andern, Das ist mal ein interessanter Ansatz, hab tatsächlich mal wieder ein Lächeln im Gesicht gehabt, obwohl (was völlig ...

Ick ma wieder


Wir ruppen mal dein Text auseinander.



Vielleicht hat er wirklich nichts drauf oder ist (eben auch aufgrund des Berufs(jmd hatte gefragt ob das verifiziert ist: ja, er ist Chefarzt im KH)
DU SCHREIBST UNTEN DAS EIN ARTZ WOHL ÄUSSERTE DAS ER NARZISST SEI.
MAN FINDET DIESE STÖRUNG IN DIESER BERUFSGRUPPE WOHL SEHR GEHÄUFT, LT. STATISTIK.


so manipulativ, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat.Jedenfalls Werd ich wohl etwas brauchen um das zu verdauen.
HIER SIND DEINE ANSÄTZE DENKE ICH MAL. GESUNDE GRENZEN ZU HABEN. UND EBEN AUCH NEIN ZU SAGEN.

Manchmal hoffe ich, das er sich einfach nur total dumm anstellt und alles harmlos ist.
NA JA ÄNDERG ABER NICHTS DARAN WIE ER SICH VERHÄLT.

Aber ja, mir ist bewusst das er in seinem Beruf Dinge erkennen müsste und sich dann eben nicht einfach nur dumm verhält.
EIN GESUNDES MITEINANDER SOLLTE ER DANN DRAUF HABEN.


Und es spricht einiges für den alten Hut über den Du so schön Lachen kannst.Red Flags wohin ich schaue.
WAREN EIN PAAR MEHR Und auch .

Ich bin ko, er möchte trotzdem bekocht werden, er lügt (aus seiner Sicht nur verschwiegen),
NENNT MAN SELEKTIVES LÜGEN. MAN LÄSST DIE WICHTIGEN DINGE WEG. DAMIT MAN NOCH BESSER DASTEHT.



ich hatte mehr als 3wtf Momente, er ist absolut unempathisch und extrem empfindlich wenn's um ihn selbst geht.
ALSO MEGA RED FLAGS MÖÖÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖÖÖP MÖÖÖÖÖP ….. und warum geht man da nicht ?

Er ist aus meiner Sicht egoistisch und ich scheine keine Priorität zu haben.
EHER EINE OPTION

Also spricht alles dagegen wäre nicht diese komplett andere und liebevolle Seite.
WAT ?
Wir haben ja hier nun eine ganz Latte an Redflags .
UND BEI DEN GESCHICHTEN , IST JA DIE WAHRNEHMUNG NICHT SOOOOO PRICKELND.

MAL EIN BEISPIEL WENN DIR EIN HÄNKER DIE HÄNDE ABHACKT UND VORHER DIE HÄNDE NOCH STREICHELT , DANN IST ES JA EIN NETTER LIEBEVOLLE HENKER, NACH DEINER AUSSAGE DAS ER LIEBEVOLL IST .

DANN IST DAS ABHACKEN DER HÄNDE JA GAR NICHT SO SCHLIMM NACH DEINER VERSION.

EIN sch. VERHALTEN WIRD DURCH EIN GUTES VERHALTEN NICHT AUFGELÖST. MAN VERHÄLT SICH GRUNDSÄTZLICH NICHT sch..


Aber auch das ist ja typisch, sich nach dem Anfang sehnen
MEIST DIE ERSTEN DREI MONATE DANN KIPPT ES.

aber es wird dann nie wieder so Mein Ex war ja laut Ärzten Narzisst und ich habe mich sehr intensiv ins Thema eingearbeitet.
GIBT HIER EINEN STRANG WO SICH BETROFFENEN AUSTAUSCHEN.


Veilleicht sogar deshalb so früh zumindest versucht Grenzen zu ziehen, was ja leider völlig nach hinten los ging.
ÜBEN ÜBEN ÜBEN.


Bzw.sein wahres Gesicht zu Tage brachte.
Danke für die Umarmung Vienne! Das tut sehr gut, besonders sich nicht rechtfertigen müssen, das man nicht sofort umschalten kann.
Manchmal denke ich müsste nur genug auf ihn zugehen und dann würde er sich öffnen aber das ist wohl Unsinn.
DIESEN FEHLER MACHEN SEHR VIELE…… WENN ICH IHN NOCH MEHR LIEBE , DANN MUSS ER MICH DOCH IRGENDWANN ZURÜCK LIEBEN . EINE FALSCHE RECHNUNG.

Er ist nicht einfach nur ungeschickt sondern ar...
AUCH EIN @rsch MÖCHTE MAN NICHT ALS PARTNER.

09.02.2023 16:46 • x 4 #40


CanisaWuff
Zitat von Lori33:
(jmd hatte gefragt ob das verifiziert ist: ja, er ist Chefarzt im KH) so manipulativ, dass er mich einfach nur ausgenutzt hat

ich bin mit Dr. und Prof. im Titel groß geworden.. und ein A.-loch ist dann ein ein Dr. A-Loch. Macht ihn menschlich nicht viel besser und klar kann er Dich gut manipulieren. Zum einen Führungsposition und wahrscheinlich schon oft genug auf irgendwelchen Führungsseminaren gewesen und so ohne ist das Studium nicht. Das hat er sicher drauf. Aber trotz allem. Er ist einfach nur ein Mann, der sich auf Deine Kosten sein Ego stärkt.
Zitat von Lori33:
Ich bin ko, er möchte trotzdem bekocht werden,

Und Du hast ihm da nie die Nummer vom Pizzadienst hingelegt?

So langsam begreife ich wohl, warum mich keiner will
ich wäre das viel rabiater.

09.02.2023 17:02 • x 2 #41


CanisaWuff
Zitat von Lori33:
.glaub ich zwar nicht aber was soll's auch schon egal.Juristen sagt man ja Falschheit nach aber im Bekanntenkreis kann ich das nicht bestätigen, die sind zumindest was man so mitbekommt sehr treu

es geht bestimmt niemand damit hausieren, dass er fremd geht. Du siehst auch hier nur das was Du zu sehen bekommst.

Der Bruder meines Forengrundes war auf S. gemeldet.
Das war auch nicht Thema bei Familienfeiern .. ich glaube seine Frau wusste auch von nichts..

Wenn einer fremd geht, dann soll das ja niemand mitbekommen.

09.02.2023 17:05 • x 2 #42


B
Zitat von Lori33:
Falle ich gerade schon wieder auf nen fiesen Typen rein oder stell ich mich einfach zu blöd an?

Das vermute ich. Schon wieder, aha. Steht für unbewältigte Probleme, die Dich zielsicher zu untauglichen Typen führen. Deine Seele spricht zu Dir, weil da etwas ist, was sie quält, was Du aber nicht beachtest und dann schickt sie Dich zu solchen Männern. Die Seele kennt nur den Zwang zur Wiederholung und will Dich damit auf das eigentliche Kernproblem hinweisen. Wenn Du es nicht erkennst oder es wegschiebst, wirst Du immer wieder damit zu tun haben.

Schieß den Windbeutel ab und schütze Dich vor ihm. Er lügt, er verheimlicht, er verdreht und selbst eine Kontrolle seines Handies, was an sich schon ein no-go ist, würde Dir nicht die ganze Wahrheit zeigen.
Er ist ferner zu alt für Dich. Was willst Du mit dem? Du 42 und er über 60, das sind 20 Jahre Unterschied. Denk mal weiter, was in 10 oder gar 20 Jahren ist. Dann ist der Typ steinalt und Du bist noch voller Schwung und Tatendrang, den Du mit ihm nicht teilen kannst. Oder suchst Du einen Mann, der Dein Vater sein könnte?

Das Schlimmste aber ist, dass er nicht vertrauenswürdig ist. Er steht nicht zu seinem Alter, auf einmal taucht eine Tochter auf (Kinder verschweigt man nicht, denn dabei handelt es sich um Kerninformationen, wenn man eine Beziehung erwägt) und ansonsten erzählt er Dir Dinge, die mal so und mal so dargestellt werden.
Ganz ehrlich, der Typ taugt nichts. Oder willst Du eine Beziehung in der Du alles was er Dir erzählt auf den Wahrheitsgehalt überpüfen musst oder wie viele Überraschungen brauchst Du noch um einzusehen dass dieser Mann nicht in Frage kommt? Sein Beruf als Psychiater hat damit rein gar nichts zu tun, das sind auch keine besseren Menschen als andere.

Und jetzt beginnt er schon zu drohen? Geht's noch? Sitzt er da nicht auf einem zu hohem Ross?
Überrasche ihn indem Du ihn in die Wüste schickst und sagst, unehrliche Männer die mit Halbwahrheiten und Verschleierungstaktiken arbeiten, kommen für mich nicht in Frage. Tut mir leid aber die Probe hast Du nicht bestanden.

Lass diesen Typen sausen, er bringt es nichts. So was braucht keiner, einen, der schon am Anfang lügt. Denn dann lügt er weiter und nimmt es mit der Wahrheit nicht genau. Du hast sicher Vorstellungen von der Beziehung, die auf deinen inneren Werten beruhenm, die er aber offenbar nicht teilt.

Eine Frau mit einem gesunden Selbstbewusstsein und einem ausgeprägtem Selbstwertgefühl hätte diesen Mann längst weiter geschickt. Vielleicht ist das ja Dein Kernproblem?

09.02.2023 17:06 • x 3 #43


B
Zitat von Lori33:
sst, das Alter kam erst später raus aber ich hab es dann hingenommen. Zu diesem Zeitpunkt war er sehr liebevoll, immer für mich da, herzlich, sehr intelligent, interessiert an meinem Leben, bemüht etc. Ich wollte einfach nur mit ihm glücklich sein un d die par Jahre hin oder her waren mir dann egal. Nun hat er sich aber um 180Grad gedreht oder ist beleidigt oder keinen Ahnung warum er plötzlich so anders ist, wie auf Knopfdruck kalt, hart...


Als er Dich an der Angel hatte, hatte er es nicht nötig sein wahres Wesen zu kaschieren. Der Wolf im Schafspelz zeigt sich jetzt wenn er die Beute sicher hat. Dann muss er sich nicht mehr anstrengen.
Und wenn sich ein Mensch so gegensätzlich verhält, dann ist ihm nicht zu trauen. Ich vermute, der Typ hat selbst eine Persönlichkeitsstörung. Ganz sauber ist der sicher nicht.

Chefarzt - oft genug die letzten Typen und kein Qualitätsmerkmal, sondern eher das Gegenteil.

09.02.2023 17:15 • x 4 #44


A
Liebe @Lori33

Das klingt in der Tat sehr ungesund und es tut mir leid, an was für einen Kerl Du da anscheinend gekommen bist.

Zitat von Lori33:
..Fehler hab ich gemacht aber ich meine die wären nachvollziehbar.Hatte eben erwartet, das er sich bemüht und einen Kompromiss sucht....Wie das eben mit der Liebe so ist, nicht rational.

Fehler machen wir alle, das ist ja auch normal und okay. Die Frage ist, wie geht man danach damit um. Übrigens betrachte ich es nicht als Fehler, dass man wütend wird, wenn man merkt man wird ziemlich übel verar....t.

Zitat von Lori33:
Das schlimmste ist die Unsicherheit.
Er meldet sich gar nicht mehr und ich hatte ihm gesagt: wenn Dir irgendwas an mir liegt,zeig's mir'.Das heißt dann eindeutig ich bin ihm egal.

Das verstehe ich total. Man hofft, bangt und ist unsicher. Aber letztendlich könnte er Dir keinen größeren Gefallen damit tun -so weh es tut-, denn es zeigt seinen wahren Charakter und Du hast damit die Chance, Dir zu überlegen, ob Du wirklich so einen Kerl an Deiner Seite haben möchtest. Das hilft mir gerade ungemein. Ich tue mir unglaublich schwer, meinen Ex loszulassen, aber je öfter er irgendwelche Sachen bringt, wo ich denke, das geht gar nicht, desto mehr weiß ich auch, eigentlich wollte ich so einen echt nicht für mein restliches Leben behalten.

Zitat von Lori33:
Das ist für mich null Respekt und hat auch nix mit Gefühlen für den anderen zu tun, denn die erlöschen nicht einfach in Sekunden.Ich fühl mich da ehrlich gesagt verarscht.

Ja, er verhält sich respektlos und es ist auch vollkommen normal, dass man seine Gefühle nicht über Nacht abstellen kann. Aber alleine durch die Ars...lochnummer, die er da abzieht wirds immerhin schneller gehen, dass Du ihn hinter Dir lassen kannst.

Denn eine Zukunft bei direkt so einem Start - wird es wohl tatsächlich nicht geben.

Fühl Dich gedrückt!

09.02.2023 17:18 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag