394

Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

Elfe11
Ist doch offensichtlich, dass er lügt und betrügt. Was willst du von uns lesen? Er hätte dir natürlich sein Handy zeigen müssen... Der hat noch ein anderes Eisen im Feuer. Brich einfach den Kontakt jetzt ab und gut ist!
Was willst du von dem Opi?

08.02.2023 03:19 • x 6 #16


BrokenHeart
Wenn es eine Verbindung zwischen Euch gab, dann sehe ich diese als vollkommen unkompatibel ...... es passt einfach nicht

08.02.2023 03:25 • x 3 #17


A


Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

x 3


Vienne
Das passt hinten und vorne nicht...du solltest lieber deine Finger von ihm lassen, der Altersunterschied ist immens...zu groß.

08.02.2023 03:33 • x 6 #18


Minusdioptrie
@Lori33 wenn der Beziehungsmensch hinsichtlich seines Familienstandes, z.b. er ist verheiratet, hat Kinder, oder in seiner S. Ausrichtung, er ist nicht hetero, sondern bi oder gleichgeschlechtlich, ist das ein Rauswurfkriterium.
Wer beim Fundament keine Substanz hat, dem solltest du nicht vertrauen.
Warum du noch überlegst?
Anlegen, kawumm und fort mit ihm.
Das macht dich wieder froh

08.02.2023 09:42 • x 3 #19


Kummerkasten007
Zitat von Elfe11:
Er hätte dir natürlich sein Handy zeigen müssen..

Äh nö.

08.02.2023 09:55 • x 8 #20


tina1955
@Lori33 , die Situation ist doch ganz einfach ...
Du wolltest einen Mann kennenlernen, ohne Kind und hattest gewisse Vorstellungen von seinem Alter.

In beider Hinsicht hat er Dich belogen und sich in Dein Vertrauen geschlichen.

Nun hast Du die Wahrheit erfahren, er fühlt sich ertappt , spielt Scheibe.
Er provoziert Eifersucht und will Dir zu verstehen geben, es gibt andere Fauen, die ihn mit Kusshand nehmen würden?

Sei Dir mehr wert, als irgendwann selbst auf dem Sofa eines Psychologen oder Therapeuten zu landen.

Schieß den Kerl ab, ganz schnell

08.02.2023 10:00 • x 8 #21


DieSeherin
Zitat von Lori33:
das eben eigentlich ich Schluss machen sollte


ja, und nicht nur eigentlich!

Zitat von Lori33:
er sich eigentlich Mal entschuldigen sollte


dafür, dass er ein mistkerl ist? wird er nicht.

Zitat von Lori33:
Aber ich bin mir einfach nicht sicher ob ich falsch liege und selbst der Ar. bin


die anderen haben schon alles gesagt. er hat dich mehrmals angelogen, hat nichts getan, damit du ihm vertrauen kannst, fördert sogar noch deine ängste durch sein verhalten, zieht egoistisch durch, was er will...

... in was hast du dich bei diesem kerl eigentlich verliebt?

08.02.2023 17:32 • x 4 #22


G
Ich tippe Mal drauf, dass er ein Player ist und dich nebenbei noch therapiert mit seinem Verhalten, weil er weiß du wirst ihn nie und nimmer verlassen. Wahrscheinlich denkt er sich wenn dieses Liebchen irgendwann freiwillig geht, dann habe ich ihr beigebracht wie man Grenzen setzt und Selbstbewusste wird. Und bis dahin erfreut er sich an deiner Aufmerksamkeit und deinem Drama.

08.02.2023 18:12 • x 4 #23


L
@Elfe11 und alle andern
Danke für Eure Meinungen!

Einiges habe ich befürchtet, wie er hat noch ein anderes Eisen im Feuer... Der Opi war mir nicht bewusst, das Alter kam erst später raus aber ich hab es dann hingenommen. Zu diesem Zeitpunkt war er sehr liebevoll, immer für mich da, herzlich, sehr intelligent, interessiert an meinem Leben, bemüht etc. Ich wollte einfach nur mit ihm glücklich sein un d die par Jahre hin oder her waren mir dann egal. Nun hat er sich aber um 180Grad gedreht oder ist beleidigt oder keinen Ahnung warum er plötzlich so anders ist, wie auf Knopfdruck kalt, hart....Fehler hab ich gemacht aber ich meine die wären nachvollziehbar.Hatte eben erwartet, das er sich bemüht und einen Kompromiss sucht....Wie das eben mit der Liebe so ist, nicht rational.
Das schlimmste ist die Unsicherheit.
Er meldet sich gar nicht mehr und ich hatte ihm gesagt: wenn Dir irgendwas an mir liegt,zeig's mir'.Das heißt dann eindeutig ich bin ihm egal.Dieser starke Gegensatz zu dem Mann vor dem Streit, habe mich wohl in ihm komplett geirrt .
Schätze wenn ich mich nicht melde, macht er nichtmal offiziell Schluss sondern meldet sich einfach gar nicht mehr, find ich völlig daneben.
Das ist für mich null Respekt und hat auch nix mit Gefühlen für den anderen zu tun, denn die erlöschen nicht einfach in Sekunden.Ich fühl mich da ehrlich gesagt verarscht.

09.02.2023 13:31 • x 5 #24


tina1955
@Lori33 , nun Du hast jetzt erkannt, dass Du Dich in diesem Mann total geirrt hast.

Wo ist jetzt Dein Problem?

Muss er unbedingt Schluss machen?

Ich würde nicht mal mehr das Gespräch suchen.
Wer mich so belügt, ist es nicht mal mehr wert, mir überhaupt noch Gedanken darüber zu machen, was eventuell kommt.

Notfalls würde ich mich befreien und ihm mitteilen, dass kein weiterer Kontakt mehr gewünscht ist und ihn dann überall blockieren.

09.02.2023 13:40 • x 6 #25


D
Oje, das liest sich alles sehr ungesund und aus Erfahrung kann ich Dir sagen:
Es wird nicht besser.

Im Grunde, und das solltest Du Dir bewusst machen, besteht das Fundament eurer Beziehung aus Lügen, verbaler Gewalt, Übergriffen und Manipulation.
Da kann man einfach nichts vernünftiges (mehr) darauf aufbauen.

Mein Tipp:
Schieß ihn ab, trockne Deine Tränen, reflektiere Deine eigenen Anteile und überstürze beim nächsten Kennenlernen nichts.

09.02.2023 13:44 • x 6 #26


D
TE, vier Monate ist eine sehr kurze Zeit, vergiss den Kerl.
Und wenn Du klug bist, beendest DU das aktuelle Trauerspiel kurz und knackig.

Er lügt, er ist steinalt (im Vergleich) und er behandelt Dich mies, seit Du mal gepflegt auf den Tisch gehauen hast.
Er ist also, entgegen seines vorgerückten Alters und seines (angeblichen) Berufes, völlig unbrauchbar.

Die Bereitschaft zur Akzeptanz übler Dinge innerhalb einer Beziehung ist meist deckungsgleich mit dem Grad der Bedürftigkeit.
Warum machst Du Dich klein, und warum machst Du Dich verrückt, weil er ein uraltes Muster (ausklinken, silent treatment, ödes Kräftemessen, etc, Dinge, Die ihm in seinem Alter und seiner Position wirklich schlecht zu Gesicht stehen, ich müsste mich ja, ob der durchsichtigen Masche, zu Tode grinsen...) abnudelt?

Du solltest mal die Sache von aussen betrachten:
Nicht er behandelt Dich respektlos, er ist leider ein armer Wicht, der beziehungsmäßig und zwischenmenschlich keinerlei Skills drauf hat, sondern DU solltest viel eher den Respekt vor ihm verlieren.
So würde ich das machen: Ich habe keinerlei Interesse mehr an einer Beziehung oder Kontakt mit Dir, die Gründe muss ich nun wirklich nicht nennen, ich will Dich ja nicht beschämen. Mach's gut.

Blockieren, löschen, Feierabend.

09.02.2023 13:54 • x 9 #27


CanisaWuff
Zitat von Lori33:
Wie kann ein Freund (u.Psychiater) so unempathisch sein

weil er in erster Linie ein Mann ist, der Dich betrogen hat.
Wo steht, dass ein Psychiater empathisch sein muss?
Das würde ich eher bei einem Psychologen sehen, aber auch der ist zuerst Mensch und dann erst Arbeitstier.

Der Typ hat ein Problem mit seinem Alter, reißt andere Frauen auf (braucht er wahrscheinlich für sein Ego) und hat eine Tochter, die aber erst mal verschwiegen wird.

bei mir kommt da A.-Loch raus.

Lass Dich nicht erpressen, geh einfach und lass sich den Vogel selber therapieren.

09.02.2023 14:25 • x 6 #28


Vienne
Liebe Lori, fühl dich mal ganz lieb gedrückt...

Es ist natürlich nicht so einfach von 100 auf Null zu kommen...man kann ja nicht seine Gefühle auf Knopfdruck ausschalten...

Dennoch, leider - ich fürchte, ich habe da auch den Rat für dich, zieh dich zurück und bitte suche dir jemanden in deinem Alter.

Das tut natürlich höllisch weh, so eine Enttäuschung. Aber du wirst darüber hinwegkommen. Sicher. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Darf ich dir da meine Signatur übersetzen?

Die Liebe lässt die Zeit vergehen. Die Zeit lässt die Liebe vergehen...

09.02.2023 14:35 • x 4 #29


Zimtstern22
Zitat von Lori33:
Nun hat er sich aber um 180Grad gedreht oder ist beleidigt oder keinen Ahnung warum er plötzlich so anders ist, wie auf Knopfdruck kalt, hart....

Zitat von Lori33:
Dieser starke Gegensatz zu dem Mann vor dem Streit, habe mich wohl in ihm komplett geirrt


Mach dir keinen Kopf, der Typ ist ein Energievampir - Psycho-- Psychiater, bloß nicht mehr melden bei ihm, Haken dran und Frohsein, dass du raus aus der Nummer bist.

09.02.2023 14:39 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag