394

Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

Zimtstern22
Zitat von Lori33:
Hab ehrlich gesagt schon überlegt ob ich es mal ausspionieren soll.Komm mir da aber irgendwie gestört vor.Aber würde natürlich gern wissen was ...

Verstehen kann ich den Gedankengang auf jeden Fall, machen würde ich das definitiv nicht. Er lebt neben dir noch in einer Parallel Welt, zu der er dir keinen Zugang gewährt.

Zitat von Lori33:
Er hat sich irgendwie wieder ganz lieb verhalten und mich, man staune, zum Essen eingeladen.

Wie kam es eigentlich zu der Kontaktaufnahme? Hat er dich kontaktiert oder du ihn?
Zitat von Lori33:
Habe mich (w.42) vor ca.4 Monaten in einen Mann(63) sehr schnell und sehr intensiv verliebt.

Halte dir das vor Augen, es sind nur 4 Monate und dass die für dich intensiv waren, dafür wird er gesorgt haben.

01.03.2023 18:45 • x 1 #76


L
So, wieder ein neues Drama....man hab ich die Schnauze voll von dem ganzen Mist! Was natürlich gut so ist, das macht es leichter.....wir streiten inzwischen über sein Goldstück von Tochter...wird immer absurder...die zieht sich an wie ne Nu....e, ich sag ihm das und schwupps dreht er frei...weil ich sage was ich sehe...(ja uncharmant aber hey, mir reicht's einfach, ich kann die und besonders die Mutter eben nicht ab) Daraufhin folgen Arien an Forderungen was alles nicht gesagt werden darf und was alles akzeptiert werden muss und was er sonst noch alles will etc..und die Drohung mit Beziehungsaus und natürlich Liebesentzug etc....soviel zu das wird unsere Beziehung nie belasten ...war mir klar, das war genau wovor ich Angst hatte.Kind, Pupertät auch noch Mädchen...und das auch noch von ner ausgebufften Ukrainerin (die jetzt schön saniert ist) kann nur schief gehen....was für ein riesen A......! Langsam fange ich an diesen Typen und sein Göhr richtig...ach was soll's
Sorry an alle Eltern aber ich muss meine Wut mal rauslassen ich habe genug zurück gesteckt für eine ziemlich missratene Jugendliche, die ich nie wollte und plötzlich serviert bekam

08.03.2023 00:52 • #77


A


Er Psychiater hat Kind verschwiegen-aus?

x 3


Lebensfreude
@Lori33 wann kapierst du es endlich?

08.03.2023 01:06 • x 3 #78


MissLilly
Woran liegt es, dass du keinen Partner mit Kind an deiner Seite möchtest?
Befürchtest du dadurch nicht genug Aufmerksamkeit für dich?

08.03.2023 01:44 • x 2 #79


BrokenHeart
Zitat von Lori33:
So, wieder ein neues Drama....man hab ich die Schnauze voll von dem ganzen Mist! Was natürlich gut so ist, das macht es leichter.....wir streiten inzwischen über sein Goldstück von Tochter...wird immer absurder...die zieht sich an wie ne Nu....e, ich sag ihm das und schwupps dreht er frei...weil ich sage was ich ...

Selten habe ich einen Post gelesen, der so verachtent ist.
Wie kann man das Kind vom Partner als Göhr bezeichnen, welches n uttig aussieht .....
Und sanierte Ukrainerin ....

Mir fehlen die Worte

08.03.2023 01:46 • x 12 #80


tina1955
@Lori33 , was hindert Dich daran, diese merkwürdige Beziehung zu beenden ?
In jedem Post kotzt Du Dich aus, änderst jedoch nichts an der Situation.

08.03.2023 01:53 • x 2 #81


MissLilly
Zitat von BrokenHeart:
Selten habe ich einen Post gelesen, der so verachtent ist.


Vor allem frage ich mich, was die Tochter und deren Mutter dafür können, dass ihr Lover deren Existenz verschweigt bzw verleugnet?!

08.03.2023 02:03 • x 9 #82


tlell
Warum solltest du wichtiger sein als das Kind?

Übrigens wie die Pupertierende benimmst du dich! Lies mal deinen Post genau.

08.03.2023 02:06 • x 2 #83


VictoriaSiempre
Zitat von Lori33:
wir streiten inzwischen über sein Goldstück von Tochter...wird immer absurder...die zieht sich an wie ne Nu....e, ich sag ihm das und schwupps dreht er frei..

Ich würde auch frei drehen, wenn jemand so etwas über mein Kind sagen würde. Glaub mir, 15jährige ziehen sich häufiger so an, dass man als Erziehungsberechtigte/r gerne mal daneben im Boden versinken würde. Ging meiner Mutter schon so - ich bin älter als Du und kann mich durchaus noch dran erinnern. Vermutlich warst Du immer die mit Faltenrock und Perlenkette?

Zitat von Lori33:
weil ich sage was ich sehe...(ja uncharmant aber hey, mir reicht's einfach, ich kann die und besonders die Mutter eben nicht ab)

Ist nicht uncharmant, sondern unangemessen. Du weißt doch lt. Eingangspost grad gut 2 Monate von der Existenz der Tochter (und der Frau)? Wie oft bist Du denn bisher auf beide getroffen, dass Du das beurteilen kannst?

Ich kann verstehen, dass Du keinen Kerl mit „Altlasten“ möchtest (wobei Du ab einem gewissen Alter damit rechnen musst!) - hättest Dich locker trennen können, nachdem Du von seinem Kind erfahren hast.

Zitat von Lori33:
soviel zu das wird unsere Beziehung nie belasten ...war mir klar, das war genau wovor ich Angst hatte.Kind, Pupertät auch noch Mädchen...

Ah! Ein Junge in der PuBertät wäre Dir lieber gewesen? Oder was heißt „auch noch ein Mädchen“?

Zitat von Lori33:
und das auch noch von ner ausgebufften Ukrainerin (die jetzt schön saniert ist)

Dazu fehlen mir tatsächlich fast die Worte! Was geht es Dich an, was der Typ mit seiner Ex geregelt hat und wie sie sich angeblich saniert hat? Bist Du selber auf Goldgräberkurs (hey, ich date einen Arzt!einself!) und ärgerst Dich, dass eine andere schneller war? Und dann noch mit ner anderen Nationalität, die per se „ausgebufft“ ist? Oder was willst Du mit so einem Statement sagen?

Zitat von Lori33:
Langsam fange ich an diesen Typen und sein Göhr richtig...ach was soll's

Langsam glaube ich, dass der Typ samt seinem Gör froh sein kann, wenn er Dich los ist.

Zitat von Lori33:
Sorry an alle Eltern aber ich muss meine Wut mal rauslassen ich habe genug zurück gesteckt für eine ziemlich missratene Jugendliche, die ich nie wollte und plötzlich serviert bekam

Nope, brauchst mit „Sorry“ bei mir nicht um die Ecke kommen. Du be- und verurteilst hier einen Teenie samt ihrer Mutter. Finde ich unmöglich in Anbetracht der Kürze Eurer Beziehung; Ihr lernt Euch doch grade mal kennen.

Ja, es war auch unmöglich von ihm, dass er Dir seine Tochter verschwiegen hat. Nein, ich erwarte nicht, dass man ein fremdes Kind (und das ist das Mädel letztlich noch nach der kurzen Zeit) automatisch gern haben muss, weil es zum Partner gehört. Ja, Du darfst Paarzeit für Dich wollen, ohne dass die Tochter dazwischen funkt; dafür hat Dein Partner zu sorgen. Nein, Du kannst nicht darauf hoffen, dass das Kind in dieser Paarzeit irgendwohin verschwindet und nicht mehr präsent ist.

Statt Dich an einem angeblich nu!tigem Teenie und der Ex abzuarbeiten, könntest Du mehr auf Dich schauen. Du wolltest keinen Mann mit Kind (schon gar nicht mit ner Tochter ) - warum ist er denn noch in Deinem Leben? Weder der Typ noch seine Ex und schon gar nicht die Tochter sind verantwortlich dafür, dass Du Dich nach zarten ca. 5 Monaten Beziehung nicht dafür entscheiden kannst, nen Cut zu machen.

Im übrigen sind für mich Vater UND Mutter dafür verantwortlich, welche Grundwerte ein Kind mitbekommt. Ist es bereits ein Pubertier, dann darf man hoffen, dass es sich an die Leitplanken hält - kann trotzdem noch daneben gehen. Isso. Muß man sich als Kinderlose/r nicht geben, das verstehe ich. Deine Abwertungen gegenüber der Mutter jedoch nicht. Null. Finde ich schlimm.

08.03.2023 02:20 • x 14 #84


Scheol
Zitat von Lori33:
So, wieder ein neues Drama....man hab ich die Schnauze voll von dem ganzen Mist! Was natürlich gut so ist, das macht es leichter.....wir streiten ...

Am 8.2.23 hast du dein Thema eröffnet.

Drama hin , Drama her .
Reagierst so gut wie auf keinen Beitrag.

Auf Tipps und Hinweise reagierst grundsätzlich nicht.

Egal wie man deine Texte Auseinander nimmt , hat man den Eindruck das du es grundsätzlich besser weißt, und das Drama suchst.

In der Psychologie gibt es den Begriff das ewige Opfer, und die Drama Queen. Eine Person die gute Hinweise , Warnungen bekommt, aber es geht grundsätzlich nur bei dieser Person nicht umzusetzen und alles und immer ist allerseits dramatischer.

Du möchtest weiter dieses Drama leben , du suchst weiter den Kontakt . Du willst diese Person in deinem Umfeld haben .

Müssen , tust du es nach etlichen Warnungen und Hinweisen hier nicht.

Wer seif vier Wochen Beratungsresistent ist , will dieses Drama haben, du braucht es auch hat man den Eindruck.

Ich weiß nicht was man sonst noch schreiben könnte , also ziehe ich mich hier aus deinem Thema raus.

Viel Erfolg.

08.03.2023 02:37 • x 7 #85


L
Zitat von Lori33:
Sorry an alle Eltern aber ich muss meine Wut mal rauslassen ich habe genug zurück gesteckt für eine ziemlich missratene Jugendliche, die ich nie wollte und plötzlich serviert bekam

Ich verstehe Deine Wut.
Ich finde nur äußerst infantil, wie DU damit umgehst.

08.03.2023 06:34 • x 1 #86


L
Zitat von Scheol:
Am 8.2.23 hast du dein Thema eröffnet.

Drama hin , Drama her .
Reagierst so gut wie auf keinen Beitrag.

Auf Tipps und Hinweise reagierst grundsätzlich nicht.

Egal wie man deine Texte Auseinander nimmt , hat man den Eindruck das du es grundsätzlich besser weißt, und das Drama suchst.

Schau doch mal den letzten Beitrag an. Das sind nur platte Foren-Provokationen.

08.03.2023 06:35 • #87


alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Am 8.2.23 hast du dein Thema eröffnet. Drama hin , Drama her . Reagierst so gut wie auf keinen Beitrag. Auf Tipps und Hinweise reagierst ...

Das dachte ich mir auch, als ich den letzten Beitrag von der TE gelesen habe. Sie braucht und sucht Drama und sieht sich gerne als Opfer. Es wird weiter gemacht, bis er vielleicht endlich aussteigt, weil sie scheinbar ihre Energie genau aus so einem Verlauf der Kennenlernphase bezieht und gar nicht daran denkt das zu beenden, was ihr angeblich so gar nicht gefällt.

Ich kann so etwas absolut nicht nachvollziehen, wo ich doch gerade die Ruhe und die Harmonie so sehr brauche und genieße. So ein Theater sehe ich als Gift und würde alles tun, um es aus meinem Leben zu schaffen.

TE wird weiter machen, da bin ich mir sicher. Schuld werden aber immer die anderen sein.

08.03.2023 07:42 • x 2 #88


R
Wie widerlich kann ein Mensch sein,sich so über ein junges Mädel zu äußern?
Gut,dass er dir eine Ansage gemacht hat.

08.03.2023 09:18 • x 1 #89


E
Dein letzter Post kommt bei mir sehr unverschämt rüber. Was sind das für Aussagen?!? Woher nimmst du dir das Recht, so über andere zu denken? Ich finde dich extrem unsympathisch und ich frage mich, was du hier hören beziehungsweise lesen möchtest....

08.03.2023 09:34 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag