394

Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

Kummerkasten007
Zitat von Lori33:
Mist ich bin kein Sachse, nichtmal Ostler....

Weißt Du, Charakter, Wortwahl und Anstand haben nichts damit zu tun, ob Ost-West-Süd-Nord oder vom Mars kommend.

Eher was mit Erziehung, Selbstachtung und Selbstbewusstsein. Hast Du wohl leider viel zu wenig mitbekommen.

Ja, ich habe Mitleid mit Dir, dass Du Dich dermassen vulgär über andere stellen musst, um Deine Wut auf Dich rauszubringen.

08.03.2023 17:25 • x 4 #106


tina1955
Ich verstehe einfach nicht die Wut der TE und den Hass, den sie hier auslebt.

Was kann das Forum dafür, dass sie nicht in der Lage ist, diese Beziehung zu beenden ?

08.03.2023 17:30 • #107


A


Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

x 3


MissLilly
Zitat von tina1955:
Was kann das Forum dafür, dass sie nicht in der Lage ist, diese Beziehung zu beenden ?


Das ist ganz sicher nicht ihr eigentliches Problem…und auch nicht ihre gesellschaftlichen oder politischen Ansichte
Der Grund für ihren Frust ist aus meiner Sicht viel viel unspektakulärer…

08.03.2023 17:37 • #108


K
@Forenleitung

Kann der Thread geschlossen werden? Die TE nimmt Äußerungen in den Mund, die in eine ganz klare Richtung gehen. Hier scheint auch kein Interesse an Hilfe zu bestehen, vielmehr wird dieser Thread für Hetze und Beleidigungen gebraucht.

08.03.2023 17:49 • x 2 #109


Scheol
Zitat von tina1955:
Ich verstehe einfach nicht die Wut der TE und den Hass, den sie hier auslebt. Was kann das Forum dafür, dass sie nicht in der Lage ist, diese ...

Das Problem ist ER , wie die ihn ja beschrieben hat. Nur sieht sie das nicht und es ist auch nicht mehr relevant.

Das Kind hält hier vermutlich als Stellvertreter hin , statt das sie die Wut an den Ex (?) Favoriten (?) Partner (?) auslöst und ihn mal ein paar tackte erzählt, wird eine andere Person benutzt.

Wenn man sich die ersten beiden Seiten vom Verhalten durchliest, kann aus der Sicht der TE es gar nicht passend da der Ex / Anwärter , sich nicht so benimmt wie es die TE für richtig empfindet.

Somit ist es seltsam das die TE immer und immer wieder den Kontakt zu dem nicht passenden Mann aufnimmt.

Ob es Liebessucht , ein erhöhen durch den Arzt oder sonst was ist, gesund ist das Verhalten der immer wieder erneuten Kontaktaufnahme jedenfalls nicht.

08.03.2023 18:00 • #110


H
Zitat von Lori33:
So wenig Linke hier?Hatte auf mehr Gegenwind gehofft.....naja war trotzdem amüsant, Danke dafür! Nur was die viel zu tolerante von einer gleichgeschlechtliche Frau angeführte AFD damit zu tun hat ist mit schleierhaft...aber wie Du richtig sagtest ...das Feindbild muss sitzen Mist ich bin kein ...

weniger tolerant rechts von der AFD wird es wohl die NPD.

08.03.2023 22:18 • #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag